Jump to content

'Eine tödliche Macht kehrt zurück'-Teaser


CourtneyWoods

Recommended Posts

Revan = TORs Skywalker

 

Ich glaube und hoffe, dass es Revans Schicksal ist den Imperator zu vernichten. So wie es Anakins Schicksal war die Macht wieder ins Gleichgewicht zu bringen.

 

Ich mag Revan. Den aus KOTOR und dem Roman und von dem man noch zu wenig im Spiel gesehen hat :)

Edited by Kelremar
Link to comment
Share on other sites

  • Replies 57
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Revan = TORs Skywalker

 

Ich glaube und hoffe, dass es Revans Schicksal ist den Imperator zu vernichten. So wie es Anakins Schicksal war die Macht wieder ins Gleichgewicht zu bringen.

 

Ich mag Revan. Den aus KOTOR und dem Roman und von dem man noch zu wenig im Spiel gesehen hat :)

 

Das glaubt ich auch, Revan und Imperator muss zusammen vernichtet, genauso Anakin Skywalker und Imperator Palpatine muss zusammen vernichtet, wenn man Zeitpunkt ist?

die Prophezeiung muss bestimmt die Zeitpunkt und beendet!!!

Edited by Unterlord
Link to comment
Share on other sites

Ich finde Revan zwar total cool und einer der geilsten Charackter im SW-Universum, aber ich finde diese ganze hingezogene Story so langsam lächerlich. Erst Jedi, dann Sith, dann Jedi, dann gefallener Jedi & dann noch Boss einer eigenen Supermacht (zumindest nach den Momentanen Standpunkt aus) und noch viel mehr. Dieses ganze hin- und her mit ihm geht mir so langsam auf die Nerven. Skywalker's Story war viel emotionaler gestaltet, durch diesen hohen Verrat, aber bei Revan's hin- und her wechselt der die Seite wie ich meine Unterwäsche. So langsam lässt mich das echt kalt ...
Link to comment
Share on other sites

Und ich geh mal davon aus das du nicht KOTOR gespielt hast, egtl. mögen die Leute die KOTOR gespielt haben.

 

Doch aber mein Kotor-Revan war kein Jammerlappen mit Allmachtsfantasien und genau das ist der SWTOR-Revan leider. Auch schade, dass die Exilantin nur so ein 08/15-Gesicht und nen Kurzauftritt bekommen hat. ich hätte lieber die Exilatin als Revan, Revan ist doof! Ich fand auch die Begründung für sein Verschwinden immer doof, fadenscheinig und von Praktikanten in der Mittagspause erfunden.

Neee, das mit den Schreckensmeistern war schon ganz in Ordnung, wenn auch zu sehr in die Länge gezogen, aber muss man nun wieder Revan aufwärmen? Ein Cameoauftritt in der Questreihe um Mahlstromgefängnis und Fabrik hat doch gereicht.

Link to comment
Share on other sites

Ravan ist in die Unknown Regions um die True Sith zu finden. So endete KoTOR II.

Da hätte es für mich weiter gehen sollen.

 

Ich weiß nicht was das alles soll, mit diesem nervigen Typen der sich hier in SWTOR als Revan ausgibt.

:)

 

Revan ist das für mich nicht. Und seine Geschichte ist blöd.

;)

Link to comment
Share on other sites

Doch aber mein Kotor-Revan war kein Jammerlappen mit Allmachtsfantasien und genau das ist der SWTOR-Revan leider. Auch schade, dass die Exilantin nur so ein 08/15-Gesicht und nen Kurzauftritt bekommen hat. ich hätte lieber die Exilatin als Revan, Revan ist doof! Ich fand auch die Begründung für sein Verschwinden immer doof, fadenscheinig und von Praktikanten in der Mittagspause erfunden.

Neee, das mit den Schreckensmeistern war schon ganz in Ordnung, wenn auch zu sehr in die Länge gezogen, aber muss man nun wieder Revan aufwärmen? Ein Cameoauftritt in der Questreihe um Mahlstromgefängnis und Fabrik hat doch gereicht.

