Jump to content

Frage zu Modifikationshändler auf der Flotte


Garoniel

Recommended Posts

Hallo, ich habe eine Frage zu den Modifikationshändler auf der Flotte.

Der Händler Stufe 70 verkauft 220 Gear, reicht das aus, um Onslaught durchzuspielen, oder sollte ich mein Char weiter hoch grinden? Um über Ruhmkisten besseres Gear zu bekommen?

 

Wenn das Spiel auf 7.0 geupdatet wird, kann man jetzt schon absehen, welches Gear der Modifikationshändler Stufe 75 verkauft?

 

MfG

Link to comment
Share on other sites

Das reicht, ja. Weil du während des Fortschritts durch die Story von Onslaught regelmäßig Gear bekommst, und schnell auf 270+ gegeart wirst.

 

Wenn Du willst, kannst du aber auch noch vor dem Onslaught-Start wieder zurück nach Ossus reisen. Die Händler verkaufen für 100k ein komplettes 252er Gear mit Set-Bonus für Level 70-74 Charaktere.

 

Gear für die Stufe 75 erwirbt man nicht mehr hauptsächlich durch Händler. Da hat man das System komplett geändert. Dort sind Händler nur noch ein Ergänzungssystem, um sich zu gearen.

Edited by SoontirMorillo
Link to comment
Share on other sites

Das reicht, ja. Weil du während des Fortschritts durch die Story von Onslaught regelmäßig Gear bekommst, und schnell auf 270+ gegeart wirst.

 

Wenn Du willst, kannst du aber auch noch vor dem Onslaught-Start wieder zurück nach Ossus reisen. Die Händler verkaufen für 100k ein komplettes 252er Gear mit Set-Bonus für Level 70-74 Charaktere.

 

Gear für die Stufe 75 erwirbt man nicht mehr hauptsächlich durch Händler. Da hat man das System komplett geändert. Dort sind Händler nur noch ein Ergänzungssystem, um sich zu gearen.

 

Danke für die Antwort.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...