Jump to content

Debuff fürs BG Leaven!


XcDamian

Recommended Posts

Mal vom Satzbau abgesehen unterstütze ich die Aussage eines Deserteur-Debuffs. Ich persönlich finde es zum kotzen das die ganzen WTJler das BG verlassen und ihre Leute im Stich lassen. Leider sehen das nicht alle so...

 

Man stelle sich vor: Bayern München führt 3:0 gegen Borussia 09 und drei Spieler verlassen den Platz weil sie kein Bock mehr haben und sich sagen: Das nächste Spiel wird besser...

Link to comment
Share on other sites

Wenn das Spiel schlecht läuft , so schlechht das es fast kein Sinn mehr macht, spiele ich einfach für mich selbst & guck das ich um die 10 Medallien bekomme. Dann hab ich die Niederlage kompensiert und ich brauch nicht leaven. Wer dann trotzdem so schlecht ist und wenig Punkte hat & leavt ist einfach nur schlecht .

 

Vote for Debuff!

Link to comment
Share on other sites

Dagegen da auch unschuldige leute davon betroffen sein werden die einfach einen disconnect oder vom server gekickt werden... ist ja nicht so das keiner mehr jopinen kann oder wird.

Leute die absichtlich das BG verlassen wenn ihnen was nicht passt sind mir völlig egal... im grunde sogar auch egal ob mein team gewinnt oder nicht.

Des öfteren gewinnt ja eh das team mit den meisten Bounty Hunter oder Botschafter/Inquisitoren... vor allen im Huttenball.

Link to comment
Share on other sites

Die leute die disco haben ich sag mal pech die leute die gekickt werden sind selber schuld.Und ja es macht schon was aus wenn leute am anfang abhauen denn ann startet das game 10 vs 6 oder so.Ok 30min ist zuviel aber 10 oder 15 min sollte es schon sien
Link to comment
Share on other sites

Damit die ganzen Farmer Boys ihren Spaß haben. Hehe, das würde einigen sicher gefallen.

So wie es ist, ist es genau richtig. Reingehen, schauen ob nur 50er Gruppen drin sind und wieder raus.

Sollen sich gegenseitig am S... kraulen, anstatt Leute abzufarmen. :eek:;)

Link to comment
Share on other sites

Ne, bitte kein Leave Malus... Wenn ich 6 Stunden lang Huttball spielen musste, dann will ich zu Beginn eines BG's entscheiden können, ob ich das nun weitere 6 Stunden spielen will, oder aber das BG verlasse und auf ein Bürgerkrieg/Voidstar Match hoffen darf....

 

Dazu möchte ich aber sagen, ich habe und werde nie ein BEGONNENES Match leaven.

 

Gruß

Lod

Edited by Lodrak
Link to comment
Share on other sites

Damit die ganzen Farmer Boys ihren Spaß haben. Hehe, das würde einigen sicher gefallen.

So wie es ist, ist es genau richtig. Reingehen, schauen ob nur 50er Gruppen drin sind und wieder raus.

Sollen sich gegenseitig am S... kraulen, anstatt Leute abzufarmen. :eek:;)

 

dir würde ich den kompletten zugang zu wz's verbieten... level auf 50 und spiel vernünftig wenn du im lowlevel kein skill hast & whine nicht rum.

Link to comment
Share on other sites

Wofür z.B.: ein 30 min Malus für das das man ein BG verlässt ?

Dafür das man teilweise 15 MIN in einem BG verbringt wo 2 Leut´s AFK sind, der Rest z.B.: Bei Huttenball in der Mitte zergt anstatt den Ball nachzugehen und zu Punkten?

Keine Sau passt, oder passen will ?

Das frustet unendlich, da kann man selbst bei einem LOOSE die 15 min. keinen Spass haben.

 

BIOWARE soll lieber Stufen-BG´s einführen, dann können die lvl 10er auch untereinander in ruhe BG zocken, ohne geonehittet zu werden...

Das ist alles leicht lächerlich, bis auf die Tatsache das die BG´s generell erbärmlich sind...

 

Und HUTTENBALL ...dieses BG nervt mich generell!!Wer hat das erfunden ? ;)

Link to comment
Share on other sites

dir würde ich den kompletten zugang zu wz's verbieten... level auf 50 und spiel vernünftig wenn du im lowlevel kein skill hast & whine nicht rum.

 

Du kannst im LOW LVL nochsoviel SKILL haben....du wirst gegen nen 50er sowieso abkratzen ;)

Wenn Bioware schon so ein fragwürdiges System einführt, dann lass die low´s auch leaven, denn es ist absolut anstrengend und nervig mit 2 hits gegen nen 50er abzukratzen und sozusagen nichtsbringend im BG herumzurennen.

Spiel auf 50 sagst du ? okay dann frag ich mich wieso man mit lvl 10 beitreten kann ;)

OWNED ?

