Jump to content

Event JAWA


DPGKP

Recommended Posts

Ich verstehe net ganz warum der Event JAWA ebenfalls verschwinden muß am Ende des Events.

Beim Gree event kannst auch jederzeit zu den Händlern fliegen und die reittiere kaufen.

Bei der aktuellen RUF Sperre ist es unfair wenn ich zwei Wochen nach dem Event Legende werde aber mir dann nix drum kaufen kann wie die Reittiere.

Bitte lasst den JAWA nicht verschwinden mit dem Raghulen.

Link to comment
Share on other sites

Also beim Alderaan Rakghul-Event, stand der Stachel noch lange danach da und man konnte runter und sich das Zeug kaufen. Die Rufmarken kannst auch hinterher noch aktivieren ... und soweit ich weiß, gibt es z.B. auf Nar Shaddaa einen Rufhändler der auch immer da steht.

 

Falsch!

Auch beim letzten Event auf Alderaan wurde der Tunnel sofort nach Ablauf des Events geschlossen.

Chars die im Tunnel ausgeloggt hatten wurden beim Einloggen nach 1 Sekunde rausgeportet.

Chars die draußen standen kamen nicht mehr hinein.

 

Ich wäre auch dafür, dass der Jawa-Händler Jeelvic auch nach dem Event irgendwo erreichbar sein sollte.

Edited by Opaknack
Link to comment
Share on other sites

Hä? ... ich war doch da mal drunten ... ich kann mich noch an die seltsame Simmung in dem leeren Raum erinnern. (Alzheimer? Deja-vu?)

 

Ist wenigstens der Rufhändler auf Nar Shaddaa richtig?

 

Ich weiß nur, dass ich mir irgendwo hinterher die Gefährtenanpassung für Ashara geholt hab ... und das war definitiv nach dem Event, weil ich da auch am Cap mit dem wöchentlichen Ruf war.

Link to comment
Share on other sites

Hä? ... ich war doch da mal drunten ... ich kann mich noch an die seltsame Simmung in dem leeren Raum erinnern. (Alzheimer? Deja-vu?)

 

Ist wenigstens der Rufhändler auf Nar Shaddaa richtig?

 

Ich weiß nur, dass ich mir irgendwo hinterher die Gefährtenanpassung für Ashara geholt hab ... und das war definitiv nach dem Event, weil ich da auch am Cap mit dem wöchentlichen Ruf war.

 

Es gibt drei Händler:

1.) Den für die Rüstungen und Waffen

2.) Den für die Gefährtenanpassungen

1 + 2 sind später noch im GSI-Händler-Bereich von Nar Shaddaa zu finden.

 

3.) Den Jawa Jeelvic, der hinten im H4-Gebiet rumrennt.

 

 

P.S.: Habe gerade im englichen Forum folgendes gefunden. :)

He's back home to Tatooine now. He should be next to the crashed ship from the very first (one time) Rakghoul Event. 24/7/365 (only when the event takes place he is not, because he is underground in the tunnels).
Edited by Opaknack
Link to comment
Share on other sites

Der Jawa verschwindet technisch gesehen nicht - du kommst nur nicht mehr in den Tunnel. Chars im Tunnel werden nach kurzer Zeit rausgeworfen. Es gab aber eine Möglichkeit den Rauswurf hinauszuzögern. Nach dem letzten Event hab ich es auf jeden Fall geschafft einmal komplett durch den Tunnel zu laufen. Aber ich glaube BW hat da noch was gefixt.

 

Ob das reicht noch was beim Jawa zu kaufen ... probier es aus, aber könnte schwierig werden ^^

 

Ich find es eigentlich ganz schön, dass der Händler mal nicht auf Dauer zu erreichen ist ... so sind die Sachen etwas mehr "besonders".

Link to comment
Share on other sites

Ich find es eigentlich ganz schön, dass der Händler mal nicht auf Dauer zu erreichen ist ... so sind die Sachen etwas mehr "besonders".

