Jump to content

T3-M4 pvp


morinesse

Recommended Posts

diese Äußerung zeigt das klassische fehlbild.

 

natürlich muss man sich PVP gear erfarmen, aber bitte. ist den so schwer sich mal für 1-2 wochen das alte 58er,61er oder balue 66er zeugs reinzuwerfen, nein!!!!

 

ja gut wenn eine r unbedingt in 78er zeugs farmen will, sein Pech...

 

aber die meisten die ich meine, farmen sich mit ihrem pve 78er crap kein PVP gear!!!!!!!!

 

was die sprache angeht: " schau in den spiegel"

Edited by Aneddu
Link to comment
Share on other sites

  • Replies 7.6k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Du vergleichst hier zwei Sachen miteinander, die völlig unterschiedlich sind.

 

Im HC Content bist du derzeitig in der Lage, ein nicht optimalen DD auszugleichen. Im Nim Content ist dies unmöglich, egal wie gut das Gameplay ist.

Im PvP kannst du durch Gameplay aber ein Spiel gewinnen, wo du vermeindlich schlechteres Equip hast. Diese ganzen PvE - PvP Vergleiche stammen einfach von Spielern, die ihre Niederlage damit begründen, das andere zu schlechtes Equip haben.

 

Aneddu ist das beste Beispiel für so einen Spieler. Keine Ahnung wovon er redet, aber etwas schreiben. Die Arroganz liegt bei den PvP-Spielern und nicht umgekehrt. Denn die PvE-Spieler haben einen Grund dazu, Spieler mit schlechtem Equip nicht mitzunehmen. Aneddu braucht einfach Spieler mit gutem Equip im Team, weil die eigene Inkompetenz sonst keinen Sieg zulässt.

 

Mit freundlichen Grüßen

Risiken | Marcel

Oh, Risiken. Unser aller PvP Gott, der ja immer mit Größtleistungen gepunktet hat... :rolleyes: Please tell me more...

Link to comment
Share on other sites

Du vergleichst hier zwei Sachen miteinander, die völlig unterschiedlich sind.

 

Warum unterschiedlich? Ich vergleich 2 Spielinhalte die beide ein gewisses Maß an Ausrüstung verlangen um diese "wirklich" erfolgreich zu bestreiten. Daran gibt es nix zu diskutieren oder zu deuten.

 

Wenn ich mich für einen FP/OP liste muss ich mir Gedanken machen ist mein Gear ausreichend dafür. Natürlich kann ich sagen die anderen gleichen das schon für mich aus. Nur was ist wenn die Mitspieler alle den gleichen Gedanken hatten? --> ich hab eine unzureichende Gruppe was das Eqiup betrifft.

 

Das gleiche gilt für meiner Meinung nach auch für PvP, ich kann nicht immer darauf hoffen das genügend Leute voll ausgerüstet sind, um mich wieder aus zu gleichen. Wenn in meiner Grp 6 von 8 keine entsprechende Ausrüstung haben und beim Gegner alle (bei gleichem "Skill"), kann ich noch so toll sein, mehr als rein spenden wird dabei nicht raus kommen.

Das man mit 0 Gear ins PvP geht und darauf hofft auf nen "blöden" Gegner zu treffen ist für meinen Geschmack eine sehr fragwürdige Taktik.

 

Und zu der Sache PvP Eqiup nur im PvP erreichbar, ja wenn mir erst mit Lvl 55 einfällt das ich jetzt mal so richtig durch starte im PvP, hab ich natürlich ein Problem mich kurzfristig mit Ausrüstung zu versorgen. Aber dafür kann man ja die Marken in der Levelphase sammeln & andere Möglickeiten.

Link to comment
Share on other sites

Das man mit 0 Gear ins PvP geht und darauf hofft auf nen "blöden" Gegner zu treffen ist für meinen Geschmack eine sehr fragwürdige Taktik.

Problem: Weil das viele so machen, ist die Chance ziemlich hoch, dass es "blöd" gegen "blöd" steht

Und zu der Sache PvP Eqiup nur im PvP erreichbar, ja wenn mir erst mit Lvl 55 einfällt das ich jetzt mal so richtig durch starte im PvP, hab ich natürlich ein Problem mich kurzfristig mit Ausrüstung zu versorgen. Aber dafür kann man ja die Marken in der Levelphase sammeln & andere Möglickeiten.

