Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

(REP/IMP) Suche Gilde für beide Seiten

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Serverforen > Tulak Hord
(REP/IMP) Suche Gilde für beide Seiten

HomerSims's Avatar

HomerSims
03.12.2018 , 06:07 AM | #1
Hallo Mitspieler,
wie oben genannt, suche ich eine neue Gilde für beide Seiten der Macht, da meine aktuellen Gilden alle etwas inaktiv sind. Deshalb suche ich eine Gilde bei der wenigstens am Wochenende ein paar Leute online sind und wo Discord bzw. TS3 keine Pflicht ist.
Ich habe mir schon ein paar Gilden angeschaut, aber war bisher noch nicht zu 100% überzeugt, weshalb ich jetzt auf Anwerbungen hoffe, die mich überzeugen. ^^

LG
Felix (HomerSims)

Khaleg's Avatar

Khaleg
03.12.2018 , 10:34 AM | #2
Hiho, Du kannst Dich gerne mit uns in Verbindung setzen. Hier unser Vorstellungsposting im Serverforum:
http://www.swtor.com/community/showthread.php?t=937167

Versuche Dir mal einen ersten Eindruck zu verschaffen und melde dich ggf. Discord ist übrigens nur bei Events/OP Pflicht, mindestens zuhören, denn es kann von keinem Raidlead erwartet werden alles in die Tastatur zu hacken. :-)

So long

Frank/Nal'augh
Nal'augh, guild master "The Conqueror Fleet" - Tulak Hord
Do you want 7 free days of subscription and other freebies? Click here!

Twitch: https://www.twitch.tv/doubleudude

DerEnkelYodas's Avatar

DerEnkelYodas
03.12.2018 , 12:09 PM | #3
Da Du auf Discord bzw. TS3 keinen Wert legst wäre vielleicht Omerta etwas für Dich. Wir spielen ausschließlich ohne Voicechat! Aber keine Bange, in OPs kann man auch mit dem Gildechat ordentlich in einen Bosskampf eingewiesen werden bzw. Fragen stellen und beantwortet bekommen.

Wir sind in beiden Fraktionen aktiv, spielen PvE, FPs und OPs. Auch im PvP-Bereich gibt es einige aktive Spieler (aber nicht Schwerpunkt der Gilde).

Um Dich weiter zu informieren kannst Du diesen Link "klick mich" benutzen und Du landest hier im Vorstellungsthread von SWTOR oder Du benutzt alternativ den Link in meiner Signatur und informierst Dich auf der HP von Omerta.
Es gibt kein versuchen! Tue es oder tue es nicht.
Freunde werben: guggst Du hier - Mehr Infos: klickst Du
Mehr Spass: Omerta - die Gilde für Reps und Imps