Jump to content

PVP auf RP Server Vanjervalis Chain - Teil 3


Eskadur

Recommended Posts

  • Replies 1.7k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

vielleicht sollten sich hier einige etwas beruhigen.

außer ihr denkt, dass es der allgemeinheit dienlicher ist, wenn wir wieder jenes niveau erreichen, wegen dem im letzten teil dieses threads die gelben engel eingreifen mussten.

 

ein schönes neues jahr euch allen!

Edited by OrlanoObsidan
Link to comment
Share on other sites

Auch wieder mal zum weinen. Meinte eben das ich die Weekly gestern in 2 Stunden fertig hatte, da wir 9 Siege in Folge hatten und was kam dann von einem low Kompetenzler?

"Alda red nicht so einen scheiß, du labberst nur ********... du bist doch auf Drogen... von dir kommt nur Scheiße" Der flame ging das ganze PvP so da er in der gleichen Gruppe war.

 

Ja also wollte mich nun mal entschuldigen dafür das ich nicht 3 Wochen für die Weekly brauche. Tut mir echt leid und hoffe das wird mir vergeben. Werd wohl in Zukunft das Tionische Set anziehen fürs PvP... hab da irgendwo noch 100 Marken rumliegen.

 

Also sorry nochmal... :rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

Mh klingt ja nachen nen richtigen Profi :D (wer die ironie findet kann sie behalten :p)

 

Aber da du zu den alten Imperialen vom Server hier gehörst, weis du ja das es eine zeitlang mal normal war das man dienstag die weekly angenommen hat und nach 1,5 - 2h fertig hatte. :D Kenne ich ja von meinen Maro damals ja richtig gut ^^ das die weekly dienstag schon meist fertig war

Edited by Kyralias
Link to comment
Share on other sites

Ich würde das wieder machen und das sogar nocht länger als das letztes mal denn laufen ich erst bei einer sekund spielzeit rüber

War ja nicht mein problem da ihr unfähig gewesen seit den ballträger zu töten

 

Ps: Das niveau ist nur so schlecht seit dem leute von CF und ZC da sind, wobei das nicht für alle gilt gibt auch welche die sind in ordnung

 

*kopfkratz*

 

War Circle of Light nicht auch von Cassus?

Link to comment
Share on other sites

ich schaff die Dienstags nie, zählt auch wenn man sie nach 9 Spielen voll hat?

 

Wir sind meistens nicht so gemein und beglücken die Gegner den Ganzen Abend mit unser Anwesenheit :D

 

Irgendwann gegen 19.00 haben wir ein Altes Hyperraumtor gespielt, das nervt mich immernoch...2x den Punkt wegtaben lassen....einmal konnten wir es noch ausgleichen über Kills .... das war so bitter...

 

Das Zergstar danach war dafür ein Highlight, Quintas du warst auch dabei....der Abbruch Countdown lief schon in der ersten Angriffswelle, bevor wir überhaupt die Bombe legen konnten :)

Edited by Eskadur
Link to comment
Share on other sites

Das Zergstar danach war dafür ein Highlight, Quintas du warst auch dabei....der Abbruch Countdown lief schon in der ersten Angriffswelle, bevor wir überhaupt die Bombe legen konnten :)

 

Keine Ahnung mehr, werd wohl alt ;)

 

Und mich magst du nicht mehr *wein* :(:(:(

 

Na die Wahrscheinlichkeit das du es verdient hast, ist wohl sehr hoch. :D

Aber im Moment wächst meine Ignore Liste auch stündlich.

Wer bist du denn? ;)

Edited by Qintas
Link to comment
Share on other sites

Ich habe heute zum ersten mal jemanden von CoL gesehen *staun*

 

 

 

 

Und mich magst du nicht mehr *wein* :(:(:(

 

Ich warte nach wie vor auf deine Entschuldigung, Herr Geschichtenerzähler mit femininen Anspruch. Ist es das was du willst, gemocht werden ? Das erklärt die Mainstream Haltung und dein überaus "freundliches" Wesen im PvP

 

Kicki

Link to comment
Share on other sites

Keine Ahnung mehr, werd wohl alt ;)

 

War wohl die Voidstar, die wir wegen der zweiten Gruppe (Mischmasch aus Level-, Centurion(!)-, Champion(!)- und Rekrutenset) noch im Anflug wieder verlassen haben. Sonst hatten wir gestern jede Voidstar gewonnen.

 

Ein Gruß an die Hauptberuflichen Flambierer Nortis und Thorwulf. Unser Sieg gegen euch war mein Rank 100 Spiel. :) Schade, dass ihr nicht noch Seba, Laraan und Vane dabei hattet. Zero wäre auch toll gewesen. Also die Leute, gegen die man zur Anfangszeit oft gespielt hatte. Bralec hab' ich nicht vergessen. Dich hätte ich nur lieber im eigenen Team gehabt. :p

 

Hey Ris, danke für die Blumen. War mir immer eine ehre mit dir zusammen zu spielen. Du bist einer der verlässlichen stützen im BG, bleib wie du bist! Grüß mal den dicken von mir

 

Danke! Den Gruß werde ich ausrichten. Hoffe, er denkt im ganzen Umzugsstress mal an uns und schaut rein.

 

 

PS.: Nefes, besorg dir ein Abo! :D

Edited by LyfeJ
Link to comment
Share on other sites

Auch wieder mal zum weinen. Meinte eben das ich die Weekly gestern in 2 Stunden fertig hatte, da wir 9 Siege in Folge hatten und was kam dann von einem low Kompetenzler?

 

Wer braucht schon Kompetenz? Nichtmal vor dem Bildschirm ist das nötig, denn anders kann ich's mir nicht erklären, daß man mit einem lvl50 Commando noch mit lvl40 Implantaten und nem Tank/Heiler Mix aus lvl 45-50 Zeugs ins BG geht.

 

Wohlgemerkt, derjenige war ein Kommandosoldat und weder Tank noch Heiler.

 

Aber neulich konnte ich wenigstens mit einer 4er Gruppe von low Kompetenzlern (< 700) gegen die Imps im Huttenball siegen.

 

Das zeigt leider wie tief das Niveau der Imps inzwischen gesunken ist. :o

Edited by MisatoMusashi
Link to comment
Share on other sites

Ich warte nach wie vor auf deine Entschuldigung, Herr Geschichtenerzähler mit femininen Anspruch. Ist es das was du willst, gemocht werden ? Das erklärt die Mainstream Haltung und dein überaus "freundliches" Wesen im PvP

 

Kicki

 

Und ich sollte mich warum bei dir entschuldigen?

 

Hmmm, ich muss mich wohl mal wirklich wieder bei Qintas bemerkbar machen. Sowas aber auch.

 

Hab aber vorhin wieder ne CoL-Nase auf der Carrick-Station gesehen...ein einsames und zartes Pflänzchen. Und ein Leroppo. Generell stehen da viele rum, die man hier im Thread auch liest. Auf Imp-Seite hat man da eher weniger aha-Momente.

Edited by Sugandhalaya
Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.

×
×
  • Create New...