Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

UNEASY, des Wahnsinns fette Beute (IMP)

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Serverforen > Tulak Hord
UNEASY, des Wahnsinns fette Beute (IMP)

Affengeilomat's Avatar

Affengeilomat
08.03.2020 , 08:59 AM | #41
Hallo zusammen,

Hab vor kurzem wieder angefangen nach langer pause ( vor allen Addons).
Somit bin ich wieder Anfänger, und möchte mit meinen 36 Jahren nicht in eine Massengilde beitreten.
Sondern suche etwas Familien taugliches dennoch mit Charakter. Den so bin Ich auch
Spiel gerade mir einen Söldner der ein Heiler( 38) wird und ein Pyro (70) als DD.
Wenn noch Verstärkung braucht, schreibt mich an , freu mich!

IronBanshee's Avatar

IronBanshee
08.03.2020 , 10:07 AM | #42
Hallo Affengeilomat, danke für deine Bewerbung.
Ich habe dir eine private Nachricht übers Forum geschickt.
With great power comes great responsibillity!

Damoran's Avatar

Damoran
08.06.2020 , 03:37 AM | #43
Hallo zusammen...ich bin der Thorsten, 41 Jahre jung und zähle mich auch zu den Wiederkehrern dank dem Steam Release und zuviel Homeoffice in diesen komischen Zeiten grad....

Meine letzte aktive Zeit in SWTOR war etwa so um das Hutt-Kartell rum und demzufolge bin ich die erste Zeit erstmal erschlagen worden mit den ganzen Änderungen, von denen ich die meisten echt gut fand und hab da mal wieder ein Abo abgeschlossen...nun den Rückstand hab ich jetzt grösstenteils aufgeholt (die Storylines sind einfach nur Bombe), dabei festgestellt dass Random Flashpoints nur was für Leute mit nem ausgeprägtem Masochismus sind und alleine rumlaufen generell doof ist...und da der Eröffungspost mit der Gildengeschichte ziemlich angesprochen hat, wollte ich mal nachfragen ob noch Leute gesucht werden

Zu erreichen bin ich am besten ingame bei meinem Juggernaut Drakarth mit dem ich mich inzwischen auf 75 durchgeprügelt habe...vergesse beim Zocken oft genug das Forum nachzuchecken

Würde mich freuen wenn man voneinander hört^^
Grüsse, Thorsten

IronBanshee's Avatar

IronBanshee
08.18.2020 , 10:18 PM | #44
Hallo Community, grüsse an alle Wahnsinnigen da draussen.
Auf die Gefahr hin euch zu enttäuschen muss ich leider mitteilen das unser Rekrutierumgsbüro derzeit geschlossen ist. Im Moment nehmen wir keine weiteren Mitglieder auf. Wenn sich das ändert informiere ich euch wieder.

IronBanshee's Avatar

IronBanshee
09.17.2020 , 11:37 PM | #45
Uuuuuuuuuund tadaaaaaaaa:

Hier sind wir wieder 😃

Erneut öffnen wir unsere Pforten um nach Menschen zu suchen die zu uns passen, also solche die zwangloses Pve-spielen in humoriger Atmosphäre bevorzugen.
Konkret suchen wir Spieler/innen die bei der Gildeneroberung helfen möchten und/oder in den bestehenden Raidkader aufgenommen werden wollen.

Also immer ran und meldet euch, dabei nie vergessen: Stay Insane 😂

Disturbed_aT's Avatar

Disturbed_aT
Today , 05:05 AM | #46
Hallo zusammen. ich hab wieder zum spielen begonnen da ich mir glücklicherweise wieder einen pc geleistet habe hab das spiel zwar auch zum erscheinen schon gespielt aber wie ich bemerkt habe, hat sich doch sehr viel getan und verändert.

aus meiner erinnerung hat es doch um einiges mehr spaß gemacht mit lustigen leuten zusammen zu zocken.

zu mir: ich bin 31 jahre alt, verheiratet und berufstätig.

ich hab mir eure gildenbeschreibung durchgelesen und denke das ihr genau die richtige gruppe seit um lustige abende zu verbringen wenns die zeit zulässt.
glg high5

IronBanshee's Avatar

IronBanshee
Today , 10:39 AM | #47
Quote: Originally Posted by Disturbed_aT View Post
Hallo zusammen. ich hab wieder zum spielen begonnen da ich mir glücklicherweise wieder einen pc geleistet habe hab das spiel zwar auch zum erscheinen schon gespielt aber wie ich bemerkt habe, hat sich doch sehr viel getan und verändert.

aus meiner erinnerung hat es doch um einiges mehr spaß gemacht mit lustigen leuten zusammen zu zocken.

zu mir: ich bin 31 jahre alt, verheiratet und berufstätig.

ich hab mir eure gildenbeschreibung durchgelesen und denke das ihr genau die richtige gruppe seit um lustige abende zu verbringen wenns die zeit zulässt.
glg high5

Ich habe dir eine private Nachricht geschickt