Jump to content

Show me the way to flashpoints!


Thopar

Recommended Posts

Ich würde so gerne flashpoints spielen.Aber es scheint keine zu geben.Jedenfalls nicht für mich als casual gamer.

Abends nach der arbeit und wenn die tochter im bett liegt und man noch etwas zeit hätte.aber da ist kein flashpoint finder.Schön etwas questen und der finder läuft im hintergrund.aber man soll sich ja lieber die beine auf der flotte krumm stehen und selber suchen weil durch den finder werden die leute alle unsozial , abartig gierig und böse.

casuals brauchen ein finder.ja ich brauche ihn.Ich würd so gerne flashpoints spielen aber es gibt keine.......

Link to comment
Share on other sites

Flashpoints findest du unter anderem bei Missionabflüge auf der Flotte:rak_04:

Du hast dir aber den Thread schon gelesen oder? Das ist kein "Herrje, ich bin ein Noob und finde keine FP's" sondern ein "Ich will ein Dungeonbrowser, weil ich kein Bock habe Leute zu fragen".

 

Zum Thread:

Auf jedem Server gibt es mittlerweile selbst eingerichtete SNG Channels, die serverweit funktionieren. Nutze den Channel auf deinem Server und frage sporadisch nach FP's. Die Suche ist dort recht zügig. Bis ein Dungeonbowser kommt kann es noch eine Weile dauern.

 

Grundsätzlich gilt, der SNG Channel heißt fast überall SNG. Mit /cjoin SNG betrittst du den Channel. Ab da solltest du selber zurecht kommen.

Link to comment
Share on other sites

Du hast dir aber den Thread schon gelesen oder? Das ist kein "Herrje, ich bin ein Noob und finde keine FP's" sondern ein "Ich will ein Dungeonbrowser, weil ich kein Bock habe Leute zu fragen".

 

Zum Thread:

Auf jedem Server gibt es mittlerweile selbst eingerichtete SNG Channels, die serverweit funktionieren. Nutze den Channel auf deinem Server und frage sporadisch nach FP's. Die Suche ist dort recht zügig. Bis ein Dungeonbowser kommt kann es noch eine Weile dauern.

 

Grundsätzlich gilt, der SNG Channel heißt fast überall SNG. Mit /cjoin SNG betrittst du den Channel. Ab da solltest du selber zurecht kommen.

 

Danke für den Tipp! Das könnte mein Problem lösen.:D

Link to comment
Share on other sites

Außerdem kommt der FP-Browser mit 1.3, also sehr bald.

 

Ich weiß nicht was deine persönliche Definition von "sehr bald" ist, aber zunächst einmal wird 1.3 wahrscheinlich in Kürze auf den PTS kommen, so dass ihr selbst alle einen Blick auf den FF (Flashpoint Finder, nicht Fantastic Four!) werfen könnt.

 

Das Feature-Set sollte Spielern anderer MMOs auch vertraut sein denke ich, mit dem Unterschied dass unser FF aktuell serverintern ist.

Link to comment
Share on other sites

Ich weiß nicht was deine persönliche Definition von "sehr bald" ist, aber zunächst einmal wird 1.3 wahrscheinlich in Kürze auf den PTS kommen,

 

Sprachtechnisch kein Glücksgriff, ihm die Verwendung von "sehr bald" vorzuwerfen, nur um dann selbst "in Kürze" zu verwenden. Aber was bedeutet "in Kürze"? Noch im Mai? Und bezüglich des PTS: haben die PTS-Charaktere vom 1.2-PTS überlebt oder heißt es wieder von vorn beginnen? Und wird es vorher noch in irgendeiner Form Infos bezüglich des..."FF"...geben, also seine Arbeitsweise, Funktion etc.?

Edited by Sugandhalaya
Link to comment
Share on other sites

Ich habe es gelernt keine Versprechen zu machen bis ich 100% sicher bin, aber es würde mich extrem wundern wenn die PTS-Charaktere aus dem 1.2 Test verschwunden wären; die sollten alle brav auf ihre Besitzer warten.

 

wie währ es mit vorgefertigte chars. für denn PTS?

glaub kaum das viele nen char. auf dem PTS von lvl 1-50 hochziehen wollen.

ihr wollt doch auch das soviele wie möglich auf die PTS gehen und testen.xD

damit sowas wie ratet bg`s nie nie wieder passiert.

Link to comment
Share on other sites

Ich habe es gelernt keine Versprechen zu machen bis ich 100% sicher bin, aber es würde mich extrem wundern wenn die PTS-Charaktere aus dem 1.2 Test verschwunden wären; die sollten alle brav auf ihre Besitzer warten.

 

Kann ich bestätigen: Die sind alle noch da. Wenn mit 1.3 tatsächlich soetwas wie ein Gruppensuchhilfsmittel kommen sollte, würde man sich dort bestimmt auch über Leute freuen, die dieses Hilfsmittel im unteren Levelbereich testen ;)

Nachdem wir hier Leute im Forum haben, die behaupten, in 120 Spielstunden drei Figuren auf Stufe 50 zu leveln, ist es doch eigentlich unnötig von BW, Zeit und Geld auf einen Transfer zum PTS zu verschwenden ^^

Link to comment
Share on other sites

Kann ich bestätigen: Die sind alle noch da. Wenn mit 1.3 tatsächlich soetwas wie ein Gruppensuchhilfsmittel kommen sollte, würde man sich dort bestimmt auch über Leute freuen, die dieses Hilfsmittel im unteren Levelbereich testen ;)

Nachdem wir hier Leute im Forum haben, die behaupten, in 120 Spielstunden drei Figuren auf Stufe 50 zu leveln, ist es doch eigentlich unnötig von BW, Zeit und Geld auf einen Transfer zum PTS zu verschwenden ^^

 

es geht nicht um ein transfer zum PTS sondern um einfach die möglichkeit.

wenn ich mich auf den PTS einlogge die möglichkeit zuhaben nen char. der lvl 50 ist. auszwählen. einen vorgefertigten.

wie es bei wow auch so ist.

du verstehst wie ich es meine?

möglich ist das sogar mit den 120spielstunden.xD

wenn man kein rl hat geht alles.

aber es geht hier schon sehr schnell zu lvlen.