Wenn man es richtig macht, steht man auf 54 mit dem Cap an Kriegsgebiet- und Ranglisten-Auszeichnungen da.

Link to comment
Share on other sites

Wenn man es richtig macht, steht man auf 54 mit dem Cap an Kriegsgebiet- und Ranglisten-Auszeichnungen da.

 

ja da man bei Rufrang 40 eh schon lange am Cap für die Kriegsgebietmarken ist. (wer auf die Idee gekommen ist das auf 2750 zu setzen gehört eh ... )

Link to comment
Share on other sites

ja da man bei Rufrang 40 eh schon lange am Cap für die Kriegsgebietmarken ist. (wer auf die Idee gekommen ist das auf 2750 zu setzen gehört eh ... )

Tapferkeit, nich Ruf :)

Mein Assa war schon mit lvl 19 das 1. Mal am Cap...

Seitdem alle paar Tage 1k Kriegsgebietauszeichnungen in Planetenauszeichnungen umwandeln :p

Link to comment
Share on other sites

gibt auch leute die equip mit frisch 55 fertig haben...

nur wer nur bis zum markencap denkt ist selber schuld.

 

Ich weiß, Low items kaufen und zurückgeben.

Is mir nur etwas zu umständlich.

Ich hab ne Vermächtnisrüssi und nen PvP Char. :D:D

Tante Edith wollte noch erwähnen: Assa jetzt lvl 30. 3 65er DD Items. :p

Edited by CheaterLL
Link to comment
Share on other sites

Wenn man es richtig macht, steht man auf 54 mit dem Cap an Kriegsgebiet- und Ranglisten-Auszeichnungen da.

 

Das ist Schwachsinn und bereits völlig überholt. Normales Cap ja, Ranglisten nein!

Mit Vermächtnisgear holst du dir 8 von 14 Items mit anderen Chars. Evtl auch 9, wenn du noch so 250k für eine Armierung für die Offhand hinlegst.

Dann holst dir noch 2x normale Relikte + blau/lila Implants/Ohrstücke. Dann noch Relikte Upgrade und fertig ist die Kirmes. Fürs Relikt-Upgrade gibts dann entweder Daily/Weekly oder ein paar Runden Arena. Auch wenn man weit unter Tapferkeit 40 auf Maxlevel ankommt.

 

Also bitte mit eurer Scheisse von wegen "UHH MARKENCAP, TAPFERKEIT 40! MUSS PVP MACHEN BEIM LEVELN!!" kommt, sollte sich mal selbst hinterfragen. Im lowlevel PvP lernt man nichts, was man nicht auch an nem goldenen Mob lernt und man lässt wahnsinnig viel Zeit und Nerven liegen - für etwas, was man garnicht braucht.

Edited by Mitsch
Link to comment
Share on other sites

Das ist Schwachsinn und bereits völlig überholt. Normales Cap ja, Ranglisten nein!

Mit Vermächtnisgear holst du dir 8 von 14 Items mit anderen Chars. Evtl auch 9, wenn du noch so 250k für eine Armierung für die Offhand hinlegst.

Dann holst dir noch 2x normale Relikte + blau/lila Implants/Ohrstücke. Dann noch Relikte Upgrade und fertig ist die Kirmes. Fürs Relikt-Upgrade gibts dann entweder Daily/Weekly oder ein paar Runden Arena. Auch wenn man weit unter Tapferkeit 40 auf Maxlevel ankommt.

 

Also bitte mit eurer Scheisse von wegen "UHH MARKENCAP, TAPFERKEIT 40! MUSS PVP MACHEN BEIM LEVELN!!" kommt, sollte sich mal selbst hinterfragen. Im lowlevel PvP lernt man nichts, was man nicht auch an nem goldenen Mob lernt und man lässt wahnsinnig viel Zeit und Nerven liegen - für etwas, was man garnicht braucht.

