Jump to content

Wie schnell levelt man im PVP im Vergleich zu PVE?


Booogeyman

Recommended Posts

Hallo zusammen,

ich habe derzeit nur im PVE gelevelt und wollte einfach mal hören, wie schnell man im PVP vorankommt!?

Wie schnell geht das im Vergleich zu PVP?

 

Wenn wir schon dabei sind. Taugt ein Söldner was im PVP (da mein bisher einziger Char)?

 

Danke schonmal.

 

Gruss

Link to comment
Share on other sites

ich glaube das unterscheidet sich je nach lvl wieviel exp du bekommst... ich bekomme so an die 13k exp pro bg.... (bin lvl 28)... mit söldnern habe ich persönlich keine erfahung da ich auch erst einen char habe! aber so wie in den meisten games kannst du eig mit jeder klasse was machen! es kommt ja auch immer drauf an welches bg du gerade spielst... je nachdem musst du dich halt auch anpassen... also einfach testen und spaß dabei haben ;)
Link to comment
Share on other sites

Danke euch mal. Wie lang dauern denn die Schlachtfelder im PVP so im Schnitt?

 

Kommt auf die Teams an.

 

10-15 Minuten.

 

Huttenball und Voidstar können theoretisch auch unter 5 Minuten durch sein, wenn das eine Team aus Ex-WoWlern besteht und das gegnerische aus normalen Leuten - kommt aber eher selten vor. :p

Link to comment
Share on other sites

mhhh... das ist auch immer so ne sache... kommt halt auch drauf an ob man dominiert, dominiert wird oder ob es ausgeglichen ist und dann noch welches bg gerade gespielt wird....so erfahrungsgemäß würd ich sagen zwischen 7-10 minuten.
Link to comment
Share on other sites

Kommt auf die Teams an.

 

10-15 Minuten.

 

Huttenball und Voidstar können theoretisch auch unter 5 Minuten durch sein, wenn das eine Team aus Ex-WoWlern besteht und das gegnerische aus normalen Leuten - kommt aber eher selten vor. :p

 

Also ich bin kein EX-WOWler...komme aus AoC. Fury! ^^

Link to comment
Share on other sites

So. Da sind mir doch noch 2 Fragen eingefallen.

Ist die Währung für PVP-Items von Stufe 1 bis 50 dieselbe?

Gibt es für PVP bestimmte Stats, die nur auf PVP-Rüstung drauf ist?

 

Hab dich auch nicht speziell gemeint. :)

 

Ja, geh einfach dorthin wo es die täglichen PvP-Quests gibt.

Dort stehen die Händler und dort kannst du auch deine Währung für diverse andere Währungen tauschen.

 

Ja, gibt einen Stat, allerdings hab ich den Namen vergessen (Kompetenz oder so irgenwie) - im Prinzip auch egal wie er jetzt genau heißt.

Edited by Wizzlerkongh
Link to comment
Share on other sites

Ich mache das PVP total gerne. Die PVP-Daily lohnt sich auf jeden Fall von den Ep her und wenn man Raumkampf kann, geben die Quests auch Ordentlich Ep:csw_snowspeeder:

 

Zu den PVP-Abzeichen Belohnungen:

Es gibt tolle Items für Stufe 20 und 40, auch sehr gut für die Gefährten

oder halt Modifizierbare Waffen und Rüstungen

Ab 50 steht bei den Händler ein anderes Abzeichen, ka was das is

Edited by melsay
Link to comment
Share on other sites

Kommt drauf an WIE man im Pve levelt. Wenn man sich jeden Dialog anhört, Kodex eintrag liesst, nebenbei Gefährten zum craften schickt, nebenbei sammelt und manchmal nicht so recht weiß wie eine Quest funktioniert,

 

dann ist PVP auf jeden Fall schneller.

 

Pvp levelt sich halt recht chillig, man kann in der Flotte rumstehen beim Trainer, der quasi neben dem PVP Terminal steht wo auch die NPCs stehen die das Gear aktuell halten.

 

Wenn man es aber auf Schnelligkeit anlegt sollte man PVE leveln. In den ~15 min die ein BG dauert kann man locker 2-3 Quests + Bonusziele machen, was mind. doppelt so viel EP ausmacht.

Link to comment
Share on other sites

Im PvE levelt man um einiges schneller wenn man die story und dialoge ignoriert.

 

Im PvP kommts drauf an welche Klasse du spielst um noch genug Medals zu bekommen.

 

Als Botschafter ists genial 4 marken mal fix 2500er heal/dmg und 75k heal/dmg

 

Geht sich in jedem BG aus.

 

PvE bist aber wenn man weis wie man richtig lvlt um einiges schneller selbst wenn du im pvp jedes BG gewinnst bist hinten nach.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...