Jump to content

Schlimme Lägs seit letzten update


Recommended Posts

Hatte ich bis gestern auch. In meinem Fall hat's gereicht, den BitRaider komplett vom PC zu verbannen, dadurch ist meine CPU-Auslastung auch gleich wieder stark runter gegangen. Kann mich nur beim Kundenservice und Realygirllp bedanken^^
Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Was wohl echt ein goldenere Tipp bei so Prä-Update-Probleme ist, ist die Löschung des Bitraider-Ordners. Erst gestern hatte mein Client sich nach dem Update ohne Meldung einfach verabschiedet, hinterher läuft er wieder wie gewohnt.

 

 

Viele Grüße

Link to comment
Share on other sites

schade! ich habe erst letzte woche wieder angefangen zu spielen. bis gestern lief es auch einwandfrei, seit gestern habe ich pingsprünge von 65 ms bis hoch zu 35k ms

 

so macht es keinen spaß, dann lasse ich das halt wieder mit star wars.......

Link to comment
Share on other sites

Gestern GF-OP bis zum Endboss (SP) durchgekrampft, ein purer Wahnsinn an Lagg, das ganze Raid hindurch. Abgebrochen und ID mitgenommen. Dann mitten in der Nacht nochmal on und Grpbau, es lief zwar nich tohne lag, aber wenigstens die OP beendet.

Selbst beim Vet-FP gerade ein lausiger Gameplay wegen Lag.

Da lohnt sich heut abend ja mal wieder nicht ne OP anzugehen.

Gamecard, ich würd Dich nicht nochmal kaufen^^

Link to comment
Share on other sites

Der "tolle Tip" Bitraider abschalten

 

Supi , echt, das Game lagt weiter munter rum und das natürlich während der Bonus-EP-Zeit.

Da man eh nicht vernünftig zocken kann hab ich mal den seltsamen Tip ausprobiert mit dem Bitraider abschalten.

 

Also die launchersetup.ini entsprechend geändert (bitraider disabled True und Patch Mode BR).

Dann startest das Game, Login plötzlich in engl. , also ändern in deutsch.

Die .ini wird aber immer wieder automatisch wieder auf bitraider disabled false und PatchMode SNN geändert. Den Bitraider könnte man noch komplett löschen, aber ich hab auf den Laborkram echt kein Bock mehr.

 

Also ein sinnloses Unterfangen...…….thx....an wen auch immer, das man swtor wieder erstmal abhaken kann während EP...….:confused:

Edited by LifeForceDE
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...