Jump to content

Bester Heal / Bester DMG / Bester Schutz Voidstar FTW!!!


Obbi

Recommended Posts

  • Replies 1.8k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Schliesslich könnt ihr mit gutem Setup mehr als da letztens so gezeigt wurde.

 

Ja nur leider heissts gleich wir können nur was mit nem rofl setup sonst nix^^ gestern waren wir mit 7 stammis gelistet und alles die mains. Die 8. Person war ein neuling. Da gewinnt man dann überlegen un wird dann gleich so zugeflamet^^

 

Wir sagten ja ham seit neujahr nie die Stammtruppe so zusammen bekommen wie vorher un gestern wars halt fast komplett. Find ich traurig das manche nicht verlieren können und dann versuchen ein schlecht zu reden :rolleyes:

 

Wie siehts aus bei euch Hutten listet ihr die woche nochma?

Link to comment
Share on other sites

Zu Naid: Wir wissen beide, dass du damals nicht nur inaktiv sondern zeitweise selbst einer dieser Twinks warst. Finde es aber stark dass du wieder dabei bist. Schliesslich könnt ihr mit gutem Setup mehr als da letztens so gezeigt wurde.

 

Joa mit dem Twink hast du recht ich war ein spiel ggn euch mit Hüter drin, aber das war halt Mode bei uns das alle iwie 2 oder 3 verschiedene chars in den Rbgs gezoggt haben^^ mittlerweile haben wir ja einigen zuwachs an guten spielern bekommen und listen nur noch mit mains ggn starke gruppen und heben uns die twinks für die andern Tage auf

Link to comment
Share on other sites

Ja nur leider heissts gleich wir können nur was mit nem rofl setup sonst nix^^ gestern waren wir mit 7 stammis gelistet und alles die mains. Die 8. Person war ein neuling. Da gewinnt man dann überlegen un wird dann gleich so zugeflamet^^

 

Wir sagten ja ham seit neujahr nie die Stammtruppe so zusammen bekommen wie vorher un gestern wars halt fast komplett. Find ich traurig das manche nicht verlieren können und dann versuchen ein schlecht zu reden :rolleyes:

 

Wie siehts aus bei euch Hutten listet ihr die woche nochma?

 

Wir waren es nicht! Also wir fanden euch nicht so schlimm, auch wenn wir verloren haben.

Link to comment
Share on other sites

460k beschützen? Gibts bei euch kein CC und Fokus?

 

Wenn ich richtig sehe: Scheint wohl ne ewige Novare gewesehen zu sein, es wurde nur reingestorben, und wenn ich richtig erkenne, um welchen Gegner es sich da handeln könnnte, kein Wunder, dass da so viel Schutz zusammenkommt ;)

 

Richtiges CC und Fokus gibts nur auf JKS! Der Edelholz-Liga :t_cool:

 

Liest man ja auch eindeutig in Deinem letzten Post im JKS-Thread heraus, wie sehr das da zu klappen scheint :o Wir jungen Padawane auf T3-M4 haben noch viel zu lernen :D

Edited by roestzwiebel
Link to comment
Share on other sites

Liest man ja auch eindeutig in Deinem letzten Post im JKS-Thread heraus, wie sehr das da zu klappen scheint :o Wir jungen Padawane auf T3-M4 haben noch viel zu lernen :D

Verfolgst du mich? :eek:

Aber du solltest genauer stalkern! Da gehts um Randoms und nicht um rBG's. :>

Link to comment
Share on other sites

Ja, stalke jeden! .. jetzt, wo die Community so zusammengeschrumpelt ist :( Aber Dich gibt's doch auch schon ein paar "Forenlenzen", verwundert Dich das?

 

Achso, na dann. Wenns um RBG ging, alles klar - da können wir natürlich niemals mithalten, denn es hat noch keiner Bossguides verfasst, was den Lernprozess schwieriger macht.

 

Leider verstehe ich dennoch den Zusammenhang nicht ganz, bei einer Situation, die sich hier auf ein Random BG bezogen hat. Aber Montag ist ja Schontag, möge man es mir verzeihen :)

Edited by roestzwiebel
Link to comment
Share on other sites


×
×
  • Create New...