 

Revan ist nicht doof, also, Revan muss immer Verschwinden, warum???

stellt dir auch nicht besser an. :D

umkehrt machtest du auch verschwindet, genauso PvP :p

Edited by Unterlord
Link to comment
Share on other sites

Ravan ist in die Unknown Regions um die True Sith zu finden. So endete KoTOR II.

Da hätte es für mich weiter gehen sollen.

Genau da setzt ja der Roman "Revan" an und schlägt am Ende die Brücke zu SWTOR.

 

Ich weiß nicht was das alles soll, mit diesem nervigen Typen der sich hier in SWTOR als Revan ausgibt.

:)

Wenn du 300 Jahre eingesperrt warst und die ganze Zeit eine mentale Verbindung zum Imoerator hattest, dann veränderst du dich.

Link to comment
Share on other sites

Revan ist nicht doof, also, Revan muss immer Verschwinden, warum???

stellt dir auch nicht besser an. :D

umkehrt machtest du auch verschwindet, genauso PvP :p

 

Was? O.ô

 

Genau da setzt ja der Roman "Revan" an und schlägt am Ende die Brücke zu SWTOR.

 

Wenn du 300 Jahre eingesperrt warst und die ganze Zeit eine mentale Verbindung zum Imoerator hattest, dann veränderst du dich.

 

Ist kein Grund den SWTOR-Revan so überhaupt nicht wie den Kotor-Revan zu machen. Der SWTOR-Revan ist ein jammernder Psychopath, der in seiner Inkonsequenz ertrinken wird (Beispiel Sternenschmiede). Unsympathischer, bäh! Pfui! Da war sogar Garrosh in WoW ein liebenswerterer Kerl.

Edited by Sugandhalaya
Link to comment
Share on other sites

Sternenschmiede war aber doch KOTOR???

 

Und du kannst nicht erwarten, dass der SWTOR-Revan deiner Vorstellung vom KOTOR-Revan entspricht. Das ist halt der Nachteil an KOTOR: Jeder hat sich seinen eigenen Revan gebaut und nur für einen Teil dürfte er dem TOR-Kanon entsprechen. Vielleicht haben sie ihn auch deswegen so eine starke Entwicklung im Roman durchmachen lassen.

Link to comment
Share on other sites

Aber Revan war nie ein wahnsinniger Tyrann. Meetra Surik dreht sich im Grabe um, wenn sie wüsste, wen wir auf ihr Bestreben hin befreit haben und was seitdem aus ihm geworden ist. Oder sollte sie wirklich wollen, dass wir einen Irren befreien, der angeblich nur das Imperium aufhalten will, dafür aber ebenfalls die Republik angreift und dazu Techniken alter Kulturen benutzt, die er 300 Jahre zuvor noch zerstört hat (Sternenschmiede in Kotor, Fabrik und Rakata-Tempel in SWTOR)? Und ob Oteg noch gut schlafen kann?

Kurzum: ich glaube dem Herrn Revanist so einiges zu Kopf gestiegen. Und das passt nicht zu ihm und wirkt vor allem unglaubwürdig.

 

Der Kanon-Revan aus Kotor ist übrigens ...

 

While the variable nature of Knights of the Old Republic, the canonical storyline of the game was originally unknown. The The New Essential Chronology, which established Revan as male, also established that the light-side ending of the game and the destruction of the Star Forge was canon.

 

Das ist vielleicht der Revan, den man als Republikspieler befreit (nur halt jammernder^^), aber das soll auch der Typ sein, der uns am Ende von Rakate Prime mit einer Armada von Imperium- & Republikschiffen angreift und den Spielern den Krieg erklärt? :eek:

Link to comment
Share on other sites

Meetra Surik dreht sich im Grabe um, wenn sie wüsste, wen wir auf ihr Bestreben hin befreit haben und was seitdem aus ihm geworden ist.:

 

Also da muss ich dir den kleinen Denksanstoß geben, dass Meetra ja nur Körperlich tot ist und seit 300 Jahren bei Revan wartet. Und nur weil er sagt sie soll eins mit der Macht werden, heisst das noch lange ned, dass sie das auch wurde. Im gegenteil es würd sogar einiges dafür sprechen, dass sie Revan am ende des Kampfes aus der Fabrik befreit hätte. Vielleicht steckt da bei allem mehr dahinter als wir uns bis jetz vorstellen können :-)

