Jump to content

Hero und Raid [Bugreport]


Recommended Posts

na dann hast du glück. Unser Tank hat 18k hp und wird geonehitet :D Das scheint wohl vom Server zu Server unterschiedlich zu sein. Ich hab 14k hp und werde ebenfals danach von Revan geonehitet. und alle anderen auch. Ich denke das es nix mit nerven zutun hat, wenn BW den Bug fixt.

 

Das mag sein.. Revan ist Buggy. Der Rest ist aber wirklich alles "machbar" :o

 

Btw. gibt es bei undisputeD noch eine Tiggi (Nine) ? Ich habe von Release an auf Azshara bei Elysium gespielt und kenne noch viele eurer alten Member :)

Edited by nexxx
Link to comment
Share on other sites

junge junge junge. Du denkst wirklich das ich null erfahrung habe oder? Ich bin kein PvP fan im PvE content. Ich mag das zeug im PvE nicht!!!! Es fehlen einfach Werte.

 

 

Und ich merke an den Dailys wie mein Schaden ist. Es ist einfach nur Fail was BW mit den Entbossen im HM gemacht hat.

 

anscheinend warst du nicht in der Fabhrik Hero bei Revan. Ich gebe dir 1.000.000 Credits wenn d8u ihn legst^^

 

 

Wir haben ihn gelegt aber es war ein Luckypunch einfach umgezergt...

 

Aber Btw. was Bioware mit den Hardmode Bossen in Flashpoints/Operations macht ist echt unter alles Sau sie sind echt so verbuggt, und mann kann nicht mal ein Ticket schreiben mann wartet dann 6-7 Tage und dann kommt die Standartantwort (Wird an die Technische Abteilung weitergeleitet) mir kommt es echt so vor das mehr Buggs im Spiel sind als in der Beta und ich muss ganz ehrlich sagen wenn die Mehrheit der Spieler Hardmode Flashpoints machen und die Bosse sind immernoch so verbuggt wie jetzt kann sich Bioware´s Juwel bald verabschieden.

 

Und ich bin schon abgehärtet was Buggs angeht mich stört das nicht wenn der Briefkasten mal 40 min nicht geht oder die UI abschmiert, mann Bosse nicht looten kann oder ähnliches aber das mann Bosse die im Hardmode keine neue Fähigkeit haben so dähmlich Programmiert regt es micht echt so dermaßen auf...

Edited by Kashjy
Link to comment
Share on other sites

Heyho

 

War Gestern auch mal mit meinen Gildies in dem FP Boarding Party und muss sagen das alle Bosse bis auf Endboss relativ easy sind. Unser Tank hatte uns schon vor ab gewarnt das der Endboss ziemlich knackig sei. Da wir aber immer die Herausforderung suchen ließen wir uns nicht sonderlich von dieser Warnung demotivieren^^. Als wir dann beim Endboss ankamen teilte uns unser Tank mit das er von jemanden eine Taktik erfahren habe mit der es angeblich total easy sein solle den Boss umzuhauen. Gesagt getan , wir killten den medic und den random aggro melee während unser Tank den Granatenspamer im Raum vor dem boss um eine Konsole zog und darauf wartete das wir wieder zu ihm kommen. Leider ging Mr.Splashgranate während dieser Zeit in den enrage und wenn man sich auch nur einen meter zu nah ran wagte wurde man regelrecht weggebombt.

 

Nächster Try wollten wir es mal ganz normal versuchen ohne irgendwelche komischen Taktiken zu benutzen in denen man den boss in andere räume ziehen muss. Leider auch ein Misserfolg.Aber wie ich schon sagte lassen wir uns nicht so leicht demotivieren.

 

Letzter Try und somit auch der Try in dem wir den Boss töteten.

