Jump to content

PVP auf RP Server Vanjervalis Chain - Teil 2


UrsulaBrand

Recommended Posts

Hm...ich seh da drei Heiler (Mau,Onaga und Elarion), sofern Jazz nun Heilerin ist, muß ich sie leider "entfernen",und nen DD nachnominieren :rolleyes: hm...aber wen? Hunted/Vinthara/Tramal such Dir einen aus :)

 

 

Metishator Yoon

 

Ich hab doch nur ein wenig geheilt bin schon lange wieder schaden ;-) und außerdem mach ich Ranked nur mit meinem Powertech Ja'azan aber der ist ja anscheinend nicht aufgefallen ;-)

 

aber danke für die Listung! Gute Gegner wie euch brauch das Land ;-)

 

PS: PVP - Turnier in Tattoine? Wer kommt noch? ;-)

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 1.6k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

wie die Republik mich net mag :(

fieser Fokus :(

 

Erkenntnis von heute: Das ZIehen des Hexers/Gelehrten is nicht erlaubt und wird deshalb per Ticket gemeldet :rak_02:

 

Ja alle die in der Liste waren bekommen jetzt ne sonder Behandlung... Gut das ich heute keine Zeit mehr hab ;-)

Link to comment
Share on other sites

bekommen sie doch eh schon oder??? vor allem wenn man sieht das es nix wird ändert man *ziel ball sichern* in *ziel..hau x aufs gesicht* :D

 

ausserdem glaub ich das jeder, abgesehen von der liste, so seine freunde hat...ob nu wegen *leichter kill* oder *der nervt wie sau*...die meisten namen prägen sich ja doch ein wenn man sich öfter sieht. ich glaub ich hab hier noch keinen namen gelesen der nicht einfach dadurch auffällt das er sehr oft spielt. nicht das die leute nicht gut wären....aber ich hab ehrlich gesagt auch noch keinen gesehen der unbekannt ist, einsteigt und mit seiner gruppe das pvp rockt. wär wohl auch etwas viel verlangt^^

 

ich glaub also kaum das durch ne namensnennung hier irgendwer mehr zu befürchten hat als eh schon :D:D

Link to comment
Share on other sites

Tja, Namen sind wie Schall und Rauch *breites grinsen*...und Ja, man kennt seine Pappenheimer, ...

 

Das ist nicht der Revolverheld den ihr kennt. *mit der Hand durch die Luft streicht*

 

Ach verdammt ... falsche Klasse. ^^

 

Gruß

 

Rainer

Edited by Shalaom
Link to comment
Share on other sites

Tut mir leid, aber ich kann Dir diese Frage nicht beantworten, da ich das TS nie benütze.

Ich gehe mal davon aus, daß es kein Problem darstellen dürfte, da ja ein "fachsimpeln" durchaus wünschwert wäre.

Was ich ein bissi schade finde, bedenkt man den Serverwechsel CF-VC daß ihr es nicht geschafft habt ein quasi "All-Star Team" zu organisieren.Ich weiß schon, daß auch auf Imp-Seite nicht alles Friede-Freude-Eierkuchen ist, schade ist es trotzdem.

Teamaufstellung: Tares-Mau-Onaga-Isami-Laex Licker-Wolfsmond-Jazz-Elarion Feuerherz

 

andrerseits....wer hätte da gegen euch noch antreten wollen :rolleyes:

 

 

Metishator Yoon

 

 

Öhmmmmmm, keine Ahnung was du im PvP machst, nicht viel wie es scheint, wenn man sowas postet. Bin ich froh, dass du Rep bist.

Link to comment
Share on other sites

Öhmmmmmm, keine Ahnung was du im PvP machst, nicht viel wie es scheint, wenn man sowas postet.

 

Na dann...Sei so gut und belehre mich. Berichte, aus dem Fundus deiner reichhaltigen Erfahrungen :rolleyes:

 

Bin ich froh, dass du Rep bist.

