Jump to content

PvP


RedEidolon

Recommended Posts

PVP-FINDER (:sy_darkside: vs :sy_lightside:)

Heya:

Habt ihr nicht auch das Gefühl, dass im PvP die Imperialen im Server Jar'Kai Sword zu 90% verlieren bei den Spielen (viele beklagen sich wie ich gehört habe)? Ich hätte da einen Vorschlag: Warum könnte man es nicht so wie beim Gruppenfinder machen ? - Also dass man sich wie "listen" kann im PvP . Entweder als:

:sy_backpack:Heal,

:sy_item:Tank oder

:sy_blaster:DD.

Der "PvP-Finder" würde dann entscheiden welche Spieler dass zusammen kommen. So sollte es dann in jedem Spiel 2 Healer, 2 Tanks und 4 DD's geben, somit das PvP auch möglichst fair wäre.

 

RBG und PVP:

Wenn man im Ranglisten-PvP spielt sollte nur eine Ranglisten-PvP-Grp gegen eine Ranglisten-PvP-Grp kämpfen, somit auch das fair wäre.

 

AUSTRETEN:

Während der ca. 1/2 min in dem Teamraum (Schutzzone) sollte man noch den PvP verlassen können. Sobald aber das Spiel beginnt muss man drinbleiben, bis das Spiel zu Ende ist.

 

Das wäre mein Vorschlag gewesen für ein faires PvP in Star Wars: The old Republic. Ich hoffe ihr teilt diesen Vorschlag auch mit mir.

Möge die Macht mit euch sein

:wea_03::csw_bluesaber:

Edited by EliSchenk
Link to comment
Share on other sites

PVP-FINDER (:sy_darkside: vs :sy_lightside:)

Heya:

Habt ihr nicht auch das Gefühl, dass im PvP die Imperialen zu 90% verlieren bei den Spielen (viele beklagen sich wie ich gehört habe)? Ich hätte da einen Vorschlag: Warum könnte man es nicht so wie beim Gruppenfinder machen ? - Also dass man sich wie "listen" kann im PvP . Entweder als:

:sy_backpack:Heal,

:sy_item:Tank oder

:sy_blaster:DD.

Der "PvP-Finder" würde dann entscheiden welche Spieler dass zusammen kommen. So sollte es dann in jedem Spiel 2 Healer, 2 Tanks und 4 DD's geben, somit das PvP auch möglichst fair wäre.

 

RBG und PVP:

Wenn man im Ranglisten-PvP spielt sollte nur eine Ranglisten-PvP-Grp gegen eine Ranglisten-PvP-Grp kämpfen, somit auch das fair wäre.

 

AUSTRETEN:

Während der ca. 1/2 min in dem Teamraum (Schutzzone) sollte man noch den PvP verlassen können. Sobald aber das Spiel beginnt muss man drinbleiben, bis das Spiel zu Ende ist.

 

Das wäre mein Vorschlag gewesen für ein faires PvP in Star Wars: The old Republic. Ich hoffe ihr teilt diesen Vorschlag auch mit mir.

Möge die Macht mit euch sein

:wea_03::csw_bluesaber:

Deine Vorschläge finde ich soweit echt gut, aber das Problem ist oft ganz einfach: Viele Leute kommen mit dem Teamplay nicht klar. viele Heals können einfach nicht heilen, oder Tanks verstehen ihre Rolle nicht. Dann gibt es leider auch sehr viele Leute die planlos in der Gegend rumrennen und/ oder auf Ansagen pfeiffen.

 

Auf der Seite der Imperialen ist das Problem größer als auf der Seite der Republik. Keine Ahnung warum, aber es ist so. Es ist auch oft zu sehen, dass sehr viele Spieler schnell aufgeben, wenn man erstmal ne schwere Klatsche bekommt. Dann wird im Falle von Alderaan ein Geschütz verteidigt und das wars. Und das ist noch ein Glücksfall. Denn die meisten verlassen dann einfach das BG. Das passiert auch dann, wenn man das Ruder noch rumreißen könnte.

 

Aber gerade deine Vorschläge mit dem Gruppenfinder und der ''Austrittsregel'' finde ich super^^

Link to comment
Share on other sites

Viele Leute kommen mit dem Teamplay nicht klar. viele Heals können einfach nicht heilen, oder Tanks verstehen ihre Rolle nicht. Dann gibt es leider auch sehr viele Leute die planlos in der Gegend rumrennen und/ oder auf Ansagen pfeiffen.

