Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

langzeit beschäftigungs operationen

Dennosis's Avatar

Dennosis
11.10.2012 , 04:14 PM | #21
zum raumjäger ich würd denn nicht in astion oder so droppen lassen eher mann kauft in sich für 500 flottenmarken damit die erfahrung da ist oder eine besondere rauffahrtquest als belohnung bzw ein neuer FP wo die anfangsstory erzählt so wie besorg dir den tarnjäger damit du zu malgus kommst .

zum ablauf nur jäger weg hauen durch minen hast ja schon genug eher wirklich große geschütze und schildgeneratoren wenn du das hast dann zb. noch eine letzte abwehrstation oder so was in der richtung so wie EK erster boss plus anfang dazu.

zu dem wie es weiter geht jeder im hangar seinen eigenen boss nicht schlecht müste aber so gemacht werden das die tanks heiler dd´s einen bekommen der wo schaffbar ist so wie ek der rat
oder der endboss ist ein mega robot mit verschiedenen teilen^^ wo aktiv wird wo wir in das schiff oder station etc. eindrinegn der erste fight jeder gegen ein teil bis entweder time up oder eine bestimmte tp sind weg dann flucht
dann immer wieder plötzliches auftauchen in verschiedenen formen zusammen setzung fähigkeiten je aber nur für 30 sec oder 1 min je nach dem welchen weg mann nimmt^^ (ist mann in einem bosskampf wird des ganz schön knifflich)
bis mann sich schließlich zu ihm durch geboxt hat und dann endkampf vom feinsten je nach dem wie gut mann war haben bestimmte teile nur noch 30% tp bestimmte teile sind schon zerstört etc. hat mann ihn komplet ignot ist er halt mit allen teilen und 100% da^^

zum fight selber kontroliertes verschrotten ähnlich aufgebaut wie der schrecken der tiefe zu erst schilde runter arme und füße weg etc. wenn bestimmte teile zerstört phasen wechsel je nach art der teile und anzahl verschiede formen und fähigkeiten wärend des transformers pahse entweder mobs klopen bestimmte schutz barreren kloppen etc. natürlich sind nicht immer die gleichen teile angreifbar damit es schön ab wechslungsreich bleibt so hättest du einen boss wo eigentlich viele bosse sind.

so ich hoffe die idee dahinter ist rüber gekommen^^

anlashokkerrigen's Avatar

anlashokkerrigen
11.10.2012 , 05:05 PM | #22
seh schon,

IHR SEID GEIL AUF DAS HARTE ZEUG

ao liebe bioware devs, hier habt ihr einige gute vorschläge was gewollt wird. sagt artig danke und setzt euch auf eure 4 buchstabenn und entwickelt was gutes mit den ideen
zugewiesener realm / gespielter realm : JAR'KAI SWORD
preordered und online seit 14.12.11
ich flame nicht,........der regler an meinem flammenwerfer ist kaputt
ich sprech fliesend sarkastisch, ironisch und poserflamend

VIENNESE's Avatar

VIENNESE
11.10.2012 , 09:12 PM | #23
was auch cool wäre ist eine operation oder flashpoint der eine rießen große schlacht ist die in der galaxie statt findet und man statt items für denn char items für das schiff bekommt oder items was neue raumkampf mission bringt etc.

da gibt es genug varianten aber so boss kampf wo man statt seinen char das schiff lenkt wär auch ne nice variante.
man sieht es gibt genug leute die sowas wollen

also bw nehmt stift und papier zur hand entwickelt und füttert uns mit neuen spannenden inhalt - WE ARE HUNGRY
~ PvE - Spieler auf dem Server "T3-M4" ~
--------------------------------------------------------
Main: Marodeur Level 55

Holokom's Avatar

Holokom
11.11.2012 , 04:14 AM | #24
yuhuu jemand mag meine vorschläge ein grund für mich weiter zu schreiben
also zum thema rat da könnte man ja machen das für de einen boss einfach alle sich ne dd skillung nehmen und alle den selben boss bekommen und danach kann man ja wieder zu rück skillen entweder kurz zurück zur flotte oder mit feld neu skillung
so danach hätte ich eine idee für lustigen trash droiden die abwechselnd rot und blau leuchten (nach 10 sec farb wechsel) wenn sie rot leuchten sind sie gegen angriffe von vorn immun wenn blau leuchten gegen angriffe von hinten
aber von der anderen seite davür um so an fälliger(freut euch schatten)
danach an einer konsole mit ner helle dunklen seite entscheidung die gewünschte entscheidung ob mann vielleicht mehr droiden(die farbigen) oder mehr was anderes vielleicht die lauerer drohnen vom palast?(oder wenn wem einfällt noch ne neue gegner sorte) danach hätte ich ein vorschlag für nen boss --
das vieh ein robo is ein zusammen schluss aus unter schiedlichen waffen die man alle einzeln angreifen und ausschalten muss(also z.b. 3 arme 1 standard aser kanone 1 arm rund um knockback 1 arm granate von der kammer...)und wenn ein arm weg is werden die verblieben den arme stärker so das mann sich jenach grp zusammen stellung überlegen muss(z.b. grp mit vielen melees dann sollte man den aoe arm schnell ausschalten etc.)oder eben der boss schilded random irgend einen arm vor über gehend zusätzlich un dazu um es nett zu gestalten findet das ganze in einem .. minen feld(rot felder mit mienen grün sichere)..statt wo mann vielleicht den boss dazu bringen durch spott mal in ne miene zu laufen so das der über all ne weakening phase hatt...(allerdings tut es nich nur dem boss weh in ne miene zu laufen..vielleicht auch das das nur aller 10 sec für 1 sec sichtbar is wo was is und danach muss man sich das gemerkt haben?)

