Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Die seltsamen Leute, die man in FPs trifft...

Periphalos's Avatar

Periphalos
09.06.2016 , 04:34 AM | #3121
Gestern einen Heiler gehabt, der mir was neues gelehrt hat.

Rakata HC, eine der Kistengruppen. Heiler kommt rein, schleicht vor mir rum und ich spring als Tank rein, sterbe wenige Sekunden später, die Gruppe wipt und der Heiler sagt: "Ich war noch nicht in der Heilerposi"

Bei Darok und Arkous sind wir auch einmal gewipt, weil ich keine Aggro halten konnte. Dass Darok nun mal nicht spotbar ist, spielte dabei offenbar keine Rolle.

Er hat seine Sache aber gut gemacht, glaube sein Problem war eher, dass er in einer stressigen Situation die Lage nicht retten konnte und dann alles zusammenbrach.
T3-M4

"Eat Sith" [ Imperium ]

Padabiene's Avatar

Padabiene
09.07.2016 , 12:49 AM | #3122
Wenn irgendwer der anderen drei gestern in Hammer Station beim letzten Boss meinen mehr oder weniger frisch geschlüpften Revo beobachtet hat, dann sah das etwa so aus:
*raus aus der Pfütze*
*kullert zurück in die Pfütze*
*raus aus der Pfütze*
#*@!#!!
In Deckung gehen muss ich echt noch üben.
(falls das unklar ist: Die Kleine wollte sich immer hinter ein Hindernis rollen statt sich einfach hinzuhocken^^)

Periphalos's Avatar

Periphalos
09.07.2016 , 03:09 AM | #3123
Ich empfehle dir dringend diese Fähigkeit aus der Leiste zu ziehen.
Einfach in Deckung gehen an Ort und Stelle dort dort, wo man es selber möchte. :P
T3-M4

"Eat Sith" [ Imperium ]

Torvai's Avatar

Torvai
09.07.2016 , 03:10 AM | #3124
Quote: Originally Posted by Padabiene View Post
Wenn irgendwer der anderen drei gestern in Hammer Station beim letzten Boss meinen mehr oder weniger frisch geschlüpften Revo beobachtet hat, dann sah das etwa so aus:
*raus aus der Pfütze*
*raus aus der Pfütze*
#*@!#!!
In Deckung gehen muss ich echt noch üben.
(falls das unklar ist: Die Kleine wollte sich immer hinter ein Hindernis rollen statt sich einfach hinzuhocken^^)
Gibt zwei verschiedene Keybinds dafür, musste mal schauen.
Das eine, standartmäßige ist "hinter Deckung setzen" und das andere ist "da wo du bist hinsetzen"
Weiß nur nicht mehr, wie die genau benannt sind.

Padabiene's Avatar

Padabiene
09.07.2016 , 03:13 AM | #3125
Dachte mir schon, dass es da einen Trick gibt - das unkontrollierte durch den Raum purzeln ist so unpraktisch. Ich such's mir mal raus, danke.^^

Periphalos's Avatar

Periphalos
09.07.2016 , 03:29 AM | #3126
"Ducken", das reguläre hinhocken an Ort und Stelle und "in Deckung gehen" das unpraktische irgendwo hinrollen.
Findest du beides bei deiner Grundklasse im Fähigkeitsfenster.
T3-M4

"Eat Sith" [ Imperium ]

Torvai's Avatar

Torvai
09.07.2016 , 03:30 AM | #3127
Quote: Originally Posted by Periphalos View Post
"Ducken", das reguläre hinhocken an Ort und Stelle und "in Deckung gehen" das unpraktische irgendwo hinrollen.
Findest du beides bei deiner Grundklasse im Fähigkeitsfenster.
Gibts aber halt auch speziell n Keybind für in den Einstellungen

Glaube F und Shift+F

Padabiene's Avatar

Padabiene
09.07.2016 , 03:50 AM | #3128
Ja, und ich kuller mit F wie Flipperkugel durch die Gegend. ^^

Schmugler's Avatar

Schmugler
09.07.2016 , 05:39 AM | #3129
War heute morgen mit meinem Kommando für nen taktischen FP gelistet. Tja nach gut 1h ging dann was auf, natürlich Blutjagd und die Gruppe bestand aus meinem 65er Kommando und 3 Hüter (als DD gelistet und alle im Bereich U30). Anscheinend wurden die jedoch von den Mandos vorher abgefangen denn ich stand plötzlich alleine am Start.

Naja, also raus und neu gelistet und nach nochmal 30 Min ging dann wieder was auf. Diesmal war es Hammer-Station, also recht einfach dachte ich. Wieder waren es 3 DDs U30, diesmal ein Fronti, ein Wächter und ein Revo.

Am Startpunkt verabschiedete sich der Fronti, da er zur Schule müsse. Er habe das vergessen gehabt.
Kurz vorm ersten Boss (der Droide mit den Sonden) ging dann der Wächter ohne Kommentar. Bis dahin ging alles gut und Elara hat ausreichend geheilt. Den Boss haben wir dann nicht mehr angegangen da der Revo meinte es sei zu früh und er würde da nicht neu listen, dann war auch er weg und ich stand vorm ersten Boss und war mit der Frage beschäftigt warum.

Tja, habe mich dann auch nicht nochmal gelistet da mir die Lust da echt vergangen ist. Klar Blutjagd kann ich verstehen wenn da einige den Abflug machen (jaja es gibt hier einige dies auch ohne Gear angehen, aber ne Menge haben mit dem FP schlechte Erfahrungen) aber Hammerstation ist eigentlich nur stupides Durchrennen und Killen. Einzig eine Mobgruppe ist etwas anspruchsvoll und beim Endboss ist zu klären wer den tankt (wäre sicher ich gewesen mit dem 65er Kommando). Naja, Arbeit ist bald rum und dann schau ich mal das ich mitn Kommando doch noch was finde.

Chaoshammer's Avatar

Chaoshammer
09.07.2016 , 07:27 AM | #3130
Oh ja.... Blutjagd. Ich mag diesen FP nicht, dennoch versuch ich zumindest ihn zu laufen. Aber spätestens beim 3 Wipe an der gleichen Stelle sag ich mir dann auch "Ne, das wird nix." und verabschied mich auch so.

Aber wie zum Geier kann man vergessen, dass man zur Schule muss? Mag mir das wer erklären?^^
Als man mich nach Korriban einlud, versprach man mir: "Komm auf die dunkle Seite! Wir haben Kekse!"
Nun sitze ich im Rat der Sith und habe immer noch keine Kekse.