Jump to content

Patrick Albert HellofFire Melodeaht Sunnyflex aus Hannover stellt sich vor :)


HellofFire

Recommended Posts

Naja hier stellen sich ja so wenige vor -.- aber ich mache es mal

 

 

Mein Name ist Patrick bin 18 Jahre alt und spiele auf dem server Gnawer's Roost Spiele derzeit einen Syth Tank/Juggernout und wandele auf der Dunkelen seite der macht alles wird vernichtet alle leben werden ausgelöscht die Galaxies soll Brennen (Hust)

 

zu mir

ich bin 1.90 gross wiege 70kg bin der Sportlich habe Schöne Muskeln aber auch nicht zuviele damit es wieder unschön aussieht Blonde Harre Blaue Augen also Mädels Meldet euch auf anfrage gibt es Bild :) ist ernst gemeint habe derzeit keine freundin

 

ich mache derzeit mein Studium in C++ JA C++ konnte mich damals nichts entscheiden da ich php html perfekt kann Basic Vursual Basic und ein paar andere Exotoschere kann ich auch noch perfekt also hatte ich die wahl zwischen C++und Java gut hätte mich auch mit grafik Enginen beschäftigen können aber warum habe schon meikne eigende Grafik Engine entworfen auf Basis der Unreal Engine aber schon bisschen her ^^ nunja soweit mein berufs/Schul leben

 

desweiteren jetzt bitte nicht lachen bin ich ein grosser Anime Fan und jetzt kommt das peinliche von Magical Girl Animes wie Doremi Percure Oder Magical Nanoha usw

natürlich schaue ich auch andere Hellsing Deaht note Elfen lied usw

 

desweiteren bin ich Riesiger Warhammer 40k Fan ich habe eine Riesiege Armee Bei mir zuhause jeder Fraktion wobei mir die Necrons und Taas am liebsten sind natürlich habe ich auch alle pc game angefangen von dawn of war plus addons dawn of war 2 plus addon und warhammer Space Marinwa wäre eines der Spiele auch hat kann mir ja gerne mal eine pn schicken aber ich bin kein wirklich guter spieler weil ich vorher nur mit tabletop beschäftigt war und die games mir erst bei der Steam weinachts action gekauft hatte und war sofort begeistert ^^ naja weiter gehts

 

ich bhin auch Begeisterter Minecraft spieler der sich schon seine eigende Wrhammer Welt zusammen gebaut hat glaubt mir ich war teilweise 24 stunden vor meinem rechner ^^ aber einfach nur geil

 

so was spiele ich noch derzeit Killing Floor weil ich auf koop überlebens Shooter stehe ^^ ist n Horror Shooter

 

dann Meat Boy eines der wohl Heftigsten Jump and run die es gibt besonders die fan Mods xD

 

ähm ja dann spiele ich Zurzeit Skyrim weil mir fehlt einfach der mitteralterliche style da ich ja mit (hust wow hust) aufgehört habe da sage ich auch meine eigende meine zu es ist einfach nur noch der letzte rest selbst wenn die kuh keine milch mehr gibt wollen sie sie weiter melken aber nein anstatt mal die wow server alle dich zu machen sprich server für immer unter setzen und ein wow 2 entwickeln mit hd grafik und besserer story und Gameplay aber das wird wohl nie passieren -.- aber freue michauf Diablo 3 und mal schaun was aus Titan wird

 

ja das waren die Games die ich derzeit spiele ingesammt habe ich knappe 5000 Games nein das ist keine lüge alle legal versteh sich ich achte immer auf schnäpchen und gebrauchte game wo der key noch nicht für online spielen aktiviert worden ist

zb Skyrim für nur 10 Euro mit Hülle usw für Steam erst dachte ich da kann doch was nicht stimmem war aber ne Privat Person gute Ebay bewertungen und naja es sit ein richtiger Key habe extra nochmal bei Valve angerufen...