Ja aber finde es mehr als unfair wenn ich die Daylies mit mehreren Chars mache dann das Cap so niedrig zu setzen. Muss ich jetzt wieder 8 monate warten das ich das Viech bekomme? Das find ich nicht gerade förderlich und fair gegenüber anderen Events

Link to comment
Share on other sites

Ich verstehe net ganz warum der Event JAWA ebenfalls verschwinden muß am Ende des Events.

Beim Gree event kannst auch jederzeit zu den Händlern fliegen und die reittiere kaufen.

Bei der aktuellen RUF Sperre ist es unfair wenn ich zwei Wochen nach dem Event Legende werde aber mir dann nix drum kaufen kann wie die Reittiere.

Bitte lasst den JAWA nicht verschwinden mit dem Raghulen.

 

Das stimmt, 10 Sekunden muss rausgeflogen.

wenn du nicht gewusst hast, ich gibt dir ein tippt, nächsten mal kommt Event.

Du kannst 10 Sekunden, zu schnell wie möglich einkaufen, nur 10 Sekunden!!! :D

So schnell, zack, zack, zack, dann haste.... Rüstung und Waffen.

Wenn, einmal falsch gekauft, dann......:o

 

PS: Wenn ein glück zu näh Händler einkaufen, dass ist kein Problem.

Wenn du rumlaufen bist, dass ist schlecht, können nicht einkaufen, so viel spät :rolleyes:

Edited by Unterlord
Link to comment
Share on other sites

Ein Moment, kleine Jawas namens: Jeelvic

Original namens von Nikica Jelavić.

BioWare hat Nachname geklaut und kleines Buchstaben geändert. *lachflash*

 

Bestimmt :rolleyes: Bioware nimmt den Nachnamen von nem Fußballer und ändert ihn leicht ab, das wird ein random generierter Namen sein der zu nem Jawa passt mehr nich.... Da hat garantiert keiner an den Fußballer gedacht.

Edited by INSTINCT_
Link to comment
Share on other sites

He's back home to Tatooine now. He should be next to the crashed ship from the very first (one time) Rakghoul Event. 24/7/365 (only when the event takes place he is not, because he is underground in the tunnels).

Nun ist Discbox allerdings auch für seinen trockenen Humor bekannt, darum bin ich mit dieser Info erstmal vorsichtig - nachsehen werde ich allerdings trotzdem. :cool:

 

Ein Moment, kleine Jawas namens: Jeelvic

Original namens von Nikica Jelavić.

BioWare hat Nachname geklaut und kleines Buchstaben geändert. *lachflash*

So richtig bekannt ist Jelavić erst seit 2014, seit er in der ersten Liga spielt. Jeelvic gibt's dagegen schon seit dem ersten Rakghul-Event in 2012. Also hat vermutlich Nikica Jelavić Bioware den Namen geklaut und kleines Buchstaben geändert. :rolleyes:

Edited by Han_Salo
Link to comment
Share on other sites

Nochmal:

Quote: Originally Posted by discbox View Post

He's back home to Tatooine now. He should be next to the crashed ship from the very first (one time) Rakghoul Event. 24/7/365 (only when the event takes place he is not, because he is underground in the tunnels).

 

 

:)

 

Nein ist er Nicht!

Link to comment
Share on other sites

So richtig bekannt ist Jelavić erst seit 2014, seit er in der ersten Liga spielt. Jeelvic gibt's dagegen schon seit dem ersten Rakghul-Event in 2012. Also hat vermutlich Nikica Jelavić Bioware den Namen geklaut und kleines Buchstaben geändert. :rolleyes:

 

Jelavić gab am 8. Oktober 2009 in der Kroatische Fußballnationalmannschaft und seit 2014 (WM 2014) nur Vorrundenspielen zum Einsatz!!! :rolleyes:

BioWare hat irgendwelchen Mitarbeiter-Fan von Kroatische. :o

 

PS: Ebenfalls hat er auch EM 2012 zum Einsatz von Kroatische.

Edited by Unterlord
Link to comment
Share on other sites

Uh. Ah. Das ist ein Vorschlag wie es sein sollte.

:rolleyes::)

 

Jetzt ist er weg wenn das Event endet.

