Jump to content

Marodeur Blutbad skillung macht keinen schaden


Chabaa

Recommended Posts

Ich habe eben etwas ausprobiert. Ich spiele einen 50er Sith krieger auf Vernichten geskillt. Im pvp liege ich meist in den obersten 3. Da viele das problem haben das sie fast keinen schaden fahren.. Mir gings nicht anders.. Auf blutbad oder dem pvp baum.. mit lvl 50 1.2k crits im höchstfall wo der Vernichter das 3fache rausknallt.. Bitte bio bufft den baum mir gefällt er aber er ist nicht spielbar.

 

Zumindest nicht im 50er bereich. Und jetz sagt mir nicht das die extra 200dmg 2k dmg rausreißen..

Link to comment
Share on other sites

Jop bin heut 40 geworden habe top eq für meine stufe lila/blau, sterbe aber andauernt bei elite q wo ein elite mit lvl 41 steht ( 20k life) und mich einfach umhaut trotz heal pet, allen deff cd´s oder machtwürden etc ! das kann es doch net sein das ich dann trotzdem noch abkratze es kotzt mich solangsamm richtig an das ich meine zeit in so ein müll stecke, er bekommt nur gut dmg rein verteilt aber nix meine höchsten crits liegen so bei 1.6k und das auch nur mit machtschrei, ich habe mit meinem lvl 10ner söldner mein main im pvp schon überboten im dmg ...das find ich richtig traurig.

Da ich von dieser klasse eig beeindruckt bin sie aber nur nachteile hatt, alle andern können sich unsichtbar machen ich nur paar sek der rest healt sich ich nicht die anderen schilden sich absorb. alles ich habe zwar auch welche merk ich aber nix von sterbe trotzdem.

 

MFG Gaddafi

Link to comment
Share on other sites

also euch ist klar dass die talentspeccung erhebliche auswirkungen auf pvp oder pve hat.

meines erachtens nach ist tree 1 super für pvp/pve. tree 2 ist pure pve skill und tree 3 pure pvp.

 

ich hab alle 3 trees gespielt und muss sagen dass ich mit den talenten aus tree 1 am meisten dmg raushole. hab nen 50er marodeur und bin idR immer unter den Top 3 im Battleground.

Vielleicht habt ihr ne schlechte rotation oder eure hotkeys nicht anständig belegt.

 

klar ist aber dass der marodeur ne menge dmg austeilen kann. manche leute verwechseln maro halt immernoch mit tank was er definitiv nicht ist.

 

Ich kenne das problem im PVE mit den Elitemobs auch. Ich hab immer helathpacks dabie gehabt und empfehle dir dringend deinen stealth skill zu usen dmait der mob bisschen auf dem companion rumhaut während du wieder dmg fährst :D

Link to comment
Share on other sites

 

Ich kenne das problem im PVE mit den Elitemobs auch. Ich hab immer helathpacks dabie gehabt und empfehle dir dringend deinen stealth skill zu usen dmait der mob bisschen auf dem companion rumhaut während du wieder dmg fährst :D

 

Also ich hab so eig nie welche gebraucht nur im neuen gebiet, ich lasse den boomark antanken gehe drauf zack aggro..use alle meine deff sachen und sterbe trotzdem..und er stirbt auch sehr sehr rasch..kann deswegen net lange tank halten.

Link to comment
Share on other sites

Den kann ich überhaupt nicht zustimmen. Ich spiele selber ein Maro auf 50 und spiele sogar im PvP Blutbad. Und bin meist 1. im Schaden. Das wichtige ist im Blutbad-Tree das man seine Prio-Liste abarbeitet und bestimmte Schadensmechaniken benutzt und nicht wild auf der Tastatur jeden Skill nutzt der gerade vom CD her ready ist. Dazu kann ich auch nur

diese Seite Empfehlen:

 

http://sithwarrior.com/forums/Thread-Carnage-discipline-discussion

Edited by Asheel
Link to comment
Share on other sites

also euch ist klar dass die talentspeccung erhebliche auswirkungen auf pvp oder pve hat.

meines erachtens nach ist tree 1 super für pvp/pve. tree 2 ist pure pve skill und tree 3 pure pvp.

