Jump to content

niedrigstufige Tests ausblenden


Kalthand

Recommended Posts

Ja kannst du im Questlog. Aber du kannst die Quests im Questlog genausogut einfach Abbrechen. Dann sind Sie komplett verschwunden und müllen dir den wertvollen Platz im Log nicht voll.

 

Aber einfach mal da rein schauen und LESEN, INGAME wäre ja zuviel verlangt.:rolleyes:

Edited by Torvai
Link to comment
Share on other sites

Wenn du Quests abbrichst, sind sie WEG. Du bekommst die dann weder auf der Karte, noch im Log, noch auf dem ladebildschirm oder beim Trainer noch angezeigt.:rolleyes:

Wenn du sie ausblendest, also "Nicht mehr verfolgen" anklickst, hast du die Quest noch, aber Sie wird dir nicht mehr angezeigt. Ist doch so schwer nicht.

Edited by Torvai
Link to comment
Share on other sites

Quests annehmen, ausblenden und nach verlassen des Planeten aus dem Questlog löschen.

Etwas umständlich, aber eine andere Möglichkeit bleibt dir nicht. Außer natürlich die Quests gar nicht erst anzunehmen und mit den Symbolen auf der Karte zu leben.

 

Und du solltest dich etwas klarer Ausdrücken ;)

Hättest du statt "Kann man die niedrigstufigen quests auf der Karte ausblenden? Die nerven ja unaufhörlich." zb geschrieben: "Kann man die Symbole der Questgeber niedrigstufiger Quests auf der Karte ausblenden?" hätte jeder direkt gewusst was du meinst ;)

Link to comment
Share on other sites

EIN Howo ... LOL ... hahaha ... das ist ein Ding aus AT, das dich sogar im Gilden-Chat korrigiert :D

Mit VC und JKS hast natürlich recht .. hätte ich dran denke können.

An sonst ... ich kanns mir jedes dritte, vierte Mal nicht verkneifen was zu Rechtschreibung zu sagen, deine Schwelle liegt gefühlt etwas niedriger :rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

Echt? Eigentlich nicht, ich mach ja selbst genug Fehler.:p

Aber inhaltlich sollte es eben passen. Und grade in dem Fred hier bin ich ja wohl nicht der einzige, der den TE missverstanden hat. Oder ist von euch einer auf die Idee gekommen, dass er die Questgeber Symbole meinte?:confused:

Edited by Torvai
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...