Jump to content

(orangene) Gegenstände können jetzt rekonstruiert werden.


discbox

Recommended Posts

Das wird zwar behauptet, funktioniert aber bei meiner Hexe die Kunstfertigkeit beherrscht nicht.

Es sei denn, es ist nicht gemeint, das selbst hergestellte orange modfizierbare Gegenstände rekonstruiert werden können. (Es steht zwar da "Rechtsklick zum Rekonstruieren" aber wenn man dann Rechtsklick macht, kommt die Fehlermeldung "Dieser Gegenstand kann nicht rekonstruiert werden".)

 

Die % Chance bei Rekonstruktion um einen besseren Gegenstand dadurch herstellen zu können, ist beim deutschen Clienten auch noch nicht dabei.

 

 

Da hat wohl wieder und wieder und wieder jemand bei Bioware Mist gebaut.

Edited by Mykar
Link to comment
Share on other sites

Ist bei mir auch so - zu früh gefreut.

Hab den Englischen Client, weder bei Waffenbau noch bei Kunstfertigkeit lässt sich der orangene Gegenstand rekonstruieren. Selbst nicht, wenn man den gelben Farbkristall entfernt.

 

Immerhin für deine Hexe, der Farbkristall lässt sich mit Kunstfertigkeit zerlegen und du bekommst minimal etwas zurück.

 

Aber so hab ich mir das wirklich nicht vorgestellt :(

immerhin in Deckung gehen kann ich wieder - also hoffentlich xD Das bedarf wohl auch noch einiger Tests XD

Link to comment
Share on other sites

Bei Rüstungsbau + Synth gehts auch nicht.

 

Ich würde ja gern orange Sachen in größeren Mengen herstellen, allein wegen dem aufgewerteten 4. Slot. Aber die "nutzlosen" 3 Slot Items können momentan nur beim Händler landen, weil kein Markt für die da ist und Rekonstruieren nicht geht.

 

Alles in allem....falsche Patchnotes!

Link to comment
Share on other sites

Ich versuche grade ein neues orangenes Teil herzustellen. Dauert noch n paar Minuten

 

vielleicht gehen ja wenigstens die neuen.

Aus irgedeinem Grund muss das ja in den Patchnotes stehen. Ansonsten würden mich diese Patchnotes stark an meine heutigen Hausaufgaben erinnern xD "Ja hab ich gemacht." und sobald einer genauer nachfragt "Ja daaaass ÖÖÖH hab grade nicht! xD"

 

Edit: Leider nein, leider gar nicht. Naja nicht meckern, wird schon ^^

Nächste Woche vielleicht :D

 

Immerhin wissen wir jetzt, dass BW dran arbeitet, also einfach alles in der Bank einlagern ^^

Edited by DaraniForces
Link to comment
Share on other sites

Gegenstände

 

Allgemeines

Maßgefertigte (orangene), modifizierbare Gegenstände, in die keine Modifikationen eingebaut sind, können jetzt rekonstruiert werden.

JEAH ab zum Händler Zeug zurück gekauft doch nix geht dachte mir ok dann mal schnell was neues gebastelt das selbe toll sagt mal was macht ihr da hab so langsam keine lust mehr und PS mein Relikt aus matrix splitter ist nun auch weg

Link to comment
Share on other sites

Dein Relikt ist nicht weg sondern nur im Inventar. Wurde praktisch abgelegt und du findest es neben deinen Matrixsplittern im 2. Taschenslot.

 

@Topic:

Grad auch bei meinem Trooper getestet und eine modbare Lvl. 5o Brust gebastelt. Und siehe da....kann sie nicht zerlegen. Weder direkt nach der Herstellung noch nach dem anziehen oder gar modden. Also kein Schimmer was ihr da verändert habt meine Freunde aber es funzt nicht.

Link to comment
Share on other sites

So.....

Hab sofort nach dem einloggen probiert meine Kriegsheld Sachen ohne Augmentslot zu dissen. GEHT!

Synthfertigkeit....Stufe 11 Orange geht nicht zu rekonstruieren.

Dasselbe mit den Spezialgefertigten LVL 20er orangenen Waffen. NADA!

 

Es wird mal wieder so sein, das nur die Sachen zu rekonstruieren sind, die den Setbonus in der Armierung haben, NICHT auf der Hülle. (so wie es bei allen orangenen Items ist, ausser bei den neuen T4)

 

Tja.....und wieder Mist gebaut BW. Gratulation.

Link to comment
Share on other sites

Wurde der Patch getestet bevor die Patchnotes veröffentlicht wurden?

Weil wenn ja, dann hättet ihr das bemerkt.

 

@Bioware:

Ihr wisst schon was eine Qualitätssicherung ist?