Unser Tank zog in diesem Try den Granatenwerfer in die Linke Ecke des Raumes wo sich der Boss befindet. Somit konnte der boss nur unseren Tank attacken da der Rest der Gruppe sich außerhalb der Maximalen Reichweite befand. Wir killten dann entspannt den Heiler und den Melee , während unser Heiler auf Maxrange den Tank am leben hielt. Die DD´s konnten dann am Ende nur noch zuschauen wie der Tank den Boss alleine tötete( Boss war natürlich schon enraged wodurch es für die DD`s nicht mehr möglich war nahe genug an ihn heran zu kommen).Somit konnten wir dann auch erfolgreich den FP Boarding Party abschließen. Kleines Manko war das es am Ende keinen Loot gab da sich die Kiste nicht anklicken ließ.

 

Edith: Gruppen Aufstellung war wie folgt:

Juggernaut Tank

Juggernaut DD

Hexer Heal

Hexer DD

Unser Gear besteht aus Großen Teilen aus PVP equipp , gespickt mit PVE-Teilen.

Edited by SgtBFG
Link to comment
Share on other sites

hallo

 

wir haben seit paar Tagen auch unsere ersten 50 in der Gilde und haben versucht heute mal Black Talon HM zu machen, die ersten beiden Bosse waren nach paar trys erledigt, der erste leicht verbugt da er in der ecke stehen bleibt, aber der bonus Boss und der Jedi sind schon hard wen die in enrage (200% mehr schaden) :eek: gehen.

 

Habt ihr vielleicht paar Tipps. :D

Gruppenzusammenstellung:

2 Attentäter HP: 14k ca. <--- DD

1 Hexer HP: 14k ca. <--- Heiler

1 Juggernaut. 15K ca. <-- Tank

 

Der Jedi hat im enrage beim anspringen unser Stoffis mit nem onehit umgehauen, wen sie kein schild hatten. Das gleiche beim bonus Boss selbst mit durchgehen heilung war der Tank nach paar schüssen tot.

 

wenn der jedi bei euch enrage geht macht ihr zuwenig damage, der muss vorher liegen (oder zumindest in erreichbarer entfernung ala 2-3% wenn er enraget) liegen

mehr ist dazu nicht zu sagen

das ist ein easy boss, da heisst es nuken nuken nuken (und weglaufen wenn die einen ranzieht), nichts anderes

 

und beim zusatzboss zuerst die beiden robos umlegen

da heisst es, der tank hält einen robo und das männel, rest nukt einen robo um, dann den nächsten, das männel fällt dann quasi von selbst

 

3. Boss Boarding Party unschaffbar da die DPS der bosse einfach zu krank ist das wir es nicht schaffen den Heiler zu nuken wärend ein DD mit dem Meele spazieren geht.

 

easy zu machen

tank geht auf den mittleren und kitet ihn in die räume dahinter

rest nukt den sani um

dann den random aggro (der inzwischen enragt ist, aber das ist egal), immer warten bis er wiederkommt und dann schaden machen

der rennt immer zwischen dem tank und dem granatenwerfer und der sani-nukertruppe rum, kann man ignorieren, das muss weggeheilt werden was der inwzischen macht, der kann nicht getankt werden

 

dann gibts 2 mglkeiten

1.hat euer tank vanish, zieht er den in richtung des range dd's, der am meisten aushält und geht dann in vanish

die beiden anderen zünden ihre aggroabbauer (so vorhanden), range dd haut auf den - jetzt schon lange enragten) letzten und kriegt so die aggro, der heiler heilt ihn indem er hinter ihm, und damit ausser reichweite des bosses steht, der 3. heilt mit, so mgl, der tank bohrt sich in der nase und sieht zu

 

2. hat euer tank kein vanish, lässt er sich vom boss umhaun, range dd mit dickster rüsse übernimmt und dann siehe 1.

 

da der boss keine granaten auf den aggrohalter wirft, muss nur der schaden des mg's weggeheilt werden, und das ist locker machbar

rest ist dann schlicht ne frage der zeit

Edited by Ralgar
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...