Jump to content

och mann marcel :-)


Recommended Posts

ich wollt da grad was schreiben :-)

es hätte die welt erschüttert...

ich wollte auch ein schildchen heben auf dem steht "the end is near"...

 

es war so ein schöner text... ausgefallen, modern, völlig im sinne von schiller und goethe...

und was machst du???

 

du machst zu :-)

in diesem sinne... gut gemacht, nur mein text is wech... verdammt :-)

Link to comment
Share on other sites

ich wollt da grad was schreiben :-)

es hätte die welt erschüttert...

ich wollte auch ein schildchen heben auf dem steht "the end is near"...

 

es war so ein schöner text... ausgefallen, modern, völlig im sinne von schiller und goethe...

und was machst du???

 

du machst zu :-)

in diesem sinne... gut gemacht, nur mein text is wech... verdammt :-)

 

wetten wenn wir geisterserver bewohner endlich mal spielen können reduzieren sich die forums posts um 90%?

Link to comment
Share on other sites

wetten wenn wir geisterserver bewohner endlich mal spielen können reduzieren sich die forums posts um 90%?

 

wetten in der zeit die einige hier verbringen hätten sie auf einem belebten server schon lange 1-2 50er :rak_04:

Link to comment
Share on other sites

ja wieso denn nochmal die arbeit machen... 2 50er, 2 angefangene... sicher nicht nochmal... nur das die arbeit die ich scho gemacht hab dann da rumsteht und verfault, ne danke... vor allem waär dann sogar der 4te neustart...

 

1. beta

2. headstart start server

3 da zu voll neustart auf gnawers roost... im nachhinnein nich sone weise entscheidung aber nuja

 

ich fang sicher NICHT nochmal wo an...

Link to comment
Share on other sites

Okay, wir machen das ganz easy! Mit irgend einem Game wenn nicht sogar SWTOR wird Bioware auf der Gamescom sein, wenn also bis August keine Transfers da sind, dann werden wir Protestschilder malen und vor deren Stand demonstrieren! (Machen Minderheiten doch so oder?)

 

Ich komme eh aus der nähe von Köln, ich kümmer mich um Hotelzimmer für euch!

Link to comment
Share on other sites

^^ und selbst das wird langsam langweilig... irgendwie ham sich alle ausgeflamed :-)

 

Ausgeflamed nicht, aber gewisse Verhaltensweisen gewisser Leute führen dazu, dass gewisse andere Leute sich lieber 2mal überlegen ob und was sie hier schreiben, um nicht wieder mundtot gemacht zu werden...über Sinn und Unsinn dieser Vorgehensweise darf man halten, was man will...

Link to comment
Share on other sites

ja wieso denn nochmal die arbeit machen... 2 50er, 2 angefangene... sicher nicht nochmal... nur das die arbeit die ich scho gemacht hab dann da rumsteht und verfault, ne danke... vor allem waär dann sogar der 4te neustart...

 

1. beta

2. headstart start server

3 da zu voll neustart auf gnawers roost... im nachhinnein nich sone weise entscheidung aber nuja

 

ich fang sicher NICHT nochmal wo an...

 

Warum nicht, du hast doch mittlerweile Übung *duck und renn*

 

:rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

Nur weil man etwas kann, heißt es noch nicht das man es gern macht! Frag mal ne Putzfrau ;)

 

dann frag ich mich gerade:

Schließen die Gelben hier gerne Threads mit Fragen die sehr sehr viele Spieler Interessieren.

oder machen die das nur weil sie es können?

Link to comment
Share on other sites

dann frag ich mich gerade:

Schließen die Gelben hier gerne Threads mit Fragen die sehr sehr viele Spieler Interessieren.

oder machen die das nur weil sie es können?

 

Naja, irgendwie verstehen kann ich die Gelben schon, die dürfen sich seit Monaten geheule der Spieler anhören....

 

Allerdings wäre es doch echt einfach mal zu sagen wann die Transfers nun kommen.... dann würden wohl einige ruhe geben. Ich wage mich sogar zu behaupten das evtl der ein oder andere Server wieder voller werden würde, weil die Spieler dann auf etwas hinspielen können.

 

In so fern FAIL!

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...