 

an Konsolen besitzte ich wirklich alle rein alle erstmal um KLassiker zu spielen auf dem snes zb Mario megaman usw dann wieder Titel die nur für Konsole rausgekommen sind Halo 3 Reach usw

 

besitze ps1 die ganz alte Dicke ps2 white Slim nes snes Gold edition n64 Pokemon version ps2 dick und Slim XBOX und xbox360 elite wii Black ps3 Black nintendo ds game Boy Pocket Colour Advance psp usw dazu kommen noch alte Konsolen wie die Ataris einen DOs rechner gut keine konsole aber für meine retro spiele Sega system usw

 

Mein pc hat folgende daten Amd FX 8 Core Prossesor overclock auf 4ghz wassergekühlt zwei GeForce GTX 590 32gb ddr 3 Ram vier 2tb Festplatten Plus zwei 360 ssd plattejn nur für games damit alles schnell geladen wird Roccat Headset Soundblaster fi Titanium 900w netzteil und jetzt kommt das witzige ich besitze drei Mainboard Billige am3+ da die mir zu schnell hinüber gehen und jetzt wird es nmoch witziger ich nutze das alles ohne ein gehäuse xD und Notebook Iphone habe ich auch

 

man könnte mich jetzt luxux Bengel nennen ist aber nicht so derzeit habe ich 1800 euro plus 500 von meinen Eltern plus 200 von gross Eltern im Monat zur verfügung womit ich gut über die runde komme

 

so jetzt kommt der kleine schlechte teil an mir ich Kiffe ziemlich gerne und oft und nunja habe auch mal andere sache probiert :( aber halb so schlimm

 

Sport mache ich auch bin im Sport Schützen verrein haben einen Waffen Schein und naja es macht einfach nur Spass und da mein Vater dort alles leitet muss ich auch keine pflicht Termine wahrnehmen kann kommen und gehen wann ich möchte sogar an wettbewerben herlich :)

 

sodas war es auch erstmal von mir bin zwar schon eig seit der Beta phase dabei gewesen musste mich aber nochmal neu anmelden -.- aber finde es gut wenn sich mal mehr leute vorstellen würde

 

anmerkung ich habe extra nicht viel über MMORPGS geschrieben da ich eh alle durch hatte und wir ind hier bei Star wars und nicht bei wow und co

 

ich hoffe ihr lest das und wünsche mir mal ein paar pn nachrichten vl hat man ja die gleichn interessen cih bin nämlich ziemlich einsam :(

Edited by HellofFire
Link to comment
Share on other sites

Danke für deinen trolligen Seelenstrip, du hast meine Nachschicht ungemein erheitert :)

 

Aber die Aussage

man könnte mich jetzt luxux Bengel nennen ist aber nicht so derzeit habe ich 1800 euro plus 500 von meinen Eltern plus 200 von gross Eltern im Monat zur verfügung womit ich gut über die runde komme

in Verbindung mit

ich mache derzeit mein Studium in XYZ

und dem vermutlich daraus resultierenden

ich Kiffe ziemlich gerne und oft und nunja habe auch mal andere sache probiert

und dem kläglichen Ende

cih bin nämlich ziemlich einsam :(

wundert mich nicht.

 

Mein anderen Gedanken zu deiner Vorstellung schlucke ich ungekaut wieder runter und wiederstehe dem Drang sie hier doch zu veröffentlichen.

 

Aber nichtsdestotrotz, ich wünsch dir 90 Jungfrauen die deinen muskulösen Körper verwöhnen, ein summa c.um laude bei deinem ABC-Studium, eine Bong bei der du niemals das Wasser wechseln musst und nebenher viel Spass und Erfolg bei SWTOR.

Edited by Decopol
Link to comment
Share on other sites

Aber nichtsdestotrotz, ich wünsch dir 90 Jungfrauen die deinen muskolösen Körper verwöhnen, ein summa c.um laude bei deinem ABC-Studium, eine Bong bei der du niemals das Wasser wechseln musst und nebenher viel Spass und Erfolg bei SWTOR.

 

Herrlich,you made my nightshift !:D

 

Wobei ich ja eher fuer Wurstwasser in der Bong bin.

Link to comment
Share on other sites

das ist eig eine ernst gemeinte vorstellung zwar nicht gramatisch alles korrek aber naja was solls

 

Hehe, der war gut. :D

 

Bei deinem Satire Post ganz am Anfang ist vieles wohl eher ein Wunsch als die Wahrheit :D Aber warum solls hier anderst sein als in anderen Foren.

 

Dann mach mal schön weiter einen auf dicke Hose! ;) Ich finds lustig.

Link to comment
Share on other sites

omg wenn ich lügen würde wird da was ganz andere stehen man man warum glauben die leute einen nicht das einfach obwohl mann die wahrheit mal kommplett hinschreibt

 

oder denkste ich mache mir umsonst die mühe und klatsche so langen beitrag hier rein

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...