@die mit dem twilek bild jaaaa ich mags schwer

@bioware könnt ihr villeicht mal wenn ihr das lest was dazu schreiben

@ all freue mich aufs weiter diskutieren

@ den mit dem séltsamen bild jo wär auch ne nette idee (raumkampf boss) vielleicht optional bei ner hell dunkel entscheidung oder in nem verteckten gang?(alla das da datacron rep auf balmorra durch gehen ein hangar und alle steigen in nen flieger legen den boss und sparen sich dafür einen abschnitt mit standard trash?(und landen dann wieder)

anlashokkerrigen
11.11.2012 , 06:40 AM | #25
Quote: Originally Posted by Holokom View Post

@die mit dem twilek bild jaaaa ich mags schwer

@bioware könnt ihr villeicht mal wenn ihr das lest was dazu schreiben

@ all freue mich aufs weiter diskutieren

@ den mit dem séltsamen bild jo wär auch ne nette idee (raumkampf boss) vielleicht optional bei ner hell dunkel entscheidung oder in nem verteckten gang?(alla das da datacron rep auf balmorra durch gehen ein hangar und alle steigen in nen flieger legen den boss und sparen sich dafür einen abschnitt mit standard trash?(und landen dann wieder)
1. du darfst mich gerne kerri oder anla nennen^^
2. jo wär nett wenn die devs mal was dazu sagen. so inetwas wie " danke für die ideen wir prüfen das" oder "mehr input bitte uns gehen die ideen aus"
3. jo immer her mit den geistes blitzen^^
4. glaub das bild zeigt nen sarlac.

jo das mit dem droiden der farbe wechselt, das gibts in red reaper als boss. is nett aber kommt netgut an, mir jedenfalls dagt der nicht zu. gibt zuwenig die das wirklich raffen.
beim raumkampf denk ich eher so an sw battle front oder wing commander. halt im team die verteidigung ausschalten dann in haupt hangar landen >> boss kloppen >> npc truppen einfliegen lassen und brückenkopf bauen >> feind schiff erobern.
halt als aufeinander aufbauende op oder kampange ala CoD oder wers kennt mechwarrior. mit optionalen wegen und ereignissen die zufällig kommen und fiesen stellen wo mann wirklich scheise ruft. halt schweres zeug um vorallem die "pro´s" zu beschäftigen. keinen content der mal eben in 2-3 stunden durch ist sondern wirklich tage dauert. casuels müssen sich entweder damit abfinden dass sie da nicht reinkommen oder mal eier zeigen und leistung bringen.
klar werden da einige jammern aber es soll als eine art herausforderung betrachtet werden.

Holokom's Avatar

Holokom
11.11.2012 , 07:17 AM | #26
hmpf hab ich mich miss verständlich aus gedrückt oder da was über sehen?
also soweit ich den boss kenne lädt der einfach nen angriff auf und mann muss die teile dann zum jeweils anderem angriff umschalten ich meinte das jetz so wie die schatten immer kämpfen als attentäter HINTER dem char stehen und dann ihren hinterhalt durch führen so das mann sich umdrehen muss im pvp und ihnen niemals den rücken zudrehen darf und der droide is dann eben abwechselnd von vorne (wo der tank drauf haut) und von hinten ( wo die atten täter stehen würden ) unverwundbar.

jep ein freier modus wär natürlich das beste aber ich bezweifle das die das machen werden mag sw battlefront raumschlachten z.b. aber das wird seid dem release gefordert das es das geben soll also denk ich mal nich das es das so hier geben wird...aber trauern deswegen über deinen vorschlag werde ich troztdem

hmpf information du redest hier mit einem casual spieler... aber ich fühl mich auch mit den aktuellen ops unter fordert-- da ich aber noch kein anderes mmo aus swtor gespielt hab kann ich da leider deinen wow vergleich nich folgen(allgemeiner formulieren pls)
aber so eine scheiße ruf stelle.. ich fänds schön...will auch mal sterben

kerri

VIENNESE's Avatar

VIENNESE
01.05.2013 , 10:02 PM | #27
also genial wärs ja wenn sie uns frei bewegen lassen mit dem char
das man bsp. auch stehen kann auf einen punkt um schaden zu machen

halt das prinzip wie es jetzt ist nur mit dem schiff^^
und heiler heilen dann wie söldner mit dem schießen
und die werte die einer hat wirken sich dann aus in dem kampf auf denn schaden denn man macht.