 

ich hab alle 3 trees gespielt und muss sagen dass ich mit den talenten aus tree 1 am meisten dmg raushole. hab nen 50er marodeur und bin idR immer unter den Top 3 im Battleground.

Vielleicht habt ihr ne schlechte rotation oder eure hotkeys nicht anständig belegt.

 

klar ist aber dass der marodeur ne menge dmg austeilen kann. manche leute verwechseln maro halt immernoch mit tank was er definitiv nicht ist.

 

Ich kenne das problem im PVE mit den Elitemobs auch. Ich hab immer helathpacks dabie gehabt und empfehle dir dringend deinen stealth skill zu usen dmait der mob bisschen auf dem companion rumhaut während du wieder dmg fährst :D

 

Falsch ^^ ich war anfangs ebenfalls der meinung habe aber mal umgeskilled auf Blutbad und er is geiler als der 1tree was PVP angeht - man muss ihn nur spielen können.

Link to comment
Share on other sites

Falsch ^^ ich war anfangs ebenfalls der meinung habe aber mal umgeskilled auf Blutbad und er is geiler als der 1tree was PVP angeht - man muss ihn nur spielen können.

 

Meine Rede - Selbst im PvE (Raid) soll laut vieler verschiedener Foren Blutbad (vorrausgesetzt richtig gespielt) den gleichen Schaden machen (ungefähr) wie Vernichtung.

Edited by Asheel
Link to comment
Share on other sites

Ich habe eben etwas ausprobiert. Ich spiele einen 50er Sith krieger auf Vernichten geskillt. Im pvp liege ich meist in den obersten 3. Da viele das problem haben das sie fast keinen schaden fahren.. Mir gings nicht anders.. Auf blutbad oder dem pvp baum.. mit lvl 50 1.2k crits im höchstfall wo der Vernichter das 3fache rausknallt.. Bitte bio bufft den baum mir gefällt er aber er ist nicht spielbar.

 

Zumindest nicht im 50er bereich. Und jetz sagt mir nicht das die extra 200dmg 2k dmg rausreißen..

 

1,2k krits? du bist eindeutig falsch ausgestattet :S ich hau im PVP so schon krits von 1,6+ raus. Mein Machtschrei haut ca 2,8 raus. bin mittlerweile seitdem ich 41 bin und auch Massaker habe immer ganz oben was den dmg angeht um die 200k dmg!!! und nebenher noch ball nach vorne bringen oder an türen bomben legen oder ähnliches.

 

Ich weiß nicht was ihr habt? O_O der DMG stimmt so extrem... Elite in meinem level hau ich aus den latschen.

 

Das was ich vermute ist der punkt das viele einfach Quinn oder allgemein die gefährten vernachlässigen was die rüstung angeht!!! Für QUinn ist LIST das wichtigste überhaupt dann healt der auch sau gut.

 

Also ich weiß nicht was ihr habt :S eindeutig nicht... dann habt ihr falsches Equi, falsche Rotation oder könnt die klasse einfach nicht sauber spielen bzw den baum nicht sauber spielen :S

Link to comment
Share on other sites

Ich habe eben etwas ausprobiert. Ich spiele einen 50er Sith krieger auf Vernichten geskillt. Im pvp liege ich meist in den obersten 3. Da viele das problem haben das sie fast keinen schaden fahren.. Mir gings nicht anders.. Auf blutbad oder dem pvp baum.. mit lvl 50 1.2k crits im höchstfall wo der Vernichter das 3fache rausknallt.. Bitte bio bufft den baum mir gefällt er aber er ist nicht spielbar.

 

Zumindest nicht im 50er bereich. Und jetz sagt mir nicht das die extra 200dmg 2k dmg rausreißen..