Link to comment
Share on other sites

Das ist vielleicht der Revan, den man als Republikspieler befreit (nur halt jammernder^^), aber das soll auch der Typ sein, der uns am Ende von Rakate Prime mit einer Armada von Imperium- & Republikschiffen angreift und den Spielern den Krieg erklärt? :eek:

Ja natürlich ist das der selbe Typ. Der Jedi, der sich dem Orden widersetzt und die Mandalorianer besiegt hat, mit seiner eigenen Armee an abtrünnigen Jedi. Der also schon immer bereit war das zu tun, was ihm notwendig erschien, auch wenn der Preis hoch war.

 

Der schon einmal vom Imperator umgedreht wurde, sich dann aber vom Einfluss des Imperators befreit und als Darth Revan die Republik terrorisiert hat. Der von Bastilla zur Hellen Seite zurückgeführt wurde und dann Jahre später aufgebrochen ist um den Imperator zu besiegen, woran er aber gescheitert ist. Der 300 Jahre gefangen war und gegen den Einfluss des Imperators auf seinen Verstand gekämpft hat.

 

Er verhält sich noch genau so, wie man es von Revan erwarten würde: Er tut alles, egal wie hoch der Preis ist, um zu erreichen, was seiner Überzeugung nach notwendig ist. Ohne Rücksicht auf Verluste, ohne Sentimentalität.

 

Zumindest macht es derzeit den Eindruck. Vielleicht irre ich mich und es ist gar nicht mehr Revan, sondern die Fusion aus Revan und dem Imperator... das würde mir aber gar nicht gefallen.

 

Und keine Ahnunng, warum du glaubst Revan hätte dir den Krieg erklart. Er beseitigt einfach nur alle, die sich ihm in den Weg stellen ;)

Link to comment
Share on other sites

Also da muss ich dir den kleinen Denksanstoß geben, dass Meetra ja nur Körperlich tot ist und seit 300 Jahren bei Revan wartet. Und nur weil er sagt sie soll eins mit der Macht werden, heisst das noch lange ned, dass sie das auch wurde. Im gegenteil es würd sogar einiges dafür sprechen, dass sie Revan am ende des Kampfes aus der Fabrik befreit hätte. Vielleicht steckt da bei allem mehr dahinter als wir uns bis jetz vorstellen können :-)

 

Jaja, die gute alte "Da steckt mehr dahginter und der große Plan wird sich euch allen in naher Zukunft offenbaren". :rolleyes:

 

Und keine Ahnunng, warum du glaubst Revan hätte dir den Krieg erklart. Er beseitigt einfach nur alle, die sich ihm in den Weg stellen ;)

 

Das ist doch das Gleiche. Zudem frage ich mich, was er denn vorhat. Imperium vernichten? Schön und gut, aber warum dann die Republik verraten? Oder will er wie die Star Cabals den ganzen Machtkäse beenden? Nein, ich glaube, Revan ist durchgedreht (warum auch immer), und weder Oteg noch Surik wollten, dass wir einen irren Revan befreien, der anschließend die Galaxis mit einem Krieg überzeiht und dabei Waffen udn Technologien einsetzt, die er 300 Jahre vorher noch bekämpft hat.

Edited by Sugandhalaya
Link to comment
Share on other sites

Moment. Du pöbelst hier über Revan. Meinst, er verhält sich nicht wie Revan. Stellst die ganze Geschichte in Frage. Und dann weißt du noch nicht einmal, welches Ziel Revan seit über 300 Jahren verfolgt? :eek:

 

:rolleyes:

 

 

Vor über 300 Jahren hat Revan seine Frau Bastilla, seine Kinder, die Republik und die wenigen verbliebenen Jedi verlassen um den Imperator zu besiegen. Seine Erinnerungen kamen langsam zurück und so auch die, dass in den unbekannten Regionen eine unfassbar große Gefahr lauert. Sein Ziel war es die Galaxis zu retten. Er ist gescheitert, wurde vom Imperator gefangen genommen. Aber sein Ziel hat sich nie geändert. Er hat nie aufgegeben sich gegen den Imperator zu wehren und weiß daher besser als jeder andere wie groß die Gefahr ist, die noch vom Imperator ausgeht.