soviel mal von dazu
~ PvE - Spieler auf dem Server "T3-M4" ~
--------------------------------------------------------
Main: Marodeur Level 55

schuichi's Avatar

schuichi
01.06.2013 , 01:41 PM | #28
Also ums kurz zu fassen möchtest du sowas wie das große Aquiserennen in dem Styl einer Operration !

Definitv dafür so kannst du auch einfach sagen hey wir haben heute gung auf dme Planeten gesucht ab in die federn morgen gehts weiter , dauert ja eh nen halben monat bsi wir das gecleart haben.

Finde ich super und beitet sicher Möglichkeiten wie beim HK -Druiden wieder alte Welten mit neuen Gebieten zu bereisen.

Sowas könnte SWTOr beflügeln , vorallem wennman diese Operrationen in die Storyfortsetzung einbindet und nicht wie beisher kleine Storyfäden abseits der Hauptstoryline spinnt !

Vileicht auch noch mit der Option dass du beim Questen damit beginne kannst und , dass es Op Bosse gibt die für das exakte Level nicht ohen siind aber sich Später auch anpassen mit einem art Buff, je höher das level desto mehr demag und stuns oder so. Vileicht stuntn er dann auch bevorzugt Hochstufige.
Wenn mein Chef und ich schon Stundenlang bei einer mit dem PC getipten Bestellung überlegt hatten was Qualsch ist , darf sich keiner mehr über meine Tippfehler munieren . Qulasch = Gulasch

anlashokkerrigen
01.07.2013 , 05:07 AM | #29
Quote: Originally Posted by schuichi View Post
Also ums kurz zu fassen möchtest du sowas wie das große Aquiserennen in dem Styl einer Operration !

Definitv dafür so kannst du auch einfach sagen hey wir haben heute gung auf dme Planeten gesucht ab in die federn morgen gehts weiter , dauert ja eh nen halben monat bsi wir das gecleart haben.

Finde ich super und beitet sicher Möglichkeiten wie beim HK -Druiden wieder alte Welten mit neuen Gebieten zu bereisen.

Sowas könnte SWTOr beflügeln , vorallem wennman diese Operrationen in die Storyfortsetzung einbindet und nicht wie beisher kleine Storyfäden abseits der Hauptstoryline spinnt !

Vileicht auch noch mit der Option dass du beim Questen damit beginne kannst und , dass es Op Bosse gibt die für das exakte Level nicht ohen siind aber sich Später auch anpassen mit einem art Buff, je höher das level desto mehr demag und stuns oder so. Vileicht stuntn er dann auch bevorzugt Hochstufige.
korrigier die rechtschreibung bitte, du hast viele buchstabendreher drin,
aber danke dass du auch für sowas bist. das rennen, ****. ja,sowas in der art. ich denke dass du es voll verstanden hast. halt etwas das lange dauert, das echt spaß macht und das herausfordernd ist. mit freeflight raumkämpfen ala battlefront, einer such und sam,melaktion ala aquise-rennen, einem raid der locker 10 bosse oder mehr bietet, bosse die je nach grp und entscheidung anders ist, eine id-speicherung über "holocrone" oder verlängerbare id nur für diese langzeit-op. auch dass du auf allen planeten kartenfragmente suchen must um erstmal zugang zu der op zu bekommen. nix wie sie jetzigen op´s , die in max 5h gegleart sind. vom loot her, keine setitems sondern wertvolle prototypen die nicht repariert werden können (optik) oder einfach nur mods und armierungen nach harten kämpfen. bzw die pläne dafür.
LARS WO STECKST DU???? du must den tread hier den devs zeigen.

Blaqueup's Avatar

Blaqueup
01.07.2013 , 06:32 AM | #30
Leute die seit jahren MMOs spielen kann man nur noch sehr schwer mit etwas "herrausforderndem" Beliefern. Latenzen und Möglichkeiten sind da ausgeschöpft was Mechaniken angeht und es wird nicht wirklich neues dazu kommen. Nur halt anders kombiniert.

Für Asation sm brauchten wir mit einer Random-Gruppe 6 Stunden ohne einen Guide. Weil die Leute genug MMO Erfahrungen mitbrachten und wissen worauf geachtet werden muss. Es ist halt nur ein Spiel!

Und dann wahren da noch die Gilden die schon auf den PTRs den Encounter spielen bis zum umfallen um diesen dann direkt beim Live gehen gelöst zu haben.

lg
>>> Pasknalli <<<
Kuuta Velomin
(nutze den Augenblick)