 

Ich weiß nicht was du machst. Aber ich haue mit den Blutbad-Baum mit Machtschrei regelmäßig 3.6 - 3.8k Krits raus. Das wichtige daran ist einfach das du vorher folgende Reinfolge nutzt:

 

Durchbohren - Massaker - Machtschrei .... und schon hast du deine 3.6 - 3.8k Krits (vernünfte Woge natürlich vorrausgesetzt)

Link to comment
Share on other sites

Ich weiß nicht was du machst. Aber ich haue mit den Blutbad-Baum mit Machtschrei regelmäßig 3.6 - 3.8k Krits raus. Das wichtige daran ist einfach das du vorher folgende Reinfolge nutzt:

 

Durchbohren - Massaker - Machtschrei .... und schon hast du deine 3.6 - 3.8k Krits (vernünfte Woge natürlich vorrausgesetzt)

 

Nicht zu vergessen der skill oben links der den krit dmg um 30% anhebt ;)

 

Ich mach auf lvl 41!! schon meine 2,6-2,8k krit

Link to comment
Share on other sites

1,2k krits? du bist eindeutig falsch ausgestattet :S ich hau im PVP so schon krits von 1,6+ raus. Mein Machtschrei haut ca 2,8 raus. bin mittlerweile seitdem ich 41 bin und auch Massaker habe immer ganz oben was den dmg angeht um die 200k dmg!!! und nebenher noch ball nach vorne bringen oder an türen bomben legen oder ähnliches.

 

Ich weiß nicht was ihr habt? O_O der DMG stimmt so extrem... Elite in meinem level hau ich aus den latschen.

 

Das was ich vermute ist der punkt das viele einfach Quinn oder allgemein die gefährten vernachlässigen was die rüstung angeht!!! Für QUinn ist LIST das wichtigste überhaupt dann healt der auch sau gut.

 

Also ich weiß nicht was ihr habt :S eindeutig nicht... dann habt ihr falsches Equi, falsche Rotation oder könnt die klasse einfach nicht sauber spielen bzw den baum nicht sauber spielen :S

 

Ich bin gerade 32 und hab die Jaesa Quest abgeschlossen und die Süße ist jetzt mein. Die Quest war zwar schon fordernd, aber problemlos machbar. Man lernt da schon sich mit den Skills zu beschäftigen. Wut ansammeln, wenn Raserei 30 Stapel hat dann Durchbohren reinhauen, Berserker zünden und dann spamt man Vicous Slash ( deutscher Name fällt mir gerade nicht ein^^) bis die Wut weg ist, dann wieder Wut aufbauen, mal nen Machtschrei reinquetschen, Beschwöre die Macht nutzen, Würgen nutzen, Mantel der Schmerzen nutzen. Ataru-Form sollte eingeschaltet sein. Ein Skill der heftig Schaden macht und kanalsiert nutzen ( mir fällt der Name gerade nicht ein, bin leider auf Arbeit und kann nicht lange suchen, aber ihr wisst was ich meine^^)

 

Es ist oft knapp bei den Klassenquests aber machbar und zur Not haut man ein Medipack rein. Also mir macht es Spaß. Sicher ist diese Skillung eher PVP lastig, aber auch im PVE gut spielbar. Für Raids vielleicht eher nicht.

Edited by sarcolus
Link to comment
Share on other sites

Also ich fahre mit beiden Skillungen sehr hohen schaden. In einem Top Bg wo ich nur auf Zerg geh liegt bei mir der schaden um die 250k bis 300k (Vernichtung höhster Dmg bei mir lag einmal auf 390k). Da mir der Vernichtungstree aber fürn PvP mehr gefällt wegen Selfheal und Dot´s spiele ich den halt im PvP und Blutbad im PvE.

 

 

 

Edit: Fürs Leveln habe ich auch nur mit dem Vernichtungstree benutzt. Da mich der Blutbad Baum nie so richtig angesprochen hat.

 

Und der PvP Baum ist ja total nutzlos für den Marodeur.