 

Vorausgesetzt es ist wirklich Revan. Und nicht Darth Revan oder der Imperator.

 

Link to comment
Share on other sites

Da widerspreche ich dir nicht, der Eindruck entsteht. Und es wäre ja auch nicht das erste mal.

 

 

Aber der Eindruck stimmt nicht :p Der Imperator will das gesamte Leben in der Galaxis vernichten, restlos alles. Revan weiß das, er weiß was auf den Spiel steht und dass er keine Rücksicht auf niemanden nehmen kann. Vielleicht nimmt er bewusst in Kauf wieder Darth Revan zu werden, weil er keine andere Möglichkeit sieht den Imperator zu besiegen? Darth Revan wäre eine Gefahr für Republik und Imperium, aber nicht für das Leben an sich.

 

Link to comment
Share on other sites

Jaja, die gute alte "Da steckt mehr dahginter und der große Plan wird sich euch allen in naher Zukunft offenbaren". :rolleyes:

 

Sagst du das jetz weil du keine Argumente mehr hast? Oder weil dir grad nix besseres eingefallen ist. Die Kernaussage von mir war ja nur das Meetra ihn gerettet haben könnte. Du beziehst dich hier nur auf meinen letzten Satz, der aber eigentlich die wenigste Beachtung verdient hätte.

Link to comment
Share on other sites

Huhu,,,,,,

 

Ich habe gefunden beim Post!!!!

 

Von: Diener 1 der Hand des Imperators

Betreff: Der Imperator lebt

 

Zorn, unsere Korrespondenz ist leider etwas eingeschlafen. Das ist bedauerlich, aber unsere gesamte Aufmerksamkeit wurde von anderen, dringenden Angelegenheiten beansprucht.

 

Unabhängig davon, was Ihr von Darth Marr und anderen gehört habt, kann ich Euch versichern, dass der Imperator lebt. Er schlummert und bereitet sich auf seine unvermeidliche Rückkehr vor.

 

Für den Rat der Sith ist es von Vorteil, dass Ihr ihre Lügen glaubt. Sie haben Angst vor Eurer Macht - und das aus gutem Grund. Ohne die Stimme des Imperators repräsentiert Ihr die stärkste Verkörperung seines Willens in der materiellen Welt.

 

Wir haben vorausgesehen dass Eure Treue zum Imperator auf die Probe gestellt wird. Ihr müsst wachsam bleiben und Eure Macht all jenen demonstrieren, die es wagen, sich gegen die Herrschaft des Imperators zu stellen.

 

Also, Revan kann immer noch spüren, Imperator lebt noch geht weiter. hammergeil!!!

Edited by Unterlord
Link to comment
Share on other sites

Huhu,,,,,,

 

Ich habe gefunden beim Post!!!!

 

Von: Diener 1 der Hand des Imperators

Betreff: Der Imperator lebt

 

Zorn, unsere Korrespondenz ist leider etwas eingeschlafen. Das ist bedauerlich, aber unsere gesamte Aufmerksamkeit wurde von anderen, dringenden Angelegenheiten beansprucht.

 

Unabhängig davon, was Ihr von Darth Marr und anderen gehört habt, kann ich Euch versichern, dass der Imperator lebt. Er schlummert und bereitet sich auf seine unvermeidliche Rückkehr vor.

 

Für den Rat der Sith ist es von Vorteil, dass Ihr ihre Lügen glaubt. Sie haben Angst vor Eurer Macht - und das aus gutem Grund. Ohne die Stimme des Imperators repräsentiert Ihr die stärkste Verkörperung seines Willens in der materiellen Welt.

 

Wir haben vorausgesehen dass Eure Treue zum Imperator auf die Probe gestellt wird. Ihr müsst wachsam bleiben und Eure Macht all jenen demonstrieren, die es wagen, sich gegen die Herrschaft des Imperators zu stellen.

