Jump to content

Das Vermächnis von trakan 4


Recommended Posts

Ja theoretisch ist das relativ (alles ist relativ) einfach möglich zu lösen.

 

Praktisch gehört diese Quest für mich zu den Designfails des aktuellen Jahrtausends ;)

 

Von ca. 15 spielern die ich beobachten konnte haben 15 erstmal genau garnicht verstanden was sie tun sollen.

Wenn sie es dann herausgefunden haben waren sie erstmal überfordert mit der Denksportaufgabe.

 

Wenn sie dann die Denksportaufgabe gelöst haben (Ja zettel und stift helfen hier wirklich^^)

gibt es dann trotzdem noch das ein oder andere massive problem

 

1. Dauerndes respanwnen vom Trash der den Zugang an die Masten verwehrt.

2. Nicht instanzierte Gegend, unwissende oder unsoziale mitspieler die einem das Spielchen versauen, und auch nach aufforderung per whisper oder yell weitermachen.

 

Ergebnis: 1 stunde lang verbracht mit Trash töten, diversen leuten erklären wies geht um dann gefrustet aufzugeben weil jedesmal neue leute kamen und meinten sie müssten mal was anklicken ;)

Link to comment
Share on other sites

Huhu,

 

ich habe heute, sehr früh morgens (gegen 5 Uhr :-) ), sehr viel Zeit mit einem Gildenkollegen dafür geopfert. War nervenaufreibend, aber es war mal was Anderes!

Zugegeben, zu der Uhrzeit hatte ich keine Probleme mit anderen Spielern, das stelle ich mir also tatsächlich problematisch vor.

 

Für die, die es partout nicht schaffen - ein kleiner Tipp: Sucht mal nach "Lights Out Puzzle". Relativ bekanntes Denkspiel, dass hier umgesetzt wurde. In diesem Falle mit einem 3x3 Feld.

 

Gruß

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...