Jump to content

Heal = Nutzlos


Asagi_Igawa

Recommended Posts

So, mir reichts nun, ich wende mich nun mal ans Forum!

 

Meine Schurkin ist nun 50 und ich habe von Anfang an nur heal gespielt und auf 50 ists genauso grottig wie auf 11.

 

Diesen Schaden der unfassbar overpowerten DDs ist NICHT zu kompensieren.

Ich möchte mich selber nicht gegen Focus von 2-3 Leuten hocheilen könne, aber gegen EINEN MUSS es drin sein!!!

 

Die Skills sind sowas von lächerlich! Es gibt exakt 4!!!!!!!!!! Heal Skills die "brauchbar" sind (eher nutzlos, aber was anderes habe ich nicht!!!)

 

Meine "Dicken" Heals Critten für 4500..... Dafür muss ich 1.8 Sekunden (wohoo ich habe speeeeed) stehen bleiben und es kostet mich 25%!!!!!! meiner Energie!!! (Wer hat eigentlich dies absoluten UNSINN für Schurken erfunden mit der Energie Regenerationsrate?!)

Dagegen nehmen wir "Insert Random Instant DD Skill" welche für 2700-4700 an mir oder nem mate Critten. Diese im SEKUNDENTAKT zufliegen!

 

Hey okay ich habe ja noch meinen HOT!

2x Gestackt crittet er für 750!!! WOHOO, leider macht der Dot von nem hexer 500 dmg uncrit :(

 

KOLTOWOLKE.......

Gibts ein schlechteres Ultimate als dieses?!

10m range.... KUSCHELALARM......

Ah und es kostet VIEL zu VIEL Energie....

 

Ich kann hier noch STUNDENLANG weiter schreiben aber ich habe keine Lust mehr!

 

Ich fordere für Schurkenheal folgendes:

 

1. 1 Instant Heal mit 1 Min cd, welcher sofort Oberhand gewährt (Ich habe NICHTS um burst abzuwehren sofern ich keine Oberhand habe!)

2. "Dicker" heal entweder kein CD, keine Energiekosten oder 200% der jetzigen healpower

3. HoT Skills 100% mehr heal

 

Discuss!

 

Und wehe ich seh hier verdammte Hexer/Assas flamen ihr ****** overpowerten Kiddi FOTM kack classes...

Macht ihr eigentlich was anderes ausser eure Tastatur gegen den Kopf schlagen?!?!?!

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 82
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Wow, du KICKST?! :D

Find ich klasse ich werde nie gekickt, weils sinnlos ist, bin schneller tot in 1.8 sekunden als das nen kick was bringen würde :)

 

Wäre Heal etwas stärker dann müssten alle ihre Kicks benutzen und das Spiel wäre interessanter =)

Link to comment
Share on other sites

Du hast doch ein Instant der dich keine Energie kostet und keinen Cooldown hat. Dafuer brauchst du NUR die Oberhand zu haben. Ist dein Ziel unter 30% dann behaelst du die Oberhand und kannst den Heal spammen.

 

Der ist viel besser als alles was du verlangst. Wo ist das Problem permanent die Oberhand zu haben?

 

Ich bekomme den Damage von 1-2 DDs auf einem Target meist weggeheilt.

Link to comment
Share on other sites

Naja so eine große Auswahl an Kicks habe ich nun nicht als Marodeur, aber ohne Kicks gegen ein Healer? Selbst mit meinen Heal-Reduce skill seh ich da kein Land. Sind zumindest meine Erfahrungen ^^ Allerdings beruhen die auf einschneidende Erlebnisse gegen Söldner ( Waren doch die Heiler oder?) ^^ Wie es nun bei Saboteuren aussieht .. hmm Edited by Fleischbazooka
Link to comment
Share on other sites

Ja den skill habe ich, nur was macht man wenn man keine Oberhand hat? Weil der Hot mal wieder nach 50 ticks auf 10 targets nicht procct?

Dann stehst du da und stirbst, oder dein Mate stirbt...

Man sollte zumindest die Chance einmal jede Minute haben so dem Tod zu entgehen!

 

Und das er "umsonst" ist, ist okay, ohne CD würde ich nicht sagen, der GLobal Cooldown ist VIEL zu hoch, da das ding uncrit gerade mal ~1200 heilt, was nen Autohit von jeglichen lvl 11 CHars ist.... Ohne nem Doppelhot und Koltowolke auf dem Target bekommste den nicht mehr hoch!

 

Achja und ich habe eben den Disspell vergesen!

