Jump to content

Endlich ein Walker-Mount


Recommended Posts

die antwort ist mir durchaus bekannt, daher auch meine antwort, die im übrigen nicht ganz ernst gemeint war ;)

 

Ok :o:)

 

das große argument ist, das man die mounts durch outgearen relativ leicht farmen kann, aber wenn jetzt hier schon welche fordern, das sobald neuer content kommt (nerf hin oder her, so viele nim gilden gibts nicht) die alten mounts nicht mehr zu 100% dropen, tja dann fällt das große argument einfach flach, denn solo schafft man noch keinen raid.

bei einem steigern des max. levels könnte ich es ja verstehen, aber nur weils neuen content gibt? nö!

 

Bei der Forderung geht es eher darum SF den anderen NiMs anzupassen mit der Mountdropchance.

Keines der anderen NiM mounts (bis auf die Desler in KP/EV) hat eine 100% Dropchance. (Und in Denova können 0-4 Panzer droppen)

Edited by Never_Hesitate
Link to comment
Share on other sites

dann wirds zeit das die endlich ne 100% chance bekommen :p

 

im ernst, hab nachgesehen in dem progressthread hab ganze 6 gilden aus dem deutschen raum gezählt die s&v UND asa nm clear haben.

2 gilden haben schreckensfestung nm clear, also ka ob man die mounts wirklich so stark limitieren muss, während die pvpmounts verscherbelt werden.

nur so btw. denova nm ist random immer noch kaum zu schaffen...

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...