Link to comment
Share on other sites

es geht nicht um ein transfer zum PTS sondern um einfach die möglichkeit.

wenn ich mich auf den PTS einlogge die möglichkeit zuhaben nen char. der lvl 50 ist. auszwählen. einen vorgefertigten.

wie es bei wow auch so ist.

du verstehst wie ich es meine?

möglich ist das sogar mit den 120spielstunden.xD

wenn man kein rl hat geht alles.

aber es geht hier schon sehr schnell zu lvlen.

 

Ja klar weiß ich, wie das bei dem anderen MMO mit veralteter Technik ist. Ich konnte mir nur den Kommentar nicht verkneifen, dass hier manche Leute schreiben, wie schnell das Leveln geht und das man nichts zu tun habe usw. usw usw.

Dabei gibt es den PTS schon seit Monaten. Man muss also nicht einmal sein kostbares "RL" opfern, um dort eine Figur zu haben, mit der man ohne weiteres auch neue Inhalte wie Vermächtniserweiterungen auszuprobieren kann. Vielleicht bin ich da auch irgendwie seltsam gestrickt, aber alleine die Aussicht, neue Inhalten Wochen vor dem Start testen zu können, hat mich dazu motiviert, dort eine Figur auf Stufe 50 zu bringen....sogar bevor es dafür Titel gab. Vielleicht ist der Reiz des Neuen, das Interesse am Test auch nicht für jeden etwas, aber niemand bricht sich einen Zacken aus der Krone, wenn man dort die Woche vielleicht 1-2 Stunden vorbeischaut. BW kann jeden gebrauchen, der Inhalte vor dem Start testet.

Auch wenn ich mit der Art und Weise wie speziell die Gildentransfers zum Test der PvP-Inhalte vor 1.2 gelaufen sind, nicht so dolle fand, sind doch durch die Tester viele, viele Bugs vor dem Start von 1.2 gefunden und dann durch BW behoben worden. Dass es doch so einige Fehler beim Start gab, war bedauerlich, aber das ändert am Sinn und Zweck des PTS ja nichts.

Sollte tatsächlich ein Hilfsmittel zur Gruppensuche mit 1.3 kommen, dann braucht man auf dem PTS in erster Linie "eine Menge Spieler" egal welchen Levels. Anstatt also mal wieder rumzuquengeln, dass es keine Transfers dorthin gibt, kommt doch einfach vorbei und spielt ein wenig.

Edited by ThrillInstructor
Link to comment
Share on other sites

Ja klar weiß ich, wie das bei dem anderen MMO mit veralteter Technik ist. Ich konnte mir nur den Kommentar nicht verkneifen, dass hier manche Leute schreiben, wie schnell das Leveln geht und das man nichts zu tun habe usw. usw usw.

Dabei gibt es den PTS schon seit Monaten. Man muss also nicht einmal sein kostbares "RL" opfern, um dort eine Figur zu haben, mit der man ohne weiteres auch neue Inhalte wie Vermächtniserweiterungen auszuprobieren kann. Vielleicht bin ich da auch irgendwie seltsam gestrickt, aber alleine die Aussicht, neue Inhalten Wochen vor dem Start testen zu können, hat mich dazu motiviert, dort eine Figur auf Stufe 50 zu bringen....sogar bevor es dafür Titel gab. Vielleicht ist der Reiz des Neuen, das Interesse am Test auch nicht für jeden etwas, aber niemand bricht sich einen Zacken aus der Krone, wenn man dort die Woche vielleicht 1-2 Stunden vorbeischaut. BW kann jeden gebrauchen, der Inhalte vor dem Start testet.

Auch wenn ich mit der Art und Weise wie speziell die Gildentransfers zum Test der PvP-Inhalte vor 1.2 gelaufen sind, nicht so dolle fand, sind doch durch die Tester viele, viele Bugs vor dem Start von 1.2 gefunden und dann durch BW behoben worden. Dass es doch so einige Fehler beim Start gab, war bedauerlich, aber das ändert am Sinn und Zweck des PTS ja nichts.

Sollte tatsächlich ein Hilfsmittel zur Gruppensuche mit 1.3 kommen, dann braucht man auf dem PTS in erster Linie "eine Menge Spieler" egal welchen Levels. Anstatt also mal wieder rumzuquengeln, dass es keine Transfers dorthin gibt, kommt doch einfach vorbei und spielt ein wenig.

 

ja klar brauch man die.

aber wird man die so finden?

ich will ja jetzt net sagen das ich nix von meinen rl abgeben würde an das spiel oder habe.

nur wisst du leider nicht wirklich viele dazu bekommen auf denn PTs zugehen so.

man testet zwar gerne. zumindest mach ich es gerne.

aber wirklich lust nochmal das währ dann zum 4 mal nen char. von lvl 1-50zuziehen.

ach nö.xD ich muss es ja net übertreiben.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...