Jump to content

Vermächtnisstufe


TanteKaethe

Recommended Posts

Hallo zusammen!

 

Mich würde mal interessieren wie hoch eure Vermächtnisstufen schon sind um mal einen Vergleich zu haben. Schön wäre dabei auch zu erfahren, in welcher Zeit ihr diese erspielt habt bzw. seit wann ihr dabei seit. Vermächtnisnamen und warum ihr diesen gewählt habt wäre auch schön.

 

Freue mich auf eure Antworten! :):):)

Link to comment
Share on other sites

Mein Vermächtnis ist irgendwo bei 30, soweit ich weiss. Da es jenseits von 25 nichts mehr freizuschalten gibt, is mir das jetzt ziemlich wurscht.

 

Begonnen habe ich 5 Tage vor Release, habe aber eine viermonatige Pause gemacht. Das Vermächtnis wurde von meiner Schurkin freigeschaltet und lautete zuerst auf den Nachnamen Noon (Schmugglerin: Charybdis Noon). Eigentlich wollte ich gerne meinen Nachnamen aus SWG-Zeiten wiederhaben, aber der war schon belegt.

 

Mit der Serverzusammenlegung (während meiner Spielpause) musste ich die Schmugglerin umbenennen und durfte das Vermächtnis umbenennen. Ob der andere aufgehört hat, weiss ich nicht, aber Vermächtnisnamen sind ja nicht mehr zwangsweise eindeutig, daher heisst meine Schmugglerin jetzt Skarjis und mein Vermächtnisname ist Pryde, so das mein eigentlicher Main "Jhoira Pryde" heisst, genauso wie sie bei SWG schon hiess (Server Gorath, Imperiale Inquisition (Darkstalker), später ISF (imperial Special Forces)).

 

Wie schon bei SWG ist Jhoira auf der Seite der "Guten". Das war bei SWG das Imperium (recht und gesetz, statt terrorrismus und mord). Bei SWTOR ist Jhoira auf Seiten der Republik.

Link to comment
Share on other sites

Dafür daß ich ununterbrochen seit Headstart 13.12.2011 spiele bin ich erst auf Vermächtnisstufe 45 - da gibt es welche, die das bereits im Januar letzten Jahres (laut eigener Kundgebung) übertroffen haben. Der Vermächtnisname trägt nichts zur Sache bei. Ich habe ihn deswegen gewählt, weil er phonetisch hervorragend zum Vornamen passte. Edited by Frontsoldat
Link to comment
Share on other sites

Ich spiel seit dem 15.12.12 wenn ich mich nicht ganz irre und bin jetzt bei 47. Dahin haben mich meine massenhaften Twinks gebracht. :o

 

Vermächtnisname steht in der Sig. Wer Herr der Ringe kennt, kennt vermutlich auch die Weiße Hand. Davon hab ich das abgeleitet. Wollte einen leicht übersetzbaren Namen zwecks Einprägsamkeit, der sich nicht zwingend an einen bestimmten Charakternamen gut anpasst, sonst hätt ich den Rest ähnlich nennen müssen.

 

ps: ich liebe Uruk-hai. Nur am Rande. Uruks sind toll.

Link to comment
Share on other sites

Bin seit dem 15.12.2011 dabei und habe Vermächtnisstufe 50.

 

Wenn man einige 50er Chars hat und mit denen Dailies macht (für die Relikte, etc.) hagelt es ordentlich Erfahrungspunkte. ;)

 

Würde mich mal interessieren, ob man die maximal Stufe auch ohne Dailies schaffen könnte, also z.B. wenn jmd. alle 8 Klassenstorys durchzockt.

Edited by S_I_T_H_L_O_R_D
Link to comment
Share on other sites

Bin seit dem 15.12.2011 dabei und habe Vermächtnisstufe 50.

 

Wenn man einige 50er Chars hat und mit denen Dailies macht (für die Relikte, etc.) hagelt es ordentlich Erfahrungspunkte. ;)

 

Würde mich mal interessieren, ob man die maximal Stufe auch ohne Dailies schaffen könnte, also z.B. wenn jmd. alle 8 Klassenstorys durchzockt.

 

Kommt drauf an, ob du rein die Klassenstories meinst oder auch nebenbei bisschen PVP etc. Nach dem was ich bei mir so seh, glaub ich nicht, dass man rein durch 8x 50 Spielen dort hinkommt. (Jeder Char n Haufen Vermächtnisstufen ...eher nicht).