Dieser benötigt ebenfalls ein Upgrade und zwar das er "intelligenter" Spells removed

Stun > Root > Slow > Dmg

 

Ebenfalls sollte der CD von 4.5 Sekunden entfernt werden. Gerne auch als Skill im Skilltree!

Link to comment
Share on other sites

S

Dagegen nehmen wir "Insert Random Instant DD Skill" welche für 2700-4700 an mir oder nem mate Critten. Diese im SEKUNDENTAKT zufliegen!

 

Hey okay ich habe ja noch meinen HOT!

2x Gestackt crittet er für 750!!! WOHOO, leider macht der Dot von nem hexer 500 dmg uncrit :(

 

K

 

Gibt keine Instant DD skills die für 2700-4700 critten genausowenig nen Dot vom Hexer der 500+ dmg macht.. der macht nämlich nur 120 dmg:>

Link to comment
Share on other sites

kA wo genau dein Problem liegt @ TE

 

Spiele einen Attentäter auf Täuschung geskillt, der ist zwar erst 31 aber würde dennoch sagen dass ich ihn gut spielen kann und das Equip auf dem laufenden halte.

 

Im PvP habe ich gegen einen guten Heal meine Schwierigkeiten. Wenn ich grade ausm Stealth komme und alle CCs ready hab, gehts. Wenn nicht, wirds sehr mühsam bishin zu unmöglich.

 

Ich denke du hast eher das Spiel selbst noch nicht verstanden.

Wenn du einfach nur da stehst und nur versuchst dich hoch zuheilen während ein DD auf dich draufprügelt, wirst du nicht weit kommen. Etwas mehr Movement und CCs solltest da schon an den Tag bringen.

 

Meine Frau zockt einen Sith-Hexer auf heal, meißt zusammen mit mir im PvP und da machen wir schon mal unkoordinierte 3-4 Gegner zu 2t platt. Auch wenn sie als heal von allen gefocused wird, bekommt se von mir support, nutzt aber auch ihre eigenen Fähigkeiten.

 

Auch kann sie sich nicht beschweren wenn sie von einem getunnelt wird und zusätzlich ein weiteres Ziel heilen muss (Huttenball).

 

Ich bezweifle auch stark dass sich mit 50 da was absurt vieles ändern wird.

Mag durchaus sein dass da das ein oder andere noch unbalanced ist, aber mir kommt da irgendwie wirklich das Bild eines auf dem Fleck stehenden heilers, der sich versucht gegen 1-2 DDs hochzuheilen nicht aus dem Kopf.

Edited by EinHeld
Link to comment
Share on other sites

Genau so eine blödsinnige Antwort wollte ich nicht hören :)

 

Als ob ich stehen bleiben... aber leider MUSS ich manchmal stehen bleiben wenn ich den 1.8 sec Heal durchbekommen will weil ich keine Oberhand (wohlgemerkt hinter einer Säule) Jedoch interessiert das Kanalisierende Spells nicht, da ihnen egal ist ob du 10000m weg bist oder ob du hinter ner Wand bist, einmal anvisiert und er geht zuende!

Link to comment
Share on other sites

Also ich hab keine plan was wie du spielst......

 

Also ich hab da auch meist keine probleme mein Target am leben zuhalten auch wenn da 1-2 oder 2-3 je nach klasse auf den einkloppen....und mein schmuggler ist erst 39.

 

hm kein Oberhand wo ist das probelm? Tarnung-->Schnellster Schuss 1. Oberhand danch Blasterhieb zweiter Stack Oberhand und zwichendurch rennst mal an wem vorbei und knallst im den Blaster ins Gesicht.

 

und natürlich solltets du auch deine cc´s nutzen das hält dein target auch mal leben

Edited by Oblive
Link to comment
Share on other sites

Gibt keine Instant DD skills die für 2700-4700 critten genausowenig nen Dot vom Hexer der 500+ dmg macht.. der macht nämlich nur 120 dmg:>

 

Dann spiel mal nen Scharfschützen.... 3,9k war mein höchster instant crit bis jetzt. (lvl19) :rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

Dann spiel mal nen Scharfschützen.... 3,9k war mein höchster instant crit bis jetzt. (lvl19) :rolleyes:

 

also ich komm auch so auf 2,9 crits(instant) mit meinem schmuggler(lvl39) auf nen 50er und das mit ner Heiler Skillung und da is auch noch mehr drin

Edited by Oblive
Link to comment
Share on other sites

Also ich spiele einen Jedi Seher Lvl 37 und überlege auch, den Heiler einzumotten, weil man viel zu oft Fokus der DD´s ist und zB ein Lvl 24 Schatten (im Schlachtfeld zumindest) reicht, um mich als Heiler auseinander zu nehmen. Mit Schatten habe ich die größten Probleme.

