Jump to content

"Zusätzliche Rampe kaufen" (Bankfach vergrößern)


Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

ich würde gerne mein Bankfach vergrößern. Habe mit meinem Main schon eine zweite "Rampe" ingame damals mit Credits gekauft. Nun entdecke ich eine neue Option, nämlich mit Kartellmünzen eine Rampe für mein gesamtes Konto zu kaufen, ergo für alle meine Charaktere.

 

Nun aber meine Frage: Wenn ich nun für Kartellmünzen eine zusätzliche Rampe für alle meine Charaktere kaufe, was bedeutet das genau?

Man kann ja seine erste zusätzliche Rampe mit Level 20 und 40.000 ingame Credits kaufen. Wenn ich mit Kartellmünzen jetzt eine Rampe kaufe, geht das dann nicht mehr bei meinen kleinen Charakteren (die das noch nicht gemacht haben), dass ich die 40.000 Credits-Rampe kaufe?

Lohnt sich diese Option erst wenn alle wichtigen Twinks über Level 20 sind und ingame selber die zweite Rampe freigeschaltet haben? Das ich DANN erst die Kartellmünzen-Rampe kaufe und somit jeder dann drei Rampen insgesamt hat. Oder läuft diese Kartell-Münzen-Rampen-Freischaltung "ausser Konkurrenz"?

 

Danke im Voraus und Grüße :-)

 

PS: Freue mich wieder dabei zu sein! :-)

Edited by Rappeldrache
Link to comment
Share on other sites

wen du über den Kartellmarkt eine zusätzliche Rampe für den ganzen account kaufst haben alle deine Chars, diese Rampe zur verfügung naturlich nur nach dem du einen rechtsklick auf das Freischaltobjekt geklickt hast .

du kannst auch weiterhin über ingame Credits dein Inventar und deinen Lagerraum erweitern .

Link to comment
Share on other sites

Also .... ich musste keinen Rechtsklick auf "Freischalten" machen, ALLE meine Charaktere haben jetzt automatisch diese zusätzliche Rampe. :(

Ich kann mit den kleinen Charakteren jetzt auch keine Rampe mehr für 40.000 kaufen, sondern nur noch für 400.000. Also das ist jetzt echt ..... sehr, sehr doof.

Man sollte erst alle kleinen Charaktere bis Level 20 spielen und sich die zweite Rampe holen und DANN erst die Rampe für Münzen kaufen.

 

So etwas sollte schon deutlich kommuniziert werden, bei der Beschreibung des Ganzen. Ich fühle mich jetzt irgendwie um meine Münzen gebracht. :mad:

Link to comment
Share on other sites

Es ist nicht so schlimm, wie du jetzt vielleicht glauben magst. Wenn du erst mal etwas größer bist, sind 400.000 Credits nicht viel. Aber du hast natürlich Recht, ein wenig schade ist es schon, dass es auf die günstigen und nicht auf die teuren Rampen angerechnet wird.

 

Es lohnt sich aber auch immer ein Blick in den GHM, wenn man ein bissche Geld hat. Dort kann man diese Freischaltungen teilweise recht günstig erwerben. Sogar auch für das ganze Vermächtnis.

Link to comment
Share on other sites

Aber du hast natürlich Recht, ein wenig schade ist es schon, dass es auf die günstigen und nicht auf die teuren Rampen angerechnet wird.
Es wird auch nicht auf die günstigsten angerechnet, sondern auf die nächsten die freigeschaltet werden können. Wenn das die günstigsten sind, dann liegt der taktische Fehler beim Anwender der Freischaltung. :D

 

Was die Kosten angeht, so würde ich empfehlen die unteren Ränge für das Inventar und den ersten Rang für die Rampe in Credits für jeden Charakter einzeln zu bezahlen. Erst ab dem Zeitpunkt zum dem das entsprechende Modul bzw Accountmodul im GHM billiger ist als wenn man die nächste Stufe für jeden Char einzeln kauft, lohnt es sich die Freischaltungen zu nutzen.

Edited by Vanitra
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...