Jump to content

PvE - Progress #2


Heidy

Recommended Posts

Auch wenn ''eXcess'' (auf eigenen Wunsch) nicht mehr in der Liste des Eröffnugsbeitrages aufgeführt ist, möchte ich im Namen der Gilde dieses Thema hier nutzen ( und den gestrigen Kill v. Styrak Hm zum Anlass nehmen), um ein großes ''Danke'' an die Gilde Revenge (insbesondere an Yayde :) ) auszusprechen. Immer wieder steht Ihr uns uneigennützig mit wertvollen Kniffs & Tricks zu Bosstaktiken zur Seite . Das ist wahre Community ! Edited by squalu
Link to comment
Share on other sites

  • Replies 513
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Jawa Fight Club:

Bitte noch n Screenshot nachreichen.

 

Gratulation an alle. Und viel Erfolg weiterhin. An dieser Stelle auch Danke an alle aktiven Gilden, die sich hier munter von mir eintragen lassen.

 

Ich starte hier schonmal ne kurze Umfrage: Ich möchte evtl. ein dt.-Ranking im Forum erstellen. Darf ich euch hieraus alle "kopieren" oder ist jmd damit nicht einverstanden?

 

Liebe Grüße

Edited by Heidy
Link to comment
Share on other sites

Gratulation an alle. Und viel Erfolg weiterhin. An dieser Stelle auch Danke an alle aktiven Gilden, die sich hier munter von mir eintragen lassen.

 

Ich starte hier schonmal ne kurze Umfrage: Ich möchte evtl. ein dt.-Ranking im Forum erstellen. Darf ich euch hieraus alle "kopieren" oder ist jmd damit nicht einverstanden?

Danke für die Blumen ;)

Darfst du gerne machen, wäre definitiv interessant zu sehen.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...