Jump to content

Schlechteste Erweiterung in MMO Geschichte.


Rocktarr

Recommended Posts

Für 12.99 Euro im Monat erwarte ich den mageren Fortschritt als selbstverständlich und nicht als kaufbare Erweiterung!

Frechheit, diese Leistung.

1Planet mit wenigen Quests und einem Stufenaufstieg der in kürzester Zeit fertig ist, keine Klassenquests und keine spürbaren Änderungen an der miesesten und unqualifiziertesten Engine für MMO´s!

 

Vermutlich sind eh schon alle kompetenten Leute von dem Projekt abgezogen worden!

Leb wohl Star Wars

Edited by Rocktarr
Link to comment
Share on other sites

Für 12.99 Euro im Monat erwarte ich den mageren Fortschritt als selbstverständlich und nicht als kaufbare Erweiterung!

Frechheit, diese Leistung.

1Planet mit wenigen Quests und einem Stufenaufstieg der in kürzester Zeit fertig ist, keine Klassenquests und keine spürbaren Änderungen an der miesesten und unqualifiziertesten Engine für MMO´s!

 

Vermutlich sind eh schon alle kompetenten Leute von dem Projekt abgezogen worden!

Leb wohl Star Wars

 

Du solltest dringend das Spiel wechseln, ich hab gehört bei Tera werden Heulbojen im Forum intensiv bemuttert

Link to comment
Share on other sites

War ja klar, Heulthread im falschen Forum, es riecht nach Troll!

 

Lass mich raten: Du hast dein Questlog mit abgeschlossenen Quests gefüllt, diese nach release schnell abgegeben, XP-Push ausm Kartellmarkt benutzt und deine Leertaste ist inzwischen im Eimer?!

 

Geh doch bitte hierhin!

Link to comment
Share on other sites

Für 12.99 Euro im Monat erwarte ich den mageren Fortschritt als selbstverständlich und nicht als kaufbare Erweiterung!

Frechheit, diese Leistung.

1Planet mit wenigen Quests und einem Stufenaufstieg der in kürzester Zeit fertig ist, keine Klassenquests und keine spürbaren Änderungen an der miesesten und unqualifiziertesten Engine für MMO´s!

 

Vermutlich sind eh schon alle kompetenten Leute von dem Projekt abgezogen worden!

Leb wohl Star Wars

 

Ich kann ihm da nur recht geben. Ich wohne in der Schweiz und da kostet 60 Tage 35.95 Fr.- Ich will gar nicht wissen wie viel die Erweiterung kostet. Ich komme mir vor, als wäre ich ein so richtiger MMO-Freak und ohne swtor nicht leben könnte.:mad: Aber die Freude mit der Gilde zu raiden, ist stärker, als die Entäuschung bei diesem ********** Scheiss. Was kommt da genau neu???????????? Neuer Planet, neue OP, ein paar FPs die es neu auf hc geben sollte. So viel hab ich erfahren, mehr nicht. Für so etwas sollte es mind. 2 neue OPs mind, 4 neue bg, sämtliche FPs sollte es auf hc geben......Aber ich denke weiteres wäre ein bisshen übertrieben. Aber ich werde es mir trotzdem kaufen. Ich MUSS sogar wenn ich mit Gilde weiterraiden will.:D Ich hoffe einfach es lohnt sich, obwohl ich da so meine Zweifel habe.

Link to comment
Share on other sites

Du, mir muss sonst auch nichts einfallen. Das ist das einzig sinnvolle was man Ewignörglern und Forentrollen sagen kann.

Daher wiederhole ich es gerne nochmal:

Geh doch einfach weg.

Wenn man sich alle deine Forenbeiträge ansieht ist das recht lustig, man lege das Augenmerk auf das Konstruktive, das nicht zu finden .

Du Forentroll.

 

Bioware hat aus dem PTR alle BUGS mitgenommen.

Link to comment
Share on other sites

Kommt nichts meckern alle, kommt was meckern auch alle.

Zum heulen.

Ich geh ins Kino Zahle für den Film meine 11 Euro und habe 2 Std Spaß.

Das Addon kostet 8 ich habe 2-3 Tage derbe Spaß.

 

Dann geht es ans ausstatten in den Raid. Erst auf normal dann auf HC.

Und zum Schluss bis auch der letzte voll Equipt ist gehen wir dann nach Asation und kloppen uns auf Nightmare durch( worauf ich mich sehr freue)

 

Also Sorry die 12,99 + die 8 Euro finde ich total in Ordnung.

 

Wenns keinen Spaß macht einfach aufhören.

 

Was du von diesen Addon hältst findest du in keinem anderen Mmo.

Bei dem ganz großen Sorry Namen vergessen , war da seid swtor Release nicht mehr on :rolleyes:

Habe ich das doppelte bekommen und war trotzdem so schnell durch( Raid bezogen) was auch zur Kündigung geführt hat.

Dann bei 2 anderen Mmos ca 3 Monate gespielt und mein Charakter stand nur noch in der Stadt.

 

Swtor hat das was ich bei den anderen seit Jahren vermisst habe.

Link to comment
Share on other sites

Und wenn dir das nicht reicht erledige mal alle Erfolge auch damit haste genug zu tun.

 

Aber was tue ich da, reinfallen auf einen weinthread. Das kenne ich schon von WOW es wird immer Leute geben die nichts besseres zu tun haben als zu heulen.

 

Lasst sie einfach und gut ist es.