 

Also, Revan kann immer noch spüren, Imperator lebt noch geht weiter. hammergeil!!!

 

Als ob das nicht vorher schon klar war :rolleyes:.

Link to comment
Share on other sites

Sagst du das jetz weil du keine Argumente mehr hast? Oder weil dir grad nix besseres eingefallen ist. Die Kernaussage von mir war ja nur das Meetra ihn gerettet haben könnte. Du beziehst dich hier nur auf meinen letzten Satz, der aber eigentlich die wenigste Beachtung verdient hätte.

 

Weil der Rest deines Posts nichts weiter sind als Vermutungen. Revan sagt, sie solle eins mit der Macht werden, sie verschwindet, Revan verschwindet am Ende der Fabrik auch. Woher man nun darauf kommt, dass sie das nicht getan hat und ihn stattdessen aus der Fabrik gebeamt hat (du glaubst bestimmt auch, dass Malgus noch lebt^^), erschließt sich mir nicht, aber es ist alles ein großer Plan, der sich uns später erschließen wird, wenn die Storyschreiber endlich selbst wissen, worauf sie nun hinauswollen. :D

Link to comment
Share on other sites

Ich glaube auch, dass Meetra eins mit der Macht wurde und ihre Geschichte damit abgeschlossen ist. Sie war schließlich nur ein KOTOR 2 Charakter :cool:

 

Diese aussage trifft mich jetz hart! Ich glaube mein Herz blutet :( Wäre schon schade wenns das wirklich schon mit ihr gewesen wäre

Link to comment
Share on other sites

Nicht falsch verstehen: Ich liebe KOTOR 2. Aber dessen Charaktere stammen von Obsidian und nicht von BioWare. Falls es jemals einen Masterplan zu Revans Story gab, dann kam in dem keine Meetra vor. Dass sie im Roman und in SWTOR als Machtgeist vorkommt ist schon mehr als ich erwartet hatte, mit noch mehr rechne ich einfach nicht.
Link to comment
Share on other sites

Am Ende stammen alle Charaktere von Lucasarts,d enn so großartige Geschichteschreiber auch bei Obsidian und BW arbeiten, SW ist das geistige Eigentum von Lucas(arts)...gewesen und somit hätten sowohl Obsidian als auch BW keinen Unfug treiben können. Und Meetra war nicht nur ein Kotor2-Charakter, sie war DIE Hauptperson von Kotor2. Und so unwichtig kann sie nicht sein, wenn es im Essential Guide sogar eindeutige Festlegungen bezüglich Herkunft, Aussehen, Name, Geschlecht und Lebensgeschichte gab.

Ich vermute einfach, dass meetra im vergleich zu Revan vor allem deswegen einen schweren Stand hatte, weil Kotor 1 neu und super und storytechnisch überraschend war, während Teil 2 vor allem durch eine zähe Story mit lahmen Anfang und geshcnittenen Inhalten und alles in allem als vorschneller Nachfolger bekannt ist und der Hauptcharakter ein namensloser Exilant war, zu dem man keinerlei Bindung aufbauen konnte. Revan hingegen war namentlich bekannt, zu dem konnte man eine Bindung aufbauen. Meetra also nur einen Kurzauftritt zu gönnen, war durchaus schlau, mehr Aufmerksamkeit wäre den Aufeand nicht wert gewesen. Auch wenn ich sagen muss, dass ihr Auftritt und vor allem ihr Charaktereditoraussehen wirklich schon armselig waren.

Aber alles in allem: Meetra war kein unwichtiger Charakter. Es gibt wichtigere Charaktere, aber so unter Wert, wie man sie in SWTOR verkauft, das ist schon traurig. Aber gut, die Begleiter kommen ja auch nur noch als (teiwleise fehelrhafte) Rüstungssets im Spiel vor.

Ist wohl wie bei Bioshock. Infinite nimmt auch nur Bezug auf Teil 1, weil Teil 2 von nem anderen Team stammt.

 

FÜR MEHR MEETRA IN SWTOR! :cool:

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...