Edited by Quixz
Link to comment
Share on other sites

Nicht zu vergessen der skill oben links der den krit dmg um 30% anhebt ;)

 

Ich mach auf lvl 41!! schon meine 2,6-2,8k krit

 

2,7-2,8 bekomm ich auf 40 auch hin OHNE Wogenwert (sollte ich vielleicht mal mit einbeziehen)

 

Mich würd es ma interessieren auf welchem Server du spielst denn solangsam komm ich mir vor als hät ich nen absoluten Pro Server erwischt wo das Imperium nix reisst.

 

Egal welches BG aufgeht zu 90% isses für uns verloren.

Link to comment
Share on other sites

hm also ich spiele mit Blutbad skill und hab ehrlich gesagt keine Probleme, Malavai ist an meiner Seite zum heilen:)

Dazu kommt noch, dass ich bissi mit dem lvl hinterher hinke und so manchmal 2 lvl unter den mobs war. Hatte trotzdem nie Probleme.

Link to comment
Share on other sites

Das was ich vermute ist der punkt das viele einfach Quinn oder allgemein die gefährten vernachlässigen was die rüstung angeht!!! Für QUinn ist LIST das wichtigste überhaupt dann healt der auch sau gut.

 

Hmmm, komisch, Bonusheilung geht bei meinem gefährten nur hoch, wenn Angriffskraft drauf ist...

 

In dem Punkt Begleiter vernachlässigen gebe ich dir aber Recht!

Link to comment
Share on other sites

Jop bin heut 40 geworden habe top eq für meine stufe lila/blau, sterbe aber andauernt bei elite q wo ein elite mit lvl 41 steht ( 20k life) und mich einfach umhaut trotz heal pet, allen deff cd´s oder machtwürden etc !

Euer Machtwürden Gaddafi ...

Das kann ich in keinster Weise nachvollziehen. Gerade jetzt Anfang 40 habe ich das Gefühl, mein Marodeur verfrühstückt die Goldenen wie nie zuvor, egal ob 1 Level Unterschied oder nicht. Es muss irgendwie doch an deinem Charakter liegen ...

Link to comment
Share on other sites

leute nix für ungut aber ihr seid lvl 33 - 40 ? die gebiete sind unbalanced, wenn ihr mal auf hoth bzw corelia angekommen seid, wird sich zeigen wie das mit den verschiedenen skillungen ist. ich spiele einen 50ér maro auf blutbad, und bin auf corelia schier durchgedreht... musste etliche credits für quinns equip raushauen, damit ich halbwegs! am leben geblieben bin... wäre sicher besser gelaufen wenn ich auf vernichtung umgeskillt hätte... im pvp hab ich ehrlich gesagt mit blutbad rein garkeine schnitte, schiebs aber auf den fehlenden kompetenzwert da ich erst angefangen hab...rota stimmt soweit, durchbohren - massaker - machtschrei. risswunde und wilder ansturm auf cd, etc... aber ohne das set haste egal mit welcher skillung keinen stich^^

 

meine meinung! berichtigt mich wenn ich falsch liege

Link to comment
Share on other sites

also ich hab bis lvl 50 mit ner blutbad specc gelevelt und hatte eigentlich keine probleme x_X und anscheinend bin ich wohl der einzige der den malavai kein einziges mal benutzt hat... ich mag den typen net ;P

 

naja auf 50 hab ich mal ne zeitlang auf vernichtung umgeskillt aber muss ehrlich sagen dasses mir null spass macht und ich mit der skillung net wirklich klar kam. Im pvp hab ich mit meiner blutbad skillung eigentlich auch keine probs. vom damage her sind 350k+ np und im raid find ich den dmg auch ganz gut. ich mein ich hau mit meinem massaker auch auch teilweise 2,5k crits raus und da sind die ataru proccs noch netmal dabei. gut ich hab jetz auch net das schlechteste gear aber trotzdem.

 

ich denke mit gear is blutbad > vernichtung... ka ich hab schon mehrere vernichtung gespeccte marauder im bg getroffn und kein einziger hatte nur annähernd den dmg gemacht den ich hatte x_X

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...