Jump to content

Welche Macken bzw. Angewohnheiten habt ihr mit eurem SWTor-Charakteren im Spiel


Olli_wan

Recommended Posts

1. wenn ich mit dem Tauntaun ( Stoßtrupp Oricon) unterwegs bin: hüpfen als wär ich Bugs Bunny

2. Mörsergranate bei meinem Frontkämpfer-Tank benutzen, sofern verfügbar

z.b. mitten im Bosskampf, obwohl nur der Boss da ist und der praktisch vor meiner Nase steht, oder direkt am Anfang eines Kampfes

3. Loyalität inspirieren bei meinem Fronti-Tank ( ja, er ist ein Zabrak)

4. außerhalb vom Kampf einfach in einer "Menschenmenge" Reizgas zu benutzen ( z.b. mitten auf der Flotte vorm Terminal vom GTN)

 

 

ja, ich hab paar bescheuerte Angewohnheiten ;)

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...
Keine, warum auch? Welchen nutzen hätte ich davon? Und JA, Angewohnheiten sind bewusste Handlungen die jeder mit etwas Selbstbeherrschung unterdrücken könnte. Solange man nicht 24/7 im PvP rumspringt wie ein [beliebige Beleidigung] ist alles ertragbar.
Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...
Und JA, Angewohnheiten sind bewusste Handlungen die jeder mit etwas Selbstbeherrschung unterdrücken könnte. Solange man nicht 24/7 im PvP rumspringt wie ein [beliebige Beleidigung] ist alles ertragbar.

 

Ich musste gerade an Sheldon Cooper denken, sorry :) .

Link to comment
Share on other sites

Ich habe einen Sith-Heiler, der sich grundsätzlich weigert irgendetwas zu töten oder zu zerstören. Ein pazifistischer Sanitäter halt. Hauen sollen die anderen, ich will damit nix zu tun haben.

Dementsprechend hat er seit seiner Ausbidlung an der Akademie nicht einen Gegner getötet.

Link to comment
Share on other sites

Für den seltenen Fall, dass ich mit meinem Sabo Heal (full 180er ausgerüstet) mal aus irgendeinem Grund einen HM FP laufe, heile ich den Tank frühstens ab 40% und mache vorher Schaden, zudem hab ich mir auch angewöhnt ab und zu einfach zu pullen, wenn mir der Tank zu langsam ist. (Das 2. mach ich auch ab und zu in 16er Gammel-Ops)
Link to comment
Share on other sites

naja dem tank das zeug wegpullen mach ich nicht.

tanke zwar nicht, kann mir aber vorstellen das sowas krass nervt.

aber dpsen in fps als 180 i-lvl heal kenn ich :p

schon sexy wenn der tank in ne mob gruppe rennt und 3 leute vollen ae raushauen und kaum ist er da liegt alles im dreck :D

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...