Jump to content

Gebt uns mehr PVP Content !!!


yapigia

Recommended Posts

Gebt uns mehr PvP Content, ein funktionierendes Ilum (oder eine andere Open PvP-Zone mit Ziele) und Tapferkeit für PvP Kills überall auf allen Planeten!!

 

Denn 3 BG's oder auch 4, so toll wie man sie auch finden kann, reichen einfach nicht um PvP zu betreiben. Die 3 BG's eignen sich mehr für E-Sportler als für PvP-Spieler!!!

Edited by yapigia
Link to comment
Share on other sites

1. Das PVP eignet sich GARANTIERT nicht für E-Sportler. Nicht mal ansatzweise. Das E-Sport Team der (G)imps würde zur Hälfte aus Hexern bestehen. Rest BH. ;)

 

2. Bevor weiterer Content reingeschoben wird:

- erstmal Cheater wirkungsvoll bekämpfen

- Bugs fixen an allen Ecken und Kanten

- Beta-Status aufheben

- Klassen aufeinander abstimmen und das auch noch mit Bedacht

 

 

Und wenn das ansatzweise nen FINISH Status hat, DANN aber nur DANN ist die Com einheitllich für neuen Content zu haben.

 

Wenns am Fundament bröselt klatschen wir doch keine Solarzellen aufs frische Ziegeldach. :D

Link to comment
Share on other sites

Von den Skills selber her ist da schon Potential vorhanden, man muss sich halt ein wenig gedulden und nicht durchgehend weinen..

 

Es muss halt noch ein wenig an der Balance gearbeitet werden :> und es gehört defninitiv eine PvP-Map her die reines 8vs8 ist - das ist sogar wichtiger als das Balance atm find ich wenn man da wirklich was esport-mäßiges haben will

 

Es wär auch irgendwie nice wenn mal mehr Infos an uns durchkommen was PvP betrifft... Was ist so geplant in den nächsten Wochen zb.? Diese Info wäre wenigstens nett von BW

Edited by birdisOn
Link to comment
Share on other sites

dann geh auf einen pvp server, da haste auf jeden planeten open pvp.. open pvp ist auch kein content sondern das geht von der comm aus - bg´s sind der content für pvp spieler und der wird im märz doch erweitert.

 

 

zu ilumgeb ich dir recht da geht nix. laut dem motto Ich tanze nicht – ich LAGGE! <3

 

 

ich hätte z.b. gern podracer rennen hier ingame wo es halt nur bessere gleiter evtl 150% speed zu hiolen gibt und einfach nur nach lust und laune wettrennen fährt falls man kein bock uaf wuesten oder pvp hat :D

 

auch eine schlacht um hoth wie im film würde ich mir sehr wünschen.. eine seite bekommt ne base die anderen battlefield like bei jeden spawn die wahl zwischen bodentrupp ( du als char) im flieger oder als läufer :D

 

 

und als dritter vorschlag - die schlacht um den todesstern :D

 

das ist ein x-wing / ti fighter only pvp gebiet. reps greifen an und imp verteidigen - belohnung sind eigener transpoter upgrades wie andere raketentypen oder schildfarben etc :D

Link to comment
Share on other sites

 

Wenns am Fundament bröselt klatschen wir doch keine Solarzellen aufs frische Ziegeldach. :D

 

:D

 

dann geh auf einen pvp server, da haste auf jeden planeten open pvp.. open pvp ist auch kein content sondern das geht von der comm aus - bg´s sind der content für pvp spieler und der wird im märz doch erweitert.

 

bin auf einem PvP Server :)

 

 

Und nein, BG's sind nur kleine Spielplätze. PvP Spieler brauchen eine funktionierende PvP Zone, ohne Warteliste und ohne Zeitbegrenzung.

 

Eigentlich waren BG's in MMO's für Low Levels gedacht die auch mal PvP machen wollten, aber zu low waren um ins grosse PvP.

 

Dass jetzt dieses lowLevel PvP zum Standard pvP geworden werden soll, ist ein Armutszeugnis und sicherlich keine positive Evolution des Genres.

 

 

Bis auf dem Punkt, teile ich aber deine Meinung Starsilvos!

Link to comment
Share on other sites

Und nein, BG's sind nur kleine Spielplätze. PvP Spieler brauchen eine funktionierende PvP Zone, ohne Warteliste und ohne Zeitbegrenzung.

 

Eigentlich waren BG's in MMO's für Low Levels gedacht die auch mal PvP machen wollten, aber zu low waren um ins grosse PvP.

 

Dass jetzt dieses lowLevel PvP zum Standard pvP geworden werden soll, ist ein Armutszeugnis und sicherlich keine positive Evolution des Genres.

 

Das sehe ich anders, es ist meiner Meinung nach eine sehr positive Entwicklung, weil es für eine ausgeglichene Ausgangsbasis sorgt. Open PvP ist im Regelfall nur dummes Zergen und setzt obendrein eine ziemlich ausgeglichene Serverpopulation voraus, die es bei SWTOR definitiv nicht gibt.

 

Ich habe uneingeschränktem open PvP nie was abgewinnen können, weshalb ich auch auf PvE Servern spiele. Battlegrounds sind ideal, könnten aber insgesamt um einiges innovativer sein - was sich nicht direkt auf SWTOR bezieht, sondern auf alle Spiele. Da könnte man sicherlich weit mehr herausholen.

Link to comment
Share on other sites

Das sehe ich anders, es ist meiner Meinung nach eine sehr positive Entwicklung, weil es für eine ausgeglichene Ausgangsbasis sorgt. Open PvP ist im Regelfall nur dummes Zergen und setzt obendrein eine ziemlich ausgeglichene Serverpopulation voraus, die es bei SWTOR definitiv nicht gibt.

 

Ich habe uneingeschränktem open PvP nie was abgewinnen können, weshalb ich auch auf PvE Servern spiele. Battlegrounds sind ideal, könnten aber insgesamt um einiges innovativer sein - was sich nicht direkt auf SWTOR bezieht, sondern auf alle Spiele. Da könnte man sicherlich weit mehr herausholen.

 

BG's machen schon Sinn und können auch Spass machen.

 

Und sind eine gute Alternative um gegen "Spieler" zu spielen. Sie sind aber nicht im Sinne eines MMORPG's. BG's sind höchstnes Multiplayer Begegnungen und sicherlich keine "massive Multiplayer Begegnungen"

 

 

Swtor bietet ja nicht mal fürs PVE Content um Raids mit 100 Mann zu machen und die MMO PvP Zone auf Ilum ist ja schon fast verarsche, egal ob man jetzt gerne epische Schlachten macht oder nicht :)

Edited by yapigia
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...