Jump to content

T3-M4 pvp


morinesse

Recommended Posts

  • Replies 7.6k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

hallo erstmal :)

ich fände es ganz gut, wenn wir eine Liste der "festen" rated-gruppen aufstellen könnten. Ich habe das schon auf dem Jedi Tower versucht mit relativ wenig Erfolg, wobei wir doch noch etwas bzgl rated auf die Beine stellen konnten.!

Kommunikation hilft !! ( < Einmal mit dem Zaunpfahl an BioWare gewunken :D )

Mir ist außerdem bewusst, dass es (zum Glück) auch immer wieder random-teams für RBGs gibt, aber zumindest ein paar feste wird es ja auch hier geben (zumindest auch die, die auf TJT aktiv waren).

 

Liste der RBG-teams:

- Initium

- ....

 

 

Mein Ziel ist es die rated Bgs so zu strukturieren, dass wir uns ein paar Abende rauspicken, an denen dann auch ordentlich was geht. Weil wir waren heute sehr enttäuscht, als trotz neuem (super-)server nichts aufging :/

 

 

mfg Jathen

 

 

Edit: Neuen Threat erstellt und reinkopiert.

Edited by TAKill
Link to comment
Share on other sites

Hallo, mein Name ist Nucleus,

 

ich stehe auf Jawa-Bier, die Entwürdigung meiner PvP-Gegner und lange Spaziergänge am Strand. Mein Sternzeichen ist Dein schlimmster Albtraum.

 

Wenn auch Du gerne Diddl-Mäuse sammelst, können wir vielleicht Freunde werden!

 

Solltest Du ebenso gern Wookie-Blut vergießen, wie ich, melde Dich unter der Chiffre-Nummer 666 bei Nucleus_is_beautiful auf T3-M4-Mitte (Bahnhofstraße). Vielleicht können wir auch ein Blind-Date wagen. Du erkennst mich mich daran, dass ich Dich anspringe oder aus der Tarnung hinterrücks beglücke, während ich eine schwarze Tulpe am Revers trage.

 

Bitte melde Dich, wenn auch Du für den Weltfrieden bist!

 

Herzlichst,

Dein Nucleus

Link to comment
Share on other sites

Fands eher umgekehrt... sPvP war geil und WvWvW war einfach nur Schrott!

 

Das oPvP war einfach nur Karma grinden - mehr nicht - Zerg rennt von einem Event zum nächsten! Karten waren für meinen Geschmack zu vollgepackt mit Events - Gruppenkämpfe waren fehl am Platz, stattdessen traf man dort nur auf epische Zergkämpfe! Zergkämpfe waren schon in DAoC nichts für mich, aber dort hattest die Möglichkeit mit einer 8er Gruppe auf einer anderen Karte gegen andere 8er Gruppen zu kämpfen.

Link to comment
Share on other sites

Das war doch dein Masterplan ... dass dein Name auf alle Zeit hier gestickied ist.

 

wenn du gern mein freund sein moechtest, dann sag das doch einfach... kannst mir auch immer ingame hallo sagen und mich mit /wave emoten und so, is okay...

in deinem kopf, scheint mein name jedenfalls fest eingebrannt zu sein :D

 

mach nen fred dafuer, T3-M4 rated...

den hat er erstellt, habe auch da um "wichtig" gebeten ;)

 

und nu husch husch, geh pve machen oder punkte in rdm WZs spenden, maechtiger P1BB$0r :D

Edited by morinesse
Link to comment
Share on other sites

Würd ja gern im /1 spammen, aber durch das 900mb update geht das nicht so.

Surfstick-Traffic aufgebraucht, jetzt rock ich mit ISDN das Internetz. Und erst ab dem 10.10. wieder DSL :(

Danach ziehste mich auf 2k hab ich gehört?

 

kann mir nich helfen, aber iwie sehe ich dich und mich nich in einer grp...

Link to comment
Share on other sites

Hallo.

 

Hier darf ich auch schreiben, im Rated Thread nichtmehr, da ich kein Rated mehr mache, wenn meine Homies nicht alle beisammen sind!

 

Ist Traion, der 49er Attentäter mit 19k Life auf Imp-Seite, eigentlich nen Twink oder nur nen Fanboy von Trayon? :D

Link to comment
Share on other sites


×
×
  • Create New...