Link to comment
Share on other sites

1Planet mit wenigen Quests und einem Stufenaufstieg der in kürzester Zeit fertig ist, keine Klassenquests und keine spürbaren Änderungen an der miesesten und unqualifiziertesten Engine für MMO´s!

 

Um ALLE Makeb Quests zu machen brauchts ja nur 4-5 Stunden, für die folgende Weekly brauchts eh auch nur ca 2,5 Stunden.....

 

Wieviel zahlst im Kino mit Verpflegung für einen Film der keine 2 Stunden dauert ?!

Habe dich noch nie an der Kinoskasse heulen sehen :p

 

Lg und http://www.youtube.com/watch?v=gUeeIjyI7QQ

 

Wintics

Edited by wintics
Link to comment
Share on other sites

Ich finde es garnicht so schlecht man schafft locker das max level .

Ich habe zwar zwischen durch noch ein paar PvP Spiele gemacht aber die Geschichte Dialoge und das feeling auf dem Planeten finde ich toll .

Ich finde dafür kann man auch etwas bezahlen. Auch wenn nicht immer alles rundläuft ist es dennoch ein schönes spiel ausserdem welches Spiel hat schon KEINE bugs ?

 

:)

Link to comment
Share on other sites

Wenn man sich alle deine Forenbeiträge ansieht ist das recht lustig, man lege das Augenmerk auf das Konstruktive, das nicht zu finden .

Du Forentroll.

 

Bioware hat aus dem PTR alle BUGS mitgenommen.

 

Ich finde es ja sehr löblich, dass du dir "alle" meine Beiträge durchgelesen hast und anscheinend nichts konstruktives gefunden hast. Ich verweise dabei mal auf das Vorschlagsforum, aber wahrscheinlich gilt rumgeheule als konstruktiver ;) Natürlich schreibe ich auch teilweise auch unsinnige Sachen, aber bin wenigstens intelligent genug keine Kohle für etwas auszugeben, dass mir nicht gefällt.

Ich werde mich hier aber bestimmt nicht auf eine Diskussion mit dir einlassen, da kann ich auch nen Stein anmeckern, weil er nicht schwimmen kann.

Wenn dir das Spiel nicht gefällt hör auf es der Menschheit unter die Nase zu reiben. Und wenn du es schon machst, dann mache es im Vorschlagsforum in Form von konstruktiven Verbesserungsvorschlägen.

 

 

In diesem Sinne, viel Spaß beim schwarzärgern und danke für deine monatlichen Zahlungen :)

Link to comment
Share on other sites

In 4-5 Stunden ist man komplett mit allen Quests (Suchdroide, Fernglas, Gruppenquests) durch?

Wie bitte? Ernsthaft? Wie das denn bitte? Allein für die Wege für die o.g. Questsparten braucht man eine Ewigkeit.

 

Mein "höchster" Charakter ist momentan 53 1/2 aber fertig bin ich noch lange nicht.

Weder habe ich 20-25 Quests im Log gehabt um die bei Release abzugeben noch nutze ich irgendwelche XP Boosts.

 

Wer das macht, ist selber Schuld. Kann man im moment hervorragend in den Allgemein Chats der Flotte nachverfolgen bei den 55igern.

 

"man, es gehen keine BGs auf"

"Finde niemanden für Instanzen"

"ich kann mit niemanden spielen!!"

 

Oh wunder, oh wunder. Wenn man es nicht besser wissen würde, müsste man annehmen das keiner zuvor Mmorpgs gespielt hat. Die Masse der Leute ist eben langsamer unterwegs, genau mit der Masse spielt man aber ;-)

Link to comment
Share on other sites

Ich habe gestern Abend lvl 55 erreicht..... und habe Makeb zur Hälfte erkundet (bis zum MIssionsfortschritt, bei dem man Makeb erstmal zur Orbitalstation verlässt).

 

Ich sehe alleine mit dem Planeten Makeb noch einige Stunden Spielzeit auf mich zukommen und dabei habe ich Suchdroiden und Makrofernglas noch nichtmal angefangen.

Ich habe noch keinen der 55er FPs besucht.

 

Ich habe noch 3 weitere 50er und noch ein paar andere Twinks und weiss nicht, was ich zuerst machen soll.

 

Also für mich war die Erweiterung ihr Geld deutlich wert und ich finde sie sehr gelungen.

Link to comment
Share on other sites

Wirklich ganze 12,99 € ? hammer.

 

Das sind immerhin ganze 0,43 € Cent am Tag. OMG !

 

Aber gut ist, dass diejenigen aufhören, denen das Spiel nicht gefällt.

So vermiesen Sie einem, nur noch im Forum die Laune :-)

Link to comment
Share on other sites

Ich geh ins Kino Zahle für den Film meine 11 Euro und habe 2 Std Spaß.

Das Addon kostet 8 ich habe 2-3 Tage derbe Spaß.

Whoow ... 2-3 Tage (!) sind in einem MMORPG ja schon ganz nett :rolleyes:

 

Swtor hat das was ich bei den anderen seit Jahren vermisst habe.

Ich sag´s mal anders : SWTOR hat das, was ich bei anderen MMORPGs seit Jahren noch nie hatte.

...nämlich maximal 2-3 Tage Spaß ... ;)

(ich habe mir das addon nicht gekauft, sondern habe erst die reaktionen im forum abgewartet. ...und mein gefühl hat mir recht gegeben ;) )

 

So genial BW auch Single-RPGs macht .. so kläglich versagen sie im MMORPG-Sektor. ...und sie haben seit fast 1 1/2 Jahren Nix gelernt...

Edited by Tannenhirsch
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...