 

Mir machts aber Spaß mit meinen Kumpels pvp zu machen :D

Link to comment
Share on other sites

Wirkliche Abhilfe schafft hier nur die Gruppensuche. Dann kann man sich halbwegs sicher sein, dass die Leute equipt sind. Aber wenn man wie ich, fast gezwungen ist (Arbeitszeiten, Frau u. TS, halt RL), nur Random listen zu können, kann man schon froh sein, wenn sich genügend Leute listen. Ist halt wie Lotto, mal ist man in einer guten Truppe und öfters geht man mit *Null* Opfern aus dem BG. Das ist aber dann auch die Schmerzgrenze^^
Link to comment
Share on other sites

... Und zu der Sache PvP Eqiup nur im PvP erreichbar, ja wenn mir erst mit Lvl 55 einfällt das ich jetzt mal so richtig durch starte im PvP, hab ich natürlich ein Problem mich kurzfristig mit Ausrüstung zu versorgen. ...

Nein, hat man auch mit 0 Marken nicht wirklich.

 

Geht man als frischer 55er mit PVE-Ausrüstung vom Level 50-54 (Mods 58/61/63 per Planetenmarken/50er-FPs/OPs oder 66 blau/lila aus 55er-FPs/OPs/Oricron, Implantate/Ohrstück gecraftet oder Mikrofil) die man teilweise auch für ein Butterbrot ausm Handelsmarkt bekommt ins PVP und wenn man auch noch so komische Dinger namens Aufwertungen nutzt, dann steht man schon recht ordentlich da. Macht man dann eine Woche nur die PVP-Daylie, dann hat man auch schon ein Obroaner-Relikt zusammen und steht Dank dem Bolster mit fast (oder ganz) voller Kometenz und knapp 30k Leben da und ist was das Equip betrifft schon gut dabei. Der altbewährte Matrixwürfel ist auch immer noch ganz gut. Dann gemütlich etwas PVP machen und man kann sich jede Woche mindestens ein neues PVP-Teil holen, um die schwächsten Teile nach und nach auszutauschen.

 

Leider machen es sehr viele ein kleines bisschen anders, z.Bsp. so:

Implantate Level 40 mit verkehrten Stats, Relikte Level 30, Armierungen/Mods/Verbesserungen Level 45-47, grüne Armschienen Level 50, keine Aufwertungen und offensichtlich auch kaum Datacrons. Was ist das Ergebnis? Knapp 25k Leben, Stats unter aller Sau und Mimimi, dass man von den "dämlichen voll-equipten" PVPlern gefarmt wird. Richtig bitter wird es noch, wenn in der PVE-Waffe auch noch ein +41-Kompetenzkristall drin ist. Das sind dann die 12-14k-Krit-Opfer.

 

Zusammenfassung:

Es ist immer noch sehr einfach, auch komplett ohne PVP-Equip im PVP mithalten zu können, wenn man sich wenigstens halbwegs um seinen Char und dessen Ausrüstung kümmert.

Edited by Opaknack
Link to comment
Share on other sites

Hunde die Bellen... usw. Da kommt doch eh nichts mehr bissl rum trollen das wars.

 

immerhin etwas oder:)

 

was das gear angeht. wer schon nen 55er hat, wird da nie Probleme haben, weil er per vermächtniss Rüstung, die nicht sehr teuer ist, sowieso fast full PVP hat.

 

aber es gibt ja genug leute dies net checken oder die draufstehn sich bis zum relikt durchzusterben:rolleyes:

 

bei Anfängern ist das was anderes, aber die haben ja auch noch kein 78er zuegs wenns se das erste mal 55er PVP machen^^ zumindest normalerweise

Edited by Aneddu
Link to comment
Share on other sites

... bei Anfängern ist das was anderes, aber die haben ja auch noch kein 78er zuegs wenns se das erste mal %%er PVP machen^^

Das mit dem 78er-Zeug meinst du jetzt aber nicht ernst oder? Oder verstehe ich dich nur falsch?

Leute, die mit 78er-Zeug PVP machen sollte man mit einem Seil an einen Gleiter binden und nackt quer über Hoth schleifen.

Vor allem, wenn sie auch noch PVE-Relikte drin haben bei denen im Tooltipp der wirklich sehr sehr schwer verständliche Hinweis steht, dass sie "nicht in PVP-Bereichen ausgelöst" werden. ;)

Edited by Opaknack
Link to comment
Share on other sites

ich meinte damit die Herrschaften, die sich mit ihrem 78er zeugs zum Oberan erlikt durchstreben oder sonst nochwas machen, das san halt die ober Arroganz Schweine die einfach zu faul sind etwas zeit zu investieren um sich PVP-gear zu holen, wo sie doch eh Woche für Woche die PVP Weekly machen:rolleyes:
Link to comment
Share on other sites