Edited by LyndaeshaFreykaa
Link to comment
Share on other sites

Ich spiel seit dem 15.12.12 wenn ich mich nicht ganz irre und bin jetzt bei 47. Dahin haben mich meine massenhaften Twinks gebracht. :o

.

 

schon seltsam, ich Spiele seit 01.12.12 und hab grad mal Vermächtnisstufe 13 erreicht mit 9 verschiedenen Characteren, aber vielleicht liegts daran das ich noch ein Real-Life habe und etwas tun muss(Arbeiten) um die montl. Kosten für SWTOR zu decken :D

Edited by Lithilya
Link to comment
Share on other sites

schon seltsam, ich Spiele seit 01.12.12 und hab grad mal Vermächtnisstufe 13 erreicht mit 9 verschiedenen Characteren, aber vielleicht liegts daran das ich noch ein Real-Life habe und etwas tun muss(Arbeiten) um die montl. Kosten für SWTOR zu decken :D

 

Jup, bin Vermächtnislvl 50 und hab kein RL... :rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

schon seltsam, ich Spiele seit 01.12.12 und hab grad mal Vermächtnisstufe 13 erreicht mit 9 verschiedenen Characteren, aber vielleicht liegts daran das ich noch ein Real-Life habe und etwas tun muss(Arbeiten) um die montl. Kosten für SWTOR zu decken :D

Der / Die Zitierte hat sich einfach im Jahr verschrieben und meinte sicherlich Dezember 2011

Link to comment
Share on other sites

Ich hab zum Headstart angefangen und war so im April Vermächtnisstufe 50. Damals hatte man als 50er aber noch den "Ausgeruht" Bonus und ist entsprechend schnell gelevelt. Ich habe in der Zeit einfach 3 50er erspielt und jede Menge OPs und FPs gemacht, Daylies nicht zu vergessen. Mittlerweile geht mein 8er Char auf die 50 zu und ich wüsste gerne mal welches Level ich hätte, würde es höher gehen :p
Link to comment
Share on other sites

schon seltsam, ich Spiele seit 01.12.12 und hab grad mal Vermächtnisstufe 13 erreicht mit 9 verschiedenen Characteren, aber vielleicht liegts daran das ich noch ein Real-Life habe und etwas tun muss(Arbeiten) um die montl. Kosten für SWTOR zu decken :D

 

Ich habe hart gefailed. Ich mein natürlich 2011 und nicht 2012... *facepalm*

Link to comment
Share on other sites

Das Vermächtnis wurd mit dem Patch 1.2 am 12.04.2012 eingeführt ich habe es gerade mal nach geschaut .

 

Hab mich gerade auch gefragt wie man im april schon lv 50 im vermächtnis haben kann.:D der hat dann auf jeden fall kein reallive xD

 

Ich spiele seit dem 15.12.11 und bin bei 47 und habe dabei ca 45tage spielzeit auf meinen char. Neben der arbeit ist das echt viel.

Link to comment
Share on other sites

Ich spiele seit Release und habe jetzt Level 35.

Mein 3er Char wird die Tage 50, der vierte dauert noch ein wenig, der ist bei Level 41 angekommen.

 

Ich mache allerdings außer den Daylies so gut wie kein PvE sondern überwiegend PvP.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
Hab mich gerade auch gefragt wie man im april schon lv 50 im vermächtnis haben kann.:D der hat dann auf jeden fall kein reallive xD

 

Ich spiele seit dem 15.12.11 und bin bei 47 und habe dabei ca 45tage spielzeit auf meinen char. Neben der arbeit ist das echt viel.

 

Schlichtweg ganz einfach: seit Release sammelte man Vermächtniserfahrung für das Vermächtnis was zu dem Zeitpunkt noch "leer" war. Bis auf den Nachnamen, den man wählen konnte, zu nichts zu gebrauchen.

Daher kann Jemand schon vor dem besagten April lange Vermächtnis Stufe 50 gehabt haben. Man konnte damit schlichtweg nur nichts anfangen.

 

Nur mal so nebenbei angemerkt ;)

 

***

 

B2T:

Vermächtnis-Stufe 50 - seit Mai 2012. Dabei seit dem 15.12.2011

Link to comment
Share on other sites

Seit Mai 2012 Vermächtnis auf Level 50. Da man zu der Zeit kaum Beschäftigung abseits der Raids (und die machten pro Char nur knapp 2-4h Spielzeit pro Woche aus) hatte, konnte man täglich gemütlich mit 1-2 Chars alle Dailies + Bonus machen. Gab 1-2 Vermächtnislevel pro Tag. Also weder Hexerei noch hat es mit fehlendem RL zu tun. Edited by Faradas
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...