Jump to content

Mehr Charakterplätze?


BjoernR

Recommended Posts

Ich als leidenschaftlicher Twinker frage mich ob wir in naher Zukunft weitere Charakterplätze kaufen/freischalten können, für mich sind acht Plätze ziemlich wenig ... man könnte das Vermächtnissystem auch Server übergreifend aktivieren. :)
Link to comment
Share on other sites

es gibt ja 8 plätze oder? einer für jede klasse.

um content im spiel zu haben muss man bekanntlich zwangsläufig twinken, da, seien wir ehrlich, der endcontent schwach ist.

was aber wenn man 2 chars der selben klasse haben will?

gerade z.b. hexer und attentäter spielen sich sehr unterschiedlich.

also müsste man hierbei auf eine andere klasse verzichten...

 

ich stimme also zu: mehr charakterplätze müssen her

Link to comment
Share on other sites

Wenn ich dürfte, würde ich 16 Chars erstellen...

 

- 2 Fraktionen,

- 4 Klassen,

- 2 Spezialisierungen / 2 Geschlechter

 

Macht insgesamt 16 Kombinationen, die für mich spielbar wären. Derzeit muss ich die jeweils "andere Seite der Story" auf einem anderen Server spielen.

Link to comment
Share on other sites

Dafür gibt es doch die Möglichkeit auf anderen Servern Charaktere zu erstellen.

Und gibt es auch die Möglichkeit, auf diesem anderen Server dann mit den gleichen Freunden und wild durch die Charaktere gemischt zusammenzuspielen ?

 

Nein... daher der Wunsch, alle Chars auf einem Server zu erstellen. Da man immer nur einen davon aktiv spielen kann, sehe ich da auch kein technisches Problem.

Link to comment
Share on other sites

Also 16 Charakter-Slots halte ich persönlich für unnötig und auch viel zu viel.

 

Ich wüsste kein Spiel, in dem es mehr als 10 gegeben hat.

 

 

Im ernst, wer spielt bitte alle 16 Unterklassen auf die Maximalstufe? Vor allem, da es zu 50% einfach das Selbe ist. :D

 

 

Pro Fraktion jeweils eine der Haupt-Klassen reicht doch völlig, man erlebt 100% der Story beim Imperium und 100% der Story bei der Republik, hat dafür aber auf jeder Seite eben eine andere Unterklasse. Was will man mehr.

Edited by LovarBoy
Link to comment
Share on other sites

Wer ist so verrückt und macht mehr als 8 Twinks? :D

 

Man weiß nie wozu man es mal brauchen kann. Erstmal wurden ein Teil auf 25 gespeilt. Und alle müssen im Keller Teppiche und andere Güter knüpfen. Hol bring Dienste erledigen, Tauschhandel, Ermittlungen nachgehen, etc. Arbeiten halt. Lageristen, Hacker, all sowas.

 

Wenn ich Laune habe entlasse ich sie der Sklaverei.

Edited by discbox
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...