Also bitte mit eurer Scheisse von wegen "UHH MARKENCAP, TAPFERKEIT 40! MUSS PVP MACHEN BEIM LEVELN!!" kommt, sollte sich mal selbst hinterfragen. Im lowlevel PvP lernt man nichts, was man nicht auch an nem goldenen Mob lernt und man lässt wahnsinnig viel Zeit und Nerven liegen - für etwas, was man garnicht braucht.[/color]

 

Das Markencap stört mich nur soweit das ich in der heutigen Spielzeit fürs selbst nix tun im PvP so extrem mit zu gepflastert werde, sie aber eigentlich in dem Moment nicht brauche. Von daher ist das Cap in meinen Augen Schwachsinn...

 

Und das mit den Nerven wird dann im 55er PvP schlagartig besser? Warum dann die generelle Unzufriedenheit im Forum? :confused:

Natürlich muss muss man nicht low lvl PvP betreiben, aber es gibt halt Leute die spielen nur wegen PvP das Game (die Klassen quest machst auf paar Minuten pro Planet nebenbei) und nicht erst mit 55. Bin es halt von WAR gewohnt das dich mit lvl1-2 fürs erste SC anmeldest. Aber da hat man in der Regel auch nicht mit PVE gelevelt.

 

Keine Ahnung aber als ich 2012 mit SW aufgehört hab brauchte man da den Tapferkeitsrang nicht noch um entsprechende Rüstungen (T2/3?) zu tragen, das wurde doch auch nur wieder geändert weil nen gewisser Teil der Com zu sehr geheult hat. Das die Veränderungen am Ende null gebracht haben beweist ja das Forum, womit wir wieder beim Thema wären.

Link to comment
Share on other sites

Bringt doch alles nix (Rekrutengear kostenlos, Bolstersystem, Entfernen von Rangvoraussetzungen, Marken hinterhergeschmissen bekommen), wenn der Spieler vorm Computer einfach lernresistent oder zu dumm ist.

 

Wie kann man z.B. was einnehmen, 5 Sekunden deffen, weglaufen (ohne Grund), nen anderer geht hin, ist nach 10 Sekunden wieder da und das 3-4 Mal hintereinander und schwupps (wie sollte es anders sein) gehört das Geschütz plötzlich dem Gegner und das BG ist danach verloren.

 

Weist man auf solche Sachen hin (auch schon die ganze Zeit über koordinierend und alleine heilend im Zerg), wird man dumm angemacht oder aufs Equip geschoben...

Edited by Fearfrick
Link to comment
Share on other sites

Endlich wieder was los hier :cool:

Wurde aber auch Zeit, dass sich Risiken mal dazu herablässt, uns auch im Forum zu erheitern.

 

Nachdem ich weniger im Spiel Online bin, muss ich das nun hier machen. Ich kann euch doch nicht von Leuten wie denen alles falsch erklären lassen!

Edited by Nebenwirkung
Link to comment
Share on other sites

Keine Ahnung aber als ich 2012 mit SW aufgehört hab brauchte man da den Tapferkeitsrang nicht noch um entsprechende Rüstungen (T2/3?) zu tragen, das wurde doch auch nur wieder geändert weil nen gewisser Teil der Com zu sehr geheult hat. Das die Veränderungen am Ende null gebracht haben beweist ja das Forum, womit wir wieder beim Thema wären.

 

Der Tapferkeitsrang war nur genau in dem kurzen Zeitraum notwendig, wo noch keine MK-Kits verfügbar waren aber die orangene leere PvP-Rüstung bei Craftern critten konnte.

Sprich das war die einzige Möglichkeit damals noch mit Aufwertungen rumzulaufen. Wo dich aber ein aufwertbares Item mal locker um ne Million Credits kosten konnte, je nach Critluck.

Danach gings nurnoch um den Farbkristall und den Gleiter sowie die orangenen Items, wo man durch Ratinganforderung seine eigene Wertung zur Schau stellen konnte.

Link to comment
Share on other sites

Der Tapferkeitsrang war nur genau in dem kurzen Zeitraum notwendig, .

 

Zu Release oder kurz danach hast den TR 60 benötigt wenn das beste Set haben wolltest, (war die Lotterie mit den Beuteln) davon sprach ich. Aber da musste man für die Dailys auch noch Spiele gewinnen. :D

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...