 

Wie er das macht? Relativ einfach. Ich verballer meine CD´s um ihn loszuwerden und komm auf Range. Schilde, Dot für Rüstung und die große Heilung mit Krit. Er ist schon wieder da (kann ja schleichen). Wenn ich jetzt die große Heilung weiter mache kassier ich einen Silence und mit der kleinen habe ich keine Chance, weil er weit mehr Schaden macht. Auch wenn er mir auf die Große keinen Silence gibt -> der kloppt dir soviel Schaden rein - das heilst nicht lange dagegen.

 

Solltest daran denken, Schaden zu machen. Herzlichen Glückwunsch. Dann bist sowieso gleich tot.

 

Und solltest es schaffen 10 Sek. am Leben zu bleiben ist sowieso gleich ein zweiter DD da. Bin schon der Meinung man sollte 2 DD´s tanken können ^^ mit Mühe und Not und allen CD´s die man hat :D.

 

Mich würde jetzt eine ehrliche Aussage eines Jedi Sehers auf 50 mit Full Gear interessieren, wie die Sache dann aussieht. Mit geskilltem verbesserten Schild, Wogenwert, Kompetenz etc.

 

Wenn mit einer Gruppe in das Schlachtfeld gehst, schaut die Sache naütrlich anders aus, weil die Leute auf dich achten.

 

Random bist mehr oder weniger halt eine Opferklasse. Mußt halt gerne heilen und dir egal sein, wenn sehr viel am Friedhof bist. Ich bin noch gespannt auf den AoE Heal -> den will ich mir noch anschauen.

Edited by Shakarlbs
Link to comment
Share on other sites

Und wehe ich seh hier verdammte Hexer/Assas flamen ihr ****** overpowerten Kiddi FOTM kack classes...

Macht ihr eigentlich was anderes ausser eure Tastatur gegen den Kopf schlagen?!?!?!

 

^this!

 

Darf ich mir das in die Signatur stellen?^^

Link to comment
Share on other sites

Ich als Kommando Healer habe auch einige Probleme jemanden gegen 2 Leute am Leben zu halten, jedoch liegt es ganz an meinem Healtarget. Wenn der Geheilte auch versucht Gegner loszuwerden ( Knockbacks, Slows, Stuns, etc. ) dann haben 2 DDs keine Chance.

 

Ich will hier zwischendurch anmerken das Gear eine große Rolle spielt. Vor lvl 50 habe ich maximal 4k gehealt auf ein nicht angegriffenes Ziel ( man bedenke den Trauma debuff, empfangener Heal um 30% verringert ) , jetzt sind es 5k, mit Trinkets und Koltobomben Effekt bzw. Sonde sind es 5,5k.

 

So, jetzt zu dem 2 DDs auf den Healer Szenario.

 

Je nach Kombination der DDs ist es möglich über eine gewisse Zeit sich gegenzuheilen. Als Kommandosoldat habe ich weitaus mehr Heals die ich casten muss als ein Schurkenheiler, nämlich meine zwei Hauptspells. Ich habe einen Instantheal der moderaten Heal bringt und eine Abklingzeit von 21 Sekunden hat, eine Koltobombe die einen Kleinen AOE - Radius hat und lächerlich wenig heilt, und meine Medizinische Sonde die bei Hit 400 heilt, maximal alle 3 Sekunden auslösbar.

 

Wie heile ich gegen 2 DDs durch ohne mich kicken, großartig CC'en oder sonstwas zu lassen? SÄULE RUBBELN!! Gegner von mir wegstoßen, Kompetenzmedi einwerfen, Medipack einwerfen wenn ich low droppe und es nichtmehr schaffe, Instant raushauen wenn kickgefahr besteht, Gegner grundsätzlich KITEN. Reaktivschild anwerfen und Schaden zu verringern, und jetzt das Wichtigste was du auch kannst aber bestimmt nicht machst sonst würdest du nicht whinen. CASTS ANFAKEN. Gegner kicken damit ins leere und du kannst daneben stehen und durchcasten. Gute Gegner werden sich nicht soleicht austricksten lassen, jedoch haben andere Schurkenheiler die ich kenne weitaus weniger Probleme als du angibst. Gerade Schurkenheiler, mit ihren vielen kleinen heals und Hots, Instants... das geht am besten. Ich bin auf meine Casts angewiesen und komme klar.