:mad:

 

Sry 4 confusion!

 

BioWare sollte ihn durch die Wüste scheichen lassen, wenn kein Event ist, dort wo das Schiff im ersten einmaligen Event seine Bauchlandung gemacht hat!

:jawa_angel:

 

Aber selbst wenn sie eine solche Idee annehmen, das kann ja schon mal 1-2 Jahre dauern bis es dann auch umgesetzt wird...

Edited by discbox
Link to comment
Share on other sites

Es folgt nun die Sendung "Datacron XY eingedöst".

 

Heute geht es um eine Pesonenfahndung.

Gesucht wird ein gerissener Trickbetrüger, der mit einer sehr dreisten Masche viele Spieler um Mounts und Pets betrogen hat.

 

Die gesuchte Person ist unbestimmten Geschlechts, etwa 80cm m groß, pummelig gebaut, wiegt etwa 25kg, hört auf den Namen Jeelvic und labert oft wirres Zeug. Es liegt zwar die Vermutung nahe, dass es sich deshalb entweder um einen PVP-Spieler oder einen 16er-Storymode-Markenrun-Erklärbär handelt, beides konnte aber noch nicht zweifelsfrei bestätigt werden.

 

Das letzte Mal gesehen wurde die Person im H4-Gebiet im Rakguhl-Tunnel und trug dabei einen brauen Mantel mit Kapuze der Nobel-Marke "Kartoffelsack" in Größe XXXS.

 

Von den Spezialisten des imperialen Geheimdienstes konnte anhand von Zeugenaussagen in mühsamer Kleinarbeit das folgende Phantombild erstellt werden: :jawa_angel:

 

Die ermittelnden Behörden vermuten, dass die Person untergetaucht ist und sich auf den Weg auf einen anderen Planeten macht, um dort mit der gleichen Betrugsmasche weiter zu machen. Es ist auch zu erwarten, dass er in den nächsten Wochen unter falschem Namen und mit einer neuen Verkleidung auf Orbitalstationen mit Hütchenspielchen ahnungslose Touristen abzockt.

 

Es ist besondere Vorsicht geboten. Die Person ist bewaffnet und gewalttätig.

 

Personen, die sachdienliche Hinweise über den Aufenthaltsort der gesuchten Person geben können, werden gebeten sich unter der Telefonnummer "Null Einseinself Drölf Drölf" zu melden oder sich mit der nächsten imperialen Geheimsdienststelle in Verbindung zu setzen.

Edited by Opaknack
Link to comment
Share on other sites

In Guild Wars Factions konnte man ja manche Händler nur benutzen wenn die eigene Fraktion das Gebiet kontrollierte.

 

Es wäre doch schön wenn Republic und Imperium während des Events Punkte erzielen könnten, und wer am meisten davon am Ende hat, der sperrt den Jawa Händler in ein Verlies auf der eigene Station, wo dieser die Items verkaufen muss.

 

Klar, Spielern mit Chars auf beiden Seiten kann das Wurst sein. Wobei, manche Belohnungs-Token-Dingse sind gebunden.

 

Jedenfalls würde das etwas Wettbewerb auslösen.

 

Am Besten man bezieht oPvp mit ein, Kills im Tunnel.

Edited by discbox
Link to comment
Share on other sites

In Guild Wars Factions konnte man ja manche Händler nur benutzen wenn die eigene Fraktion das Gebiet kontrollierte.

 

Es wäre doch schön wenn Republic und Imperium während des Events Punkte erzielen könnten, und wer am meisten davon am Ende hat, der sperrt den Jawa Händler in ein Verlies auf der eigene Station, wo dieser die Items verkaufen muss.

 

Klar, Spielern mit Chars auf beiden Seiten kann das Wurst sein. Wobei, manche Belohnungs-Token-Dingse sind gebunden.

 

Jedenfalls würde das etwas Wettbewerb auslösen.

 

Am Besten man bezieht oPvp mit ein, Kills im Tunnel.

 

Und dann haben wir wieder sowas wie Ilum 1.0 auf den Servern. :rolleyes:

 

:D:D:D:D

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...