Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Gear

namelezzxx's Avatar

namelezzxx
09.30.2018 , 11:48 PM | #1
Hallo Community,

Ich spiele nun seit circa 2 Wochen Swtor.
Ich bin inzwischen Level 61 und spiele als Tank ( Hüter).

Hätte da mal ein paar Fragen, zum einem wie Spiele ich den
Tank richtig ( Rotation, Skills...).

Dann wie bekomme ich Orangene Items und wie funktioniert
das mit dem Endgame Gear?

Falls ihr sonst noch nützliche Sachen einem Neuling mitgeben
könnt, danke dafür.

MfG

Big_Marser's Avatar

Big_Marser
10.01.2018 , 03:18 AM | #2
Hallo namelezzxx,

da das orangene Gear eigentlich so richtig erst nach Level 70 interessant wird, warte einfach bis dahin. Ab dann gibt es die Kommando-Levels und da bekommst du orangenes Gear z.T. auch mit passenden Mods aus dem Crates hinterhergeworfen. Ich habe schon lange nicht mehr mit meinem kleinen fetten Hüter-Tank gespielt, aber ich glaube da war was, dass dort oft DD-Mods kommen, du aber ja Tank-Mods brauchst, wobei du da viel Geduld benötigst. Je mehr Kommandoränge du kriegst, umso besser wird auch das, was du da bekommst. Das kommen oft grüne (228), blaue (230) und hin und wieder auch lila (232 o. 234) Mods am Anfang. Die werden dann auch besser und es kommen auch goldene später. Beachte, dass du für lila und gold, eine Artefaktausrüstungsberechtigung brauchst (nur im Falle dass du kein Abo bist).

Rotation: leider gibts da auf Dulfy nix. Was mach ich immer? Schwert schmeißen, anhüpfen, den normalen einfachen Schlag, der 2 Fokus bringt, den harten Schlag, AoE Sprung-Schaden als Eröffnung, dann die 4 Spec-Skills und dazwischen 2 Fokus-Aufladeskills (da gibts einen mit 2 oder 3 und einen mit 6) und den einen Skill der viel Schaden macht, aber keinen Fokus verbraucht. Hab leider die Namen nicht im Kopf. Dann wieder mit dem Einfachen Schlag anfangen. Für einfaches PvE reicht das auf jeden Fall.
active @ Tulak Hord

namelezzxx's Avatar

namelezzxx
10.01.2018 , 07:12 AM | #3
Danke für deine Antwort.
Wie genau funktioniert das mit dem Kommando Zeugs?

Hab da leider noch kein Plan, da es ja auch so zerlegte Sachen zu kaufen gibt.

MfG

Big_Marser's Avatar

Big_Marser
10.01.2018 , 07:33 AM | #4
Das ist ziemlich simpel. Sobald du Level 70 erreichst, sammelst du keine normale XP mehr, sondern Kommando-XP (auch CXP). Das unterscheidet sich von dem normalen XP, es sind nur relativ kleine Zahlen, so gibt es pro normalem Gegner 2 CXP, silber 5, gold 10 und die platin-goldenen sogar 50. Kann durch Events, Daily-Boost oder Booster auch deutlich höher sein. Zudem bekommst du auch für abgeschlossene Missionen CXP. Die CXP Leiste ersetzt die normale XP-Leiste. Immer dann, wenn du ein CXP-Level aufsteigst, bekommst du eine Kiste, die du per Rechtsklick öffnen kannst. Die Kommando-Ränge (CXP-Level) gehen aktuell bis 300. Stufenweise werden die Items besser, bei 80, 160, 240 und 300, sogenannte "Tiers".

Gleich vorweg: es dauert ein gutes Stückchen, bis man die 300 erreicht. Nicht alle Aktivitäten eignen sich dazu. Normale Storys geben nicht sehr viel, H2s so lala. Dailies und die dazu gehörigen Sammel-Weeklies sind dann doch ganz ordentlich (1 geboosteter Run über BlackHole, CZ, Oricon, Yavin, Ziost sowie 1x Coruscant-H2s über den Aktivitätenfinder bringt mir bei meinem Main aktuell nur noch ein paar Kommandoränge - der ist jetzt bei 220 etwa). Flashpoints sollen auch ganz gut sein.
active @ Tulak Hord