Jump to content

PvP Highend Livestream - Play like a Pro - 15:30CET


HansoSoloo

Recommended Posts

Joa habs nun von Zeit zu Zeit verfolgt, und muss sagen, wenn ich ne 4man sehen will die randoms zergt, such ich im /1 nach 3 weiteren, pack sie ins TS und hab in etwa das selbe Ergebnis. Ohne das davon wirklich wer *pro* sein muss.

 

Und ein *like a pro* stream, wo der PoV jemanden zeigt der im Huttball 5 minuten Soloes im gegnerischen Keller ganked, um nach besagten 5 Minuten festzustellen: *Oh, wir führen ja 5-0* ohne auch nur eine konstruktive Sache zum Sieg beigetragen zu haben... nennt es nächstes mal *Schönen BG Abend mit EOL* dann gibts auch weniger Abneigung... weil das einfach treffender ist.

 

Ansonsten wie auch immer Respekt für Leute die sich die Arbeit machen / den Mut aufbringen, ihre eigene Spielweise (und damit auf ihre fails) im Lifestream zu zeigen.. traut sich nunmal auch nicht jeder. 'nuff said!

 

Healin Hands

Edited by Healin
Link to comment
Share on other sites

Die meißten Spieler von MMORG´s nehmen die PC-Spiele und sich selbste für viel zu wichtig (vor allem Pvp Spieler). Viel mehr gibt es dazu nicht zu sagen.

 

Wenn ich das Wort "Skill" höre, bekomme ich fast schon Brechreiz. Unglaublich dass man für diese außergewöhnliche Leistungen (für ein bischen Klassenkentniss und vor allem stundenlanges computerspielen) nicht 2 Doktortitel und mindestens einen Nobelpreis bekommt. Ist mir ein Rästel.

Edited by Shakarlbs
Link to comment
Share on other sites

Sorry... absolut unangenehmer Stream hab jetzt 2 bgs gesehen, alderaan und huttenball, und was man gesehen hat war einfach nur schlecht :<

 

Aber mal bissel konstruktive Kritik

 

1. Hört auf euch als Pro zu bezeichnen... von Pro ist da 0 zu sehen.

2. Lern deine skills zu binden, das hastige rumklicken sieht einfach noobig aus.

3. Backpaddeln... lal :<

4. Warum redet ihr die anderen "angebliche übermacht" so schlecht? sry aber das is arm.

Du schreist nach nem 1o1, verkackst es, und weinst dann rum das du wegen bugs verkakt hast... weil du ihn ja nicht backstaben konntest, du weist aber auch das dein gegner das gleiche problem hat ja?

5. Sich Medalien zu ercheaten ist auch irgendwie arm... und nein das ist nicht nur nutzen was einem gegeben ist, das ist exploiten, ich sag jetzt nicht das ihr dafür gebannt werdet oder sonst irgendwie ein risiko damit eingeht oder so, aber wenn bw meint, das es ein bann wert ist, dann bekommt ihr auch einen dafür wenn man euch reportet. Und ausnutzen der Spielmechanik für seinen eigenen vorteil gab es schon in anderen games und da gab es auch einige banns für sowas.

6. 4er Grp vs 8er grp in Hutten? ihr habt fast nur gezergt und die randoms haben sich um den ball gekümmer, ihr Monster!

7. Das möchtegern "lololol schau die bobs wie schlecht sie sind haben halt kein plan was sie machen ehehe flamet uns halt wir sind nunmal pros das prallt an uns ab - aber hey, wenn ihr uns was sagen wollt, nur zu, juckt uns eh nicht eheh *überhebliches lachen und die kleinen schweinsaugen zukneif*

8. Spart euch euer Insider wissen und underground tipps wie "zoomt ihr die Kamera raus, seht ihr mehr! WUSA!" Für wem is der stream bitte 12 Jährige Schulmädchen mit 3 Beinen?

9. eheh gleuch huttenball 13 Medalien und so ... und wieviel wars am ende? 6-7... mano man!

10. das geklicke! <.<

11. darüber beklagen das andere unfair spielen, z.b Ilum, aber dann im bg rumlamen und sich in hutten 4 Medalien ercheaten? mh...

 

Naja so viel dazu, ich weiß, juckt euch nicht die bohne weil ich nur n hater und rage nur aus frust weil ich n bob bin usw, aber ihr heuchelt ja so hart rum, das man euch sagen soll was man von eurem stream so hält ^-^

 

Viel spaß noch.

 

so pro

Link to comment
Share on other sites

So hoffe wir konnten dem einen oder anderen paar Tricks zeigen, nächsten Livestream gibt es dann mit dem neuen 50er bracket - was deutlich spannender werden sollte.

 

Also haltet die Ohren steif und nehmt nicht immer alles so ERNST.

 

Nächstes mal nennen wir den Titel auch "Play like a Noob" .... versprochen!

 

P.S. Wer den PvP Tag verpasst hat, einfach auf http://www.gaming-insight.de in der swtor VOD Sektion suchen oder direkt auf nimrods Stream klicken.

Edited by HansoSoloo
Link to comment
Share on other sites

Sehe ich jetzt gerade - Steiner ist Mitglied bei euch (wenn du es nicht sogar selbst bist, maxxSW?) Flamed uns mal wieder, weil wir ihn in Ilum umgeklatscht haben. Wohl nicht ganz so 100% PvP ne? :)

 

Steiner rafft ca. soviel im PvP wie ein kalter Stein. Teamintim i loled hard. Kuschelst dich immer noch in die Box wenn es mal nicht rund läuft in Hutball Steiner? :D

 

Und SG vs. SG in swtor? No way bei dieser Engine. Auf Illum lagt es doch schon wenn da zwanzig Leute knubbeln, kannste absolut vergessen.

Edited by Janshi
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...