Link to comment
Share on other sites

Du kannst im LOW LVL nochsoviel SKILL haben....du wirst gegen nen 50er sowieso abkratzen ;)

Wenn Bioware schon so ein fragwürdiges System einführt, dann lass die low´s auch leaven, denn es ist absolut anstrengend und nervig mit 2 hits gegen nen 50er abzukratzen und sozusagen nichtsbringend im BG herumzurennen.

Spiel auf 50 sagst du ? okay dann frag ich mich wieso man mit lvl 10 beitreten kann ;)

OWNED ?

 

Natürlich hat man als lowie 0 chance gegen 50er die ein bisschen spielen können .. aber wenn sie es wissen sollen die sich nicht mehr anmelden oder einfach aufhören zu whinen .. ich heul auch nicht rum wenn man team wieder aus nur lowies besteht ..

Link to comment
Share on other sites

Natürlich hat man als lowie 0 chance gegen 50er die ein bisschen spielen können .. aber wenn sie es wissen sollen die sich nicht mehr anmelden oder einfach aufhören zu whinen .. ich heul auch nicht rum wenn man team wieder aus nur lowies besteht ..

 

Naja ich finde das das auf nem gewissen "Glücksprinzip" beruhig, welches eigentlich unnötig ist oder ?

BG´s gehen sicherlich schneller auf wenn man alle Levelschichten zusammenwirft, aber ob´s das Wert ist ?

Das man den Lowies den TIPP gibt, meldet euch nicht an, bringt nix, ist auch keine Lösung, da es offiziell angeboten wird und funktioniert.

Besser wäre hier wie gesagt eine Einteilung

10-20, 21-30 usw....

Weil um auf das Thema "leaven" zurückzukommen...

Spiel mal 15. Minuten als 50er mit lauter lowies, und dein gegnerisches Team besteht zu 80% aus 50er...

Da kannst du doch nichtmal Ansatzweise "probieren" zu gewinnen ;)

Also ich empfinde das wirklich nicht als "Spielspass" und ich betreibe normal gerne BG !

Zu diesem Furst kommt noch der CC-Bonus der dich dann ohnedies nur "parken" lässt, und zack... das wars !

Nörvig!! *gr*

Link to comment
Share on other sites

Ich würde das konkretisieren:

 

Wieder aus der Warzone gehen bevor die Startzeit abgelaufen ist, sollte keine Folgen nach sich ziehen. Es gibt immer wieder Leute die gewisse WZ einfach nicht ausstehen können. Wer also gleich nach dem spawnen wieder geht, macht das SC nicht kaputt und gibt anderen genug Zeit, nachzurücken.

 

Wer im laufenden Spiel rausgeht der soll von mir aus die Klatsche der Götter erfahren.

Edited by Jupp
Link to comment
Share on other sites

Ich würde das konkretisieren:

 

Wieder aus der Warzone gehen bevor die Startzeit abgelaufen ist, sollte keine Folgen nach sich ziehen. Es gibt immer wieder Leute die gewisse WZ einfach nicht ausstehen können. Wer also gleich nach dem spawnen wieder geht, macht das SC nicht kaputt und gibt anderen genug Zeit, nachzurücken.

 

Wer im laufenden Spiel rausgeht der soll von mir aus die Klatsche der Götter erfahren.

 

Sinnvoller Vorschlag.

15 Minuten debuff nach beginn des Spiels fürs leaven halte ich für angemessen.

 

Und Huttenball geht für reps ganz selten auf. Imps haben das so oft weil sie es gegeneinander spielen können, bei einer Zahlenmäßigen Überlegenheit von 3:1 bis 5:1 also die einzige Möglichkeit mit angemessener Wartezeit in eine Kriegszone zu kommen :)

Link to comment
Share on other sites

Dagegen.

 

Keine lust mich im Loser Team 10-15min zu quälen, wenn ich meine 3 Siege für die Daily machen will.

 

Bist du einer von denen, die swtor als Arbeit ansehen? Es geht doch nicht darum, jeden Tag die daylies zu machen, der Weg ist das Ziel. Leute wie du sind es, die einem Großteil der community den Spielspaß nehmen...

Link to comment
Share on other sites

Also ich verliere 9 von 10 Spielen, aber Spaß macht es trotzdem, natürlich nicht vollkommen, aber wenn man akzeptiert, daß mehr 50er auf Imp Seite in SGs rummrennen ^^

 

dann kann man sogar dem Loosen was abgewinnen, solange einige anspruchsvolle Schlachten dabei waren.

Link to comment
Share on other sites

Solange ich regelmäßig aus Warzones fliege, weil ich dank Ladescreen und viel zu kürzer Debuffzeit im Startbereich es nicht schaffe an einem bereits gestarteten Spiel teilzunehmen, bin ich absolut gegen Bestrafungen fürs Leaven.

 

 

Angefangene Wz brauch ich an sich gar nicht betreten, weil ich bevor der Ladebalken durch ist, bereits den Debuff bis auf 5 Sekunden Restzeit gekriegt habe.. und dann halt direkt wieder rausfliege.

 

Solange das Debuffsystem nicht sinvoll überarbeitet wurde, braucht man über Zeitstrafen nicht diskutieren.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...