Link to comment
Share on other sites

Guten Abend zusammen,

 

zu diesem Thema hat sich kürzlich AllisonBerryman mit einem Update zu Wort gemeldet:

 

AllisonBerryman:

"We have some more details about this patch note - this change made more Custom (orange) items available for reverse engineering, but it currently does not include crafted Custom items. We will be adding the ability to reverse engineer crafted Custom items in the future, but that functionality was not included in this change. Sorry for the confusion; we're updating the patch note right now."

 

Den Beitrag findet ihr hier: still cant RE all orange crafted gear!

 

Ebenfalls wurden die Patchnotes angepasst, leider waren sie nicht ganz korrekt formuliert.

 

"Weitere maßgefertigte (orangene) Gegenstände, in denen derzeit keine Modifikationen platziert sind, können jetzt rekonstruiert werden. Diese Änderung gilt nicht für hergestellte orangene Gegenstände."

 

Für die entstandene Verwirrung möchte ich bei euch entschuldigen.

 

Vielen Dank für euer Verständnis.

 

The message you have entered is too short. Please lengthen your message to at least 5 characters.

Edited by discbox
Link to comment
Share on other sites

Diese Änderung gilt nicht für hergestellte orangene Gegenstände

 

Aha, dann hab ich mir das wohl eingebildet, als ich meine selbst gecrafteten Kriegsheld Items rekonstruiert habe. ;)

 

Man, man, man...irgendwas kann da ja wohl nicht ganz so stimmen.

 

*Kopfschüttel*

 

Ohne Worte

Edited by Blackstunner
Link to comment
Share on other sites

Naja. So macht mir das keine Spaß. Um ein augmented Item zu bekommen jedesmal 25 ohne beim Händler verkloppen oder ins GHN stellen zu Dumpingpreisen. Wer soll das kaufen? Auf meinem Geisterserver gibt es gar nicht genug Interessenten für sowas.

 

Und diese Unterscheidung alte Gegenstände vor 1.2 / neue Gegenstände nach 1.2 - mit unterschiedliochen Möglichkeiten - geht mir auf den Sack. Ausser den Tooltipps hat man keinen Anhaltspunkt was da was ist. Da gehört eine saubere einheitliche Lösung her, nur nicht so ein Frickel.

Edited by discbox
Link to comment
Share on other sites

Und diese Unterscheidung alte Gegenstände vor 1.2 / neue Gegenstände nach 1.2 - mit unterschiedliochen Möglichkeiten - geht mir auf den Sack. Ausser den Tooltipps hat man keinen Anhaltspunkt was da was ist. Da gehört eine saubere einheitliche Lösung her, nur nicht so ein Frickel.

Da muß ich dir mal uneingeschränkt recht geben !

Die Gründe kann ich aus Entwicklersicht zwar nachvollziehen - aber aus Nutzersicht ist das eine Katastrophe. Meiner Meinung schlechtes Softwaredesign (in der Vergangenheit), wobei ich mir vorstellen kann, daß man das nun im Nachhinein kaum noch ändern kann.

Link to comment
Share on other sites

Die orangenen modifizierbaren Gegenstände waren ja ursprünglich mal als Optikslots angedacht.

 

Haha. DAS ist jetzt vorbei! Man zieht nicht mehr an, was gefällt, sondern was 4 Modifikationsslots hat.

Die gedroppten bzw. in Flashpoints fallenden orangen Items sind mittlerweile auch sinnfrei.

 

Bis man mal da Glück auf einen aufgewerteten 4 Slot Gegenstand hat, verballert man Unmengen an Materialien, die man nicht wieder bekommt, weil die durch Rezepte erlernten Gegenstände nicht Rekonstruierbar sind.

 

Wer bei Bioware entscheidet sowas? Spielt dieser Mensch überhaupt das Spiel? Wird der dafür sogar bezahlt?

 

Mein Vorschlag wäre:

Im Handwerk einen Button einbauen, der eine 100%ige Chance auf ein aufgewertetes 4 Slot Teil gibt mit einem Cooldown von 3-4 Tagen.

So kann jeder 1 aufgewertete Rüstung mit der Optik die einem gefällt herstellen, ohne gleich innerhalb von 3 Tagen komplett ausgerüstet zu sein.

Außerdem sollte man alle (absolut alle) orangenen Gegenstände ohne Modifikationen rekonstruieren können und Questbelohnungsgegenstände (modifizierbare) grundsätzlich eine 100%ige Chance,das man das Rezept erlernt um sich das Teil dann aufgewertet herstellen zu können. (ich hab mich das nämlich noch nicht getraut, da im deutschen Clienten auch immer noch nicht die % Chance auf Rezept im Tooltip ist).

 

Das wäre sinnvoll, ich spiele das Spiel und ich will auch nicht für den Vorschlag bezahlt werden.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...