 

Damit bin ich einverstanden, da sind wir uns ja einer Meinung :)

 

 

Metishator Yoon

Link to comment
Share on other sites

Na dann...Sei so gut und belehre mich. Berichte, aus dem Fundus deiner reichhaltigen Erfahrungen :rolleyes:

 

 

 

Damit bin ich einverstanden, da sind wir uns ja einer Meinung :)

 

 

Metishator Yoon

 

Hehehehe! Gerne würde ich aus meinem reichhaltigen Fundus berichten, aber leider bist du immer so schnell tot um mir ein Bild über deine Fähigkeiten zu machen, ergo gibt es nichts zu berichten. Schade eigentlich ....... :D

Link to comment
Share on other sites

die frage ist wie das nu gemeint ist^^

 

1. *das sind doch alles pfosten die du da aufzählst*.....dann müßte man sich fragen ob du ahnung hast :p. sind alles wirklich gute spieler. sicherlich keine *oberimba-leute bei denen man direkt davon rennt und eh nie gewinnt* aber schon echt gute leute (und manche von denen sind sogar ganz nett^^) ...wobei ich natürlich zustimme das ich in ein all-star-team andere leute rein packen würde...mich..und mich..und mich natürlich...und dich nicht zu vergessen^^ .....wie gesagt..jeder hat andere leute im kopf aber schlecht spielen die aufgezählten mit sicherheit alle nicht

 

ich denk mal du meinst er das:

2. *wieso sollten die nen festes *all-star-team* bauen? die haben ihre gruppen/gruppen mit denen sie immer mal zusammen spielen und das reicht vollkommen*....dem kann ich zustimmen.

 

wir brauchen kein all-star-team...gibt durchaus gute gruppen die von cf nach vc gewechselt haben und ich glaub kaum das irgendwer von denen wirklich den anspruch hat sich nen ober-pro-team zusammen zu bauen und andere dafür aus dem eigenen team zu werfen. ich will mal sehen was los wäre wenn du versuchst mau von tares zu trennen *weil wir lieber noch nen dd´ler mitnehmen* ...so schnell kannst nich rennen :D:D:D

 

übrigens..ich war montaq beschäftigt aber so wies aussieht trauen sich wohl immer mehr und mehr leute in die gewerteten. find ich schön. ging wohl nicht immer gegen das selbe team und das ist ja schon mal nen fortschritt. und auch *normale* wieder ein paar echt nette solo/gruppenspiele gehabt gestern. auch wenn man ab und an jemanden erinnern muß sich nen helm aufzusetzen ;)

 

edit: ganz vergessen. seit wann sieht man die emotes der anderen nicht mehr? gestern mit 2x3 leuten angemeldet...beide gruppen bekommen alderaan...*uff...nicht gegeneinander*...bis ich dann den heiler markiere und mir der name irgendwie bekannt vor kam :( nur nen einmaliger bug oder ist das seit neuestem so?

Edited by Lanaaron
Link to comment
Share on other sites

Ein Allstar-Team braucht es nicht. Es wäre auch nicht richtig, die 8 besten Spieler des Servers in eine Gruppe

zu packen, damit sie alles in Grund und Boden stampfen. Ausgeglichene Gruppen sind das, was allen am

meisten Spaß bringt und je mehr Gruppen sich listen, umso mehr wechseln die Gegner sich ab und alle fahren

dann bestimmt auch Siege ein.

Also, einfach absprechen, TS joinen und auf gehts...

Link to comment
Share on other sites

Nochmal zusammenfassend:

 

Öhmmmmmm, keine Ahnung was du im PvP machst, nicht viel wie es scheint, wenn man sowas postet. Bin ich froh, dass du Rep bist.
> dieser Post bezog sich aufs "All-Star Team"

 

Auf meine Bitte um Aufklärung folgte diese Antwort:

 

Hehehehe! Gerne würde ich aus meinem reichhaltigen Fundus berichten, aber leider bist du immer so schnell tot um mir ein Bild über deine Fähigkeiten zu machen, ergo gibt es nichts zu berichten. Schade eigentlich ....... :D

 

nuff said :rolleyes:

 

 

Metishator Yoon

Link to comment
Share on other sites

Hmmm, dann mal langsam für die wenigen unter uns, die nicht alles verstehen können.

