Jump to content

Kurze Fragen: Kurze Antworten


Orniton

Recommended Posts

Wer pro Tag nur wenig Zeit für einen Charakter mitbringt, dem empfehle ich jeweils das Ein- und Ausloggen im eigenen Raumschiff. So kann man auch sehr schnell die täglichen Flugmissionen machen, welche ein schönes Erfahrungs- und Creditpolster geben. Und das Beste ist, die in den Flugmissionen gemachte Erfahrung belastet NICHT das Ausgeruht-Bonus-Polster. Im Gegenteil, man befindet sich auch während den Raumgefechten in einer Ruhezone (siehe dazu auch meine Signatur für weitere Raumkampf-Tipps). Edited by firderis
Link to comment
Share on other sites

Soweit ich weiss, ist der Balken nicht Zeitabhängig, sondern Erfahrungdsabhängig. Sprich noch der Ruhezeit ist einge gewisse Anzahl an Erfahrung doppelt so hoch. Ob du diese Erfahrung nun in 1 oder 2h rein holst ist irrelevant.

 

Aber wie mein Vorredner schon sagte. Kurz in die Kantine hocken bis der balken grün ist und dann los rennen wird nicht funktionieren ;) Hingegen in der Kantina ausloggen wenn man pennen geht und am nächsten Abend wieder einloggen bringt da schon ein bischen was.

 

Gruss

Link to comment
Share on other sites

Weiß nicht genau ob ich hier richtig bin aber hab eben spiel installiert gepatcht acc erstellt und wollte starten doch kriege beim einlogge folgenden fehler: "You are playing from a region that we do not allow someone to play from" was kann ich tun damit ich ins spiel komme?
Link to comment
Share on other sites

Es wird immer wieder empfohlen, die neuesten Treiber für das PC-System zu besitzen.

 

Könnt ihr mir bitte sagen, welche ich da immer up to date haben sollte?

 

Mehr als Grafikkarte, Chipsatz und DirectX fällt mir da so aus dem Stegreif nicht ein ^^

Link to comment
Share on other sites

Hiho!

Guter Thread...

 

Sagt mal, weiss jemand wie das mit den Kosten fürs Umspeccen ist? Steigen die ins Unermessliche oder stagnieren die Kosten bei einem bestimmten Wert?

Und von welchen Kosten reden wir so?

 

Gruß

Seb...

Link to comment
Share on other sites

Frage: Da ich bisher diversen NPCs mit violetten Lichtschwertern begegnet bin (vornehmlich Sithlords), stellt sich mir die Frage, gibt es die Möglichkeit einen violetten Farbkristall für sein Lichtschwert zu erwerben? Vorweg: ich spiele auf Seiten der Republik. Wäre ziemlich bitter wenn man nicht à la Mace Windu, auch als Jedi, ein schickes "Lila-Lichtschwert" schwingen könnte.

 

EDIT: Gerade gesehen, die Existenz der violetten Kristalle ist ja schon bestätigt. Bleibt nur die Frage, ob die auch einem hellen Jedi zugänglich sind. ;)

Edited by Jedimansfriend
Link to comment
Share on other sites

Hiho!

Guter Thread...

 

Sagt mal, weiss jemand wie das mit den Kosten fürs Umspeccen ist? Steigen die ins Unermessliche oder stagnieren die Kosten bei einem bestimmten Wert?

Und von welchen Kosten reden wir so?

 

Gruß

Seb...

 

Das erste mal ist umsonst. Der Preis steigt auf jeden fall über 50k. Andre sind wohl noch höher. Also wenn's ne Grenze gibt liegt wohl recht weit oben

Link to comment
Share on other sites

PvP Items: Welche Rangfolge gibts da?

 

Normale PvP Items für lvl 20/40

 

Dann Befehlshaber Items, tragbar ab lvl 50, Rang egal

 

Streiter Items, tragbar ab lvl 50 und Rang 60?

 

Blick da echt nicht durch ^^ thx

 

Kann man so sagen ja. Allerdings solltest du eher auf die Stats achten die die Ausrüstung mitbringt und ob sie für dich überhaupt geeignet sind.