 

Vielleicht sollte man auch noch anmerken das es viel Übung verlangt in SWTOR einen Heiler gut zu spielen da die DDs wirklich immensen Schaden verursachen, aber hier wiederrum muss man auch sagen :

 

Wieso können sie auf dich Schaden durchfahren? Deine DDs sollten sich darum kümmern, ein Tank eventuell Bewachen auf dir haben und ihren Schaden durch Taunts verringern.

 

Ein kurzes Wort zu den Scharfschützenflame : Sie können sie praktisch nicht bewegen > Line of Sight = Win. Trust me.

 

Inquisitoren.... Tja, damit hat zurzeit jeder seine Probleme. Da Schurken kein Knockback haben muss man sie umschlagen und stunnen, man beachte hierbei die TAB Funktion...

 

Um vielleicht auch einwenig Kritik an Bioware zu üben muss ich sagen das der Traumadebuff im BG total unnötig da ist. Ein DD sollte niemals mehr kritten als ein Healer, und die 6k Sharpshooter krits sind dann doch etwas zu hoch.

 

Grüße von Vol'tago - Jar'kais Sword

Link to comment
Share on other sites

Nein 5,5k Krit, aber du als Schurke hast die höchste Kritchance von uns Heilern. Tut mir Leid falls du dachtest das wäre nonkrit, Nonkrit sind es zirka 2,5k mit nichts aktiv, und wenn ich alles raushaue 3k. Das ist der große Heal mit einer Castzeit von 2 Sekunden -> bei mir sind es 1,62 wegen Schnelligkeit ( Skilltree 2 Talente dafür).

 

Ich gehe gerne auf krit und schnelligkeit da ich viele Casts habe.

Link to comment
Share on other sites

Ich kann den Te auch verstehen.

Ich spiele auch gerne den Heiler, bleibe auch dabei, aber der Vergleich zum DMG Output in den BG´s verglichen mit dem was ich wegheilen "könnte" ist eher witzlos.

Und wir gehen davon aus das ich wirklich konzentriert herumstehen kann und dauerhelen könnte, was nicht der Fall ist, schon garnicht in besagten BG´s....

Ich spiele Sölder-Leibwächter, und da habe ich auch so meine Troubles.

Der bescheuerte Gruppenheal mit der winzig kleinen Bandbreite, den man extra zielen muss nervt schonmal gewaltig, und bringt im BG absolut nix, bis auf die Schadensreduzierung, aber das sei mal dahingestellt...

Ansonsten finde ich die Heilpalette wirklich serh mangelhaft!

 

Im BG schaffe ich es gerademal einen MANN am leben zu halten, aber mehr geht nicht !Hier und da ein kleiner heal, das wars ...energie leer... dann heisst es erstmal ballern...und das heilt sozusagen NULL KOMMA JOSEF ;)

 

Finde die Healskills lieblos und langweilig...

Da hätte man mehr rausholen können!

Link to comment
Share on other sites

 

Ich denke du hast eher das Spiel selbst noch nicht verstanden.

Wenn du einfach nur da stehst und nur versuchst dich hoch zuheilen während ein DD auf dich draufprügelt, wirst du nicht weit kommen. Etwas mehr Movement und CCs solltest da schon an den Tag bringen.

 

Na dann zieh dir mal einen Heiler rauf und spiel und CC alle Leute und Heil gleichzeitig...

Das geht garnicht.... du verlierst enorm viel energie/hitze...

Das was du tun solltest geht nicht, weil die skills zu lange dauern!

Du sagst man sollte nicht herumstehen, ja würden wir auch gerne "nicht" tun, aber geht nicht da unsere skills nunmal nicht alle instant sind und wir ne casttime haben und weiters diese mehr oder minder spammen müssen ;)

Wenn ich focused werde oder auch nur ein guter DD an mir klebt, kick ich den weg okay... und kann ihn stunnen...4 sec... okay und dann ?

Ich halte mich mit bubble am leben, zünde paar cd´s und heal mich.... aber warte mal..mein TEAM.... neeiinnnn ... TOT ;)

Vergiss es.... das ist schlecht gemacht glaub mir ;)

Link to comment
Share on other sites

Heal = Nutzlos?

Hohoho, ich für meinen Teil gebe meine Stimme am Ende immer demjenigen mit dem höchsten Heal.

gerade erst wieder als DD gegen 3 Imperiale durchgesetzt, warum? Weil ich einen Heal im Rücken hatte. Selbst kriege ich auch keinen anderen DD kaputt wenn der einen Healer dabei hat.

Heal ist das wichtigste in meinen Augen überhaupt. Es gewinnt eher das Team mit der höheren Heilleistung als das Team mit der höheren Schadensleistung.

Link to comment
Share on other sites


×
×
  • Create New...