Haste recht. Leider wissen viele nicht wie sie im BG spielen müssen. Schade eigentlich aber vielleicht verbessert es sich ja irgendwann mal (vielleicht auch mit diesem PvP-Finder). ^^

Edited by EliSchenk
Link to comment
Share on other sites

PVP-FINDER (:sy_darkside: vs :sy_lightside:)

Heya:

Habt ihr nicht auch das Gefühl, dass im PvP die Imperialen zu 90% verlieren bei den Spielen (viele beklagen sich wie ich gehört habe)? Ich hätte da einen Vorschlag: Warum könnte man es nicht so wie beim Gruppenfinder machen ? - Also dass man sich wie "listen" kann im PvP . Entweder als:

:sy_backpack:Heal,

:sy_item:Tank oder

:sy_blaster:DD.

Der "PvP-Finder" würde dann entscheiden welche Spieler dass zusammen kommen. So sollte es dann in jedem Spiel 2 Healer, 2 Tanks und 4 DD's geben, somit das PvP auch möglichst fair wäre.

 

RBG und PVP:

Wenn man im Ranglisten-PvP spielt sollte nur eine Ranglisten-PvP-Grp gegen eine Ranglisten-PvP-Grp kämpfen, somit auch das fair wäre.

 

AUSTRETEN:

Während der ca. 1/2 min in dem Teamraum (Schutzzone) sollte man noch den PvP verlassen können. Sobald aber das Spiel beginnt muss man drinbleiben, bis das Spiel zu Ende ist.

 

Das wäre mein Vorschlag gewesen für ein faires PvP in Star Wars: The old Republic. Ich hoffe ihr teilt diesen Vorschlag auch mit mir.

Möge die Macht mit euch sein

:wea_03::csw_bluesaber:

 

 

Das mit den 90% naja darauf würde ich nicht so sehr sicher sein bei mir gewinnen größtenteils die Imperialen, es kommt drauf an auf Welchen server man ist und welche grp man an zockern kriegt. :rolleyes::rak_02:

 

Ich spiele auf T3-M4 und habe sehr oft Imp vs Imp gehabt und selbs bei Imp vs Rep haben meistens die Imperialen gewonnen egal auf welcher seite ich spielte und hier kommt die 90% ins wangen. :o

 

Die ideen finde Super ;):cool:

 

Deine Vorschläge finde ich soweit echt gut, aber das Problem ist oft ganz einfach: Viele Leute kommen mit dem Teamplay nicht klar. viele Heals können einfach nicht heilen, oder Tanks verstehen ihre Rolle nicht. Dann gibt es leider auch sehr viele Leute die planlos in der Gegend rumrennen und/ oder auf Ansagen pfeiffen.

 

Ich stimme dir zu, man sollte hierfür ein Toturial fürs PvP einführen in den man solo ist und es eindeutig erklärt wird wie man was machen kann, dazu das Toturial für jeden PvP kriegsgebiet einseln machen da jeder anders ist auch wenn sie fast die selben funtionen haben.

 

Schade eigentlich aber vielleicht verbessert es sich ja irgendwann mal (vielleicht auch mit diesem PvP-Finder). ^^

 

Der PvP finder würde einige Probleme lösen aber leider nicht das Heiler und Tank Problem wie man schon gesagt hat kommen einige mit diesen rollen nicht klar sie haben zwar auf dd geskillt aber sie weigern sich die heal bzw tank fertigkeit zu nutzen und wenn einer ist der teamwork nicht kennt ist von ihm keine heilung zu erwarten, dfas sind meistens auch die die wegen cheater Rumheulen und die grp die schuld geben das sie verloren haben.

 

Mannchmal kann man sich über die fast komplette grp aufregen, hatte es 5 mal gehabt in Huttenball das die eigene grp samt ball nicht in die richtung des gegnerischen Tor laufen sondern richtung das eigene Tor und der gegner freut sich braucht nicht mehr viel zu machen außer den ballträger zu plätten und den ball nur die 2 metter ins tor bringen.

 

Oder wenn grp trotz 5 zu 0 führung auf einmal anfängt nachlässig zu werden und zulassen das der gegner 6 Tore macht das hatte ich bis jetzt 2 mal.

 

Die Idden sind Klasse fehlt nur noch für jedes Pvp Kriegsgebiet ein solo options Toturial um die PvP Kriegsgebiete zu erklären. :cool:;):rolleyes::rak_03: : Csw_deathstar_un:

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...