Link to comment
Share on other sites

Frage: Da ich bisher diversen NPCs mit violetten Lichtschwertern begegnet bin (vornehmlich Sithlords), stellt sich mir die Frage, gibt es die Möglichkeit einen violetten Farbkristall für sein Lichtschwert zu erwerben? Vorweg: ich spiele auf Seiten der Republik. Wäre ziemlich bitter wenn man nicht à la Mace Windu, auch als Jedi, ein schickes "Lila-Lichtschwert" schwingen könnte.

 

Glaube die sind nur für Imperium. Bin mir aber nicht sicher. Schau mal bei deinen Level 50 Marken händler vorbei. Die sollten sowas im Wenfall haben.

Link to comment
Share on other sites

Sind Grafikkarte, Chipsatz und DirectX wirklich die einzigsten? Kommt mir so wenig vor ^^

 

Zu dem lila Lichtschwert. Soweit ich weiß gibts die nur bei dem Imperium und derzeit wohl nur durch die PvP Gegenstände. Dort kann man dann ja den Stein herausholen und in jedes X beliebiges Lichtschwert deines Chars setzen.

 

Warum es nicht bei der Republik gibt verstehe ich auch nicht, da ich das Lila Lichtschwert immer mit Mace Windu in Verbindung gesetzt habe.

Link to comment
Share on other sites

Kann es sein das du auf Punkte wartest die während einer Quest bekommen hast? Wenn ja stelle bitte sicher das du die Quest erfüllt und abgegeben hast. Denn erst dann werden dir die Punkte gut geschrieben.

Oder mal schnell nen flashpoint versuchen. Blacktalon geht ab Level 20 auch solo recht fix.

Link to comment
Share on other sites

Kann es sein das du auf Punkte wartest die während einer Quest bekommen hast? Wenn ja stelle bitte sicher das du die Quest erfüllt und abgegeben hast. Denn erst dann werden dir die Punkte gut geschrieben.

Oder mal schnell nen flashpoint versuchen. Blacktalon geht ab Level 20 auch solo recht fix.

 

Die Punkte steigen schon seit vorgestern nicht mehr weiter...

Klar sind die quests erfüllt und abgegeben worden.

 

BT versuch ich mal... Ob es was gebracht hat, geb ich gleich ma durch :)

 

btw.... bin ich blind oder gibt es in dem forum wirklich keine sufu?!

Edited by -soul-reaver-
Link to comment
Share on other sites

Die Punkte steigen schon seit vorgestern nicht mehr weiter...

Klar sind die quests erfüllt und abgegeben worden.

 

BT versuch ich mal... Ob es was gebracht hat, geb ich gleich ma durch :)

 

btw.... bin ich blind oder gibt es in dem forum wirklich keine sufu?!

 

Klar gibts ne Sufu. Die ist zur zeit blos deaktiviert.^^

 

Wenn du jetzt im flashpoint auch keine dunklen Punkte bekommst würde ich dir empfehlen das nochmal mit hellen Punkten zu versuchen. Und dann halt ein detailliertes ingame Ticket schreiben.

 

Edit:

Welches Level bist du eigentlich? Vielleicht gibts da ne Grenze.

Edited by Castjel
Link to comment
Share on other sites

Hi, habe folgendes Problem:

Ich bin als Jedi Hüter Lvl.10 gerade das erste mal auf Coruscant angekommen und soll eine Fähre zur Hauptstadt nehmen.

Um dorthin zu kommen muss ich unter anderem ein Terminal bedienen, bekomme aber immer die Meldung, dass ich T7 mitnehmen muss.

Nur ist T7 zurzeit leider nicht bei mir und ich weiss nicht wie ich ich auswählen kann.

Kann mir jemand bei dem Problem helfen?

Link to comment
Share on other sites

Hi, habe folgendes Problem:

Ich bin als Jedi Hüter Lvl.10 gerade das erste mal auf Coruscant angekommen und soll eine Fähre zur Hauptstadt nehmen.

Um dorthin zu kommen muss ich unter anderem ein Terminal bedienen, bekomme aber immer die Meldung, dass ich T7 mitnehmen muss.

Nur ist T7 zurzeit leider nicht bei mir und ich weiss nicht wie ich ich auswählen kann.

Kann mir jemand bei dem Problem helfen?

 

N drücken - das ist die Liste deiner Gefährten. Dort kannst du mit einem kleinen Button bei T-7 ihn zu dir rufen.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...