Jump to content

Wer ist noch am Leben ? ;)


Kuemmerlich

Recommended Posts

Noch ein paar Tage da, poste nur nichts mehr, da es nicht mehr viel zu sagen gibt. FtP-Spiele haben mich nie interessiert und da ich auch den Weg da hin nicht mit meinem Geld unterstützen werde bin ich raus.

Hab damals Lovarboy geschrieben, dass, wenn alles wonach er schreit eintrifft, ich raus sein werde. Hätte nur nicht gedacht, dass es so bald ist.

 

der ist doch auch nicht mehr da ^^

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 73
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Seit Headstart dabei und habe es nicht bereut, viel Geld für CE und Abo ausgegeben zu haben. War aber auch ne tolle Zeit die ersten 3-4 Monate und storytechnisch hat das Spiel Maßstäbe gesetzt.

Nun lasse ich das Abo aber auslaufen und wünsche allen SWTOR-Veteranen noch viel Spaß und die Macht sowieso ;)

Link to comment
Share on other sites

Ui da gibt es ja doch noch ein paar Urswtorler. Das freut mich aber. Und ja ich hoffe das Intermezzo ist bald rum und die Story wird fortgeführt. Wobei ich ehrlich sagen muss, dass ich grad mal einen 50er habe und 3 Twinks im 30er Bereich. Es ist für mich absolut unbegreiflich wie es manche geschafft haben einen Char in 3Tagen auf 50 zu haben. Naja vielleicht hab ich es auch einfach nicht drauf. :rak_02:
Link to comment
Share on other sites

Bin auch noch da, lese aber mehr als zu schreiben... Werde auch am Ball bleiben, Spiel gefällt mir schon gut, und Alternativen gibts für mich keine (mag keine Elfen unzo...).

 

Hoffentlich magst du Katzen, die awesome Rasse, welche soon released wird.

Link to comment
Share on other sites

Bin auch (noch) da.

 

Schon in der Beta (relativ am Ende) dabei gewesen, Pre-Release mitgemacht, gute Gilde gefunden. Im Moment ist aber bei mir (da bin ich mal ganz ehrlich), die Luft ein wenig raus. Habe 4 Level 50 Chars und noch 4 Twinks (Rep und Imp). Will jede Klasse einmal hochspielen, oder wollte ich zumindest mal. Habe seitens FPs, Operations und PvP eigentlich alles mitgemacht, was aktuell geboten wird.

 

Ansonsten ist bei mir (bitte steinigt mich nicht) bereits ein anderes aktuelles Spiel geordert. Ich verlasse SW:ToR nicht, brauche aber einfach ein wenig Abwechslung. Vielleicht weiß man es dann auch wieder mehr zu schätzen. Ein gewisser Schwund ist aber bei uns und unserer Partnergilde nicht zu leugnen, es wird ruhiger sozusagen.

Link to comment
Share on other sites

Nur manchmal kann ich mich nicht zurückhalten, aber ich bleib lieber im Hintergrund.

Wenn ich meine ehrlliche Meinung über manche Artgenossen hier kundtun würde, wäre das Risiko für Forenbanns zu groß.

 

Leider kann man in dem Forum seit Spiel-Release nicht mehr sachlich diskutieren. Vorher war das ein ganz anderes Niveau.

Edited by Logathor
Link to comment
Share on other sites

52

 

JA, momentan ist es wirklich ruhig hier.

 

Meistens lese ich auch nur im Forum, manchmal kann ich's aber nicht lassen und muss auch meinen Senf loswerden.

Allerdings bremse ich mich dabei selber gerne mitunter aus, denn auf manche Beiträge kann man ja nur nicht-jugendfreie Kommentare ablassen - Weniger ist auch weniger Trollerei ... ;)

Edited by Han_Salo
Link to comment
Share on other sites

*ich zähle nicht - wurde schon gezählt*

 

Was? Ihr mögt Schwarz-Gelb nicht? Ich bin erschüttert :p

 

Obwohl, so knülle ist die Farbe nicht, das stimmt. Man fällt allerdings auf im PvP mit Schwarz-Gelb. Da alle mit Schwarz-Blau/ Schwarz-Rot/ Grün etc rumlaufen, habe ich ganz frech Schwarz-Gelb gebommen. Man muss sich ja irgendwie von der Masse abheben :cool:

Link to comment
Share on other sites

53

 

ich weiss nicht WOHER ich das habe aber DAS ist doch mal toll:

 

Die 53 vermittelt ein originelles reiches Geistesleben mit vielen Gedanken, mit hoher Vorstellungskraft bis zur Fantasie. Sie vermittelt stark veränderliche Lebensbetrachtung und viele wechselnde Gemütsstimmungen. Gibt die Neigung, neue, aber eigene Wege zu eigenartigen Zielen zu gehen. Abenteuerlust, Wagemut. Die Zahl 53 ist die Zahl der nutzbringende Unternehmungen, sich verleiht motorisches beleben des Erfolgswillens mit hohen Aufstiegsmöglichkeiten. Liebt Mode und Schmuck. Für weibliche Personen ist die Zahl günstiger, Männer macht sie etwas den weiblichen Eigenschaften zu geneigt. Oft wird das Ideale mehr geschätzt als das Reale.

Störend: Die 53 kann unruhig, wagemutig, abenteuerlich machen mit geringem Unterordnungswillen.

Bezug zu anderen: Mit der 53 sollte man sich hüten vorschnell zu reagieren gegenüber neuen in den Gesichtskreis tretenden Personen. Dadurch drohen Verluste und Übervorteilungen.

 

 

-.-

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...