Jump to content

lachnummer²


Leeze

Recommended Posts

@ topic:

es waren nicht nur login probs bei swtor da. auch diablo3 hatte massive probleme und auch wow. ich denke mal weil wieder einmal ein thaliabackbone gestreickt hatt. gabs schon n paarmal. seltsamer weise lief TS noch. einige gildis hatten gestern auch gejammert. die kamen jetzt aus ruhrgebiet oder nordost von deutschschland. die betreffenden i-net provieder waren grosteils telekom, alice, 1&1. ich komme aus süddeutschland und bin über kabel D drin. hatte keine probs. also macht dafür NICHT die spiele oder die spielebetreiber verantwortlich. der fehler liegt woanders. also lieber TE erst infomieren bevor mann andere an den pranger stellt und mit scheise wirft. das kann ins auge gehen.

 

zur diskussion um das "messias"-problem der spiele:

jup war bis jetzt immer so. es ist neu est ist geiler es ist besser es ist fehlerfrei es ist soooo viel besser. und das ende vom lied? nach 2-5 wochen heist es plötzlich: bin wieder da spiel XYZ ist scheise. hatt gute ansätze macht aber viel falsch. das spiel ich lieber hier.

sah mann zuletzt bei, (na dämmerts?^^) Diablo3. war nach sehr kurzer zeit durch. die leute haben vorher heilsgesänge auf d3 angestimmmt, nach einiger zeit wurde es gekreuzigt. wird auch bei GW2 so sein. und auch bei mist. und bei .... (bitte spiel einsetzen) .... bei (anderes spiel einsetzen) .... /periode

 

is doch immer so^^

so long ich zock swtor

kerri

Link to comment
Share on other sites

Wer ist den erzeit der Messias? Funcom hat mit TSW auch schon die ersten Entlassungen,.....oder ist es GW2 jetzt? Die auch, obwohl sie die server 3h früher starteten (ohne was zu sagen) nach 3min schon die Loginserver down hatten? :D

 

Das stimmt so nicht Leonalis. Es war jedem, der FB, Twitter, Internet lesen kann bekannt, daß es um 06:00 los geht. Ich kam auch direkt rein am Samstagmorgen und konnte bis ca 14:00 durchzocken. Danach war Server down für MT.

Abends lief es wieder und auch den ganzen Sonntag über.

Probs haben die bei manchen Gildenfunktionen, und AH. Aber ich denke, das kriegen die SOON hin ;-)

 

Man muß sagen, daß GW2 schon im ersten Betatest besser lief als SWTOR nach 9 Monaten, von daher bin ich entspannt. Ich hatte jetzt auch nochmal TOR verlängert, weil ich Event machen wollte *hüstel* und um zu vergleichen...

 

Was jemand zocken will, muß ja jeder für sich selbst entscheiden

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...