 

Thema All-Star-Team: Halte ich für komplett daneben, da es nicht funktionieren kann. Leute die auf besondere Art und Weise im PvP herausstechen, haben einen sehr eigenen Kopf. Sprich in einem Team wo man sich als der Beste hochspielt, heisst nicht dass ich dann 8 Pro-PvP-Spieler in einem Team gut verstehen. Das kann nach hinten los gehen. Sei es durch Egoismus, Ignoranz, Cheat, usw.......

 

Ich finde Gruppen, die auch mal verlieren und noch immer Respekt zeigen, als ein All-Star-Team. Da passt das Klima und die Spielweise.

 

Und wie auch Lanaaron und Opaknack dies ansprechen finde ich es gut, dass sich nun auch vermehrt Gruppen fürs Rated anmelden. Spass solls machen.

Link to comment
Share on other sites

Hmmm, dann mal langsam für die wenigen unter uns, die nicht alles verstehen können.

 

Thema All-Star-Team: Halte ich für komplett daneben, da es nicht funktionieren kann. Leute die auf besondere Art und Weise im PvP herausstechen, haben einen sehr eigenen Kopf. Sprich in einem Team wo man sich als der Beste hochspielt, heisst nicht dass ich dann 8 Pro-PvP-Spieler in einem Team gut verstehen. Das kann nach hinten los gehen. Sei es durch Egoismus, Ignoranz, Cheat, usw.......

 

Ich finde Gruppen, die auch mal verlieren und noch immer Respekt zeigen, als ein All-Star-Team. Da passt das Klima und die Spielweise.

 

Und wie auch Lanaaron und Opaknack dies ansprechen finde ich es gut, dass sich nun auch vermehrt Gruppen fürs Rated anmelden. Spass solls machen.

 

Also dieses "All Star Team" existiert nicht in der Form, aber es kam öfter dazu das ein Großteil dieser Leute und ein paar andere zusammen angemeldet haben. Es kam aber nie zu perfekten Konstellationen und daher haben wir auch Spiele verloren.

 

Gestern haben wir unsere Twinks genommen und zwei Random Gruppen gebaut um mal ein wenig das Rated zu retten und es war sehr ausgeglichen und hat viel Spaß gemacht... Vielleicht klappt ja sowas die Tage wieder... Findet euch auf dem IMP TS ein und tut euch zusammen!

 

Grüße

Link to comment
Share on other sites

jetzt spiel i heut eh schon einen schmarrn und jetzt hör ich grade, dass schon wieder behauptet wird, dass im stealth geplantet wird...

lade euch gerne in zukunft ins imperiale TS ein, wer etwas zu fragen hat... bitte! kanns nicht sein, dass man sich immer gegenseitig hacks/flames zuwirft...

Link to comment
Share on other sites

jetzt spiel i heut eh schon einen schmarrn und jetzt hör ich grade, dass schon wieder behauptet wird, dass im stealth geplantet wird...

lade euch gerne in zukunft ins imperiale TS ein, wer etwas zu fragen hat... bitte! kanns nicht sein, dass man sich immer gegenseitig hacks/flames zuwirft...

 

als der gute Isa'mi hats wirklich nicht nötig und hab auch schon oft genug gespielt mit ihm um solche Vorwürfe zu wiederlegen! kommt einfach lang er wirds euch bestätigen!

Link to comment
Share on other sites

Isami braucht heute ein bissi Zuneigung, so scheint es.

 

Jazz, kratz` ihm mal das Bauchi :)

 

 

Metishator Yoon

 

ja ne ;D

vorher zerstörst du mich und dann kriegt ma noch geschrieben, dass ma als stealth-planter beschimpft wird :D

Link to comment
Share on other sites

Hallo VC-Gemeinde

Ich wollte mich doch mal erkundigen, wie es dem Cutwa so geht. So ein schelmischer Frontkämpfer, der nicht mit nach Jar'kai Sword gewechselt ist, sondern zu euch. Aber man hatte immer was zu lachen oder musste heilen - es lag immer nah beieinander :D

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...