Jump to content

[Servers offline]Server wieder online!


Recommended Posts

  • Replies 690
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

nehmt es mir nicht uebel, aber Ihr seid IRRE !!!

und damit meine ich nicht die fleissigen SWTOR-Mitarbeiter (deep bow) sondern die (mit Verlaub) Forum-Trolle, die einen sinnstiftenden Informationsaustausch mit ihren belanglosen, bedeutungslosen und inhaltslosen Beitraegen unterminieren..., habt Ihr keine sinnvolleren hobbies als hier eure geistigen Notdurftverrichtungen abzuhalten? :rolleyes:

ne, mal im ernst, ich logge hier ein, und muss mich durch 3 threads klicken?!?

ist nicht Euer Ernst oder?

 

Das Nennt man Langeweile :D

Wenn man halt nichts zwichen 17:30 oder wans angefangen hat bis 01:00 zutuhen hat :D

Link to comment
Share on other sites

So ihr lieben die kleine Österreicherin verlässt euch jetzt ^^ hat spass gemacht mit euch aber jetzt no bissl kuscheln mit schätzchen und tv gucken an alle die auf Briana zocken vielleicht trifft man sich ja noch bis dann schönen abend ^^
Link to comment
Share on other sites

Marcel fragte:

Warum gehe ich net heim in meinen Feierabend? Hmm...

 

Einfache Antwort: Weil du mit deinen Kollegen (und einigen Forumiten) noch in zwei Jahren über die Nacht des legendären Patch 1.2 Freitag den 13. reden wirst, bei der du dabei warst.

Edited by TheCoffeeFiend
Link to comment
Share on other sites

In Ulm bin ich immer gerne Freunde besuchen, und natürlich Cat Con! Das letzte Mal war ich im Januar da, aber weiß nimmer wie der Laden hieß. Burger-Restaurant in irgendeinem Kino?

 

Jedenfalls, wenn in Ulm ein Angeber mit irgendeinem BW-Mitarbeiter Shirt rumrennt- spricht ihn an!

 

Peach Pit im Dietrich Theater Neu-Ulm

Link to comment
Share on other sites

So ihr lieben die kleine Österreicherin verlässt euch jetzt ^^ hat spass gemacht mit euch aber jetzt no bissl kuscheln mit schätzchen und tv gucken an alle die auf Briana zocken vielleicht trifft man sich ja noch bis dann schönen abend ^^

 

Tschüss und viel spaß ^^

Link to comment
Share on other sites

nehmt es mir nicht uebel, aber Ihr seid IRRE !!!

und damit meine ich nicht die fleissigen SWTOR-Mitarbeiter (deep bow) sondern die (mit Verlaub) Forum-Trolle, die einen sinnstiftenden Informationsaustausch mit ihren belanglosen, bedeutungslosen und inhaltslosen Beitraegen unterminieren..., habt Ihr keine sinnvolleren hobbies als hier eure geistigen Notdurftverrichtungen abzuhalten? :rolleyes:

ne, mal im ernst, ich logge hier ein, und muss mich durch 3 threads klicken?!?

ist nicht Euer Ernst oder?

 

versau nicht die schöne stimmung sondern mach einfach mit. du wirst sehen das die zeit dann rennt wie nichts^^ und die wichtigen sachen sieht man eh sofort die sind nämlich gelb xD

Link to comment
Share on other sites

Wir gehen derzeit davon aus dass die Server ab 1 Uhr MESZ wieder verfügbar sein werden.

 

Das ist jetzt 1.00 Uhr Nachts bzw. am Morgen, oder? Also noch knappe 4 Stunden?

 

Na ja...dann schaue ich mal womit ich die 4 Stunden noch totschlagen kann!

Link to comment
Share on other sites

kann man die vermächtniss waffen eigentlich irgendwie verbessern das sie auch was in weitern lvln bring hab die ja für lvl 14 bekommen .. aber die hat ihren dienst ja auch irgendwan hinter sich
Link to comment
Share on other sites

In Ulm bin ich immer gerne Freunde besuchen, und natürlich Cat Con! Das letzte Mal war ich im Januar da, aber weiß nimmer wie der Laden hieß. Burger-Restaurant in irgendeinem Kino?

 

Jedenfalls, wenn in Ulm ein Angeber mit irgendeinem BW-Mitarbeiter Shirt rumrennt- spricht ihn an!

 

Alles klar merk ich mir. :)

 

Also das kann eigentlich nur das Peach Pit im Dietrich-Theater in Neu-Ulm sein. Bin regelmäßig da. Oder halt das Xinedome, aber keine Ahnung obs da ein Burgerladen gibt. :)

Link to comment
Share on other sites


×
×
  • Create New...