Jump to content

PVP am besten nur noch mit Smashern


Gamblex

Recommended Posts

und wie erklärst du dir dann, das der ganz große Teil der DD´s in den BG aus Maro/Jugg in der Rage Specc und Pyro-PT bestehen?

 

Richitg! Weil sie superstark sind und die Leute den Weg des geringsten Widerstands gehen. Die Situation verschlimmert sich mehr und mehr. Das ist doch kein Zufall. 50er PVP ist atm meleelastig ohne ende. Ich wünsche mir wieder etwas mehr abechslung und nicht 3 Leute die mich direkt anspringen oder den ersten der roflend mit einer Flammenwolke auf mich zulatscht........erstens nervts, zweitens ists langweilig......

 

aber hauptsache, die Pseudo Pros können sich hier im Forum ihre DMG-Zahlen um die Ohren schmeissen von 800k aufwärts :rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 157
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Ehrlichgesagt sehe ich auch ne ganze Menge Gunslinger und Shadows in den random BGs und selbst Sage DDs und Commando DDs sind nicht allzu selten wenn auch nichmehr so beliebt wie früher. Ok Smasher und Pyros mögen nen bischen überzahl haben aber es wird halt immer ne FotM Klasse geben die mehr leute spielen.

Ich denke immernoch, dass das Spiel ziemlich balanced ist ausser, dass halt Commando DDs nen ordentlichen Buff vertragen könnten und man sich überlegen könnte wie man den Scoundrel DD etwas spielbarer im rated macht.

Link to comment
Share on other sites

Ich denke immernoch, dass das Spiel ziemlich balanced ist ausser, dass halt Commando DDs nen ordentlichen Buff vertragen könnten und man sich überlegen könnte wie man den Scoundrel DD etwas spielbarer im rated macht.

 

Ich glaube du vergisst da noch den dd sorc/sage.

läuft n pyro PT auf dich zu kann man sogut wie stehenbleiben. Nicht ein bisschen land siehst du da gegen einen eingermassen guten PT der seine 4 click kombo draufhat...

Edited by Cryty
Link to comment
Share on other sites

Ich glaube du vergisst da noch den dd sorc/sage.

läuft n pyro PT auf dich zu kann man sogut wie stehenbleiben. Nicht ein bisschen land siehst du da gegen einen eingermassen guten PT der seine 4 click kombo draufhat...

 

Wenn nen einigermassen guter PT nen schlechten dd Sorc erwischt ok aber nen gut gespielter sorc wird nem PT genug probleme bereiten mit seinen ganzen optionen die er hat um den PT von sich fernzuhalten. Selbst wenn dem nicht so wäre ich glaube viele vergessen, dass es hier nicht um nen 1v1 arena match geht sonder es ums teamspiel geht und da kann man dann ruig drüber reden ob nen dd sorc nicht noch verbesserungen brauchen könnte obwohl er sicher deutlich besser dasteht als der commando.

Link to comment
Share on other sites

Wenn nen einigermassen guter PT nen schlechten dd Sorc erwischt ok aber nen gut gespielter sorc wird nem PT genug probleme bereiten mit seinen ganzen optionen die er hat um den PT von sich fernzuhalten. Selbst wenn dem nicht so wäre ich glaube viele vergessen, dass es hier nicht um nen 1v1 arena match geht sonder es ums teamspiel geht und da kann man dann ruig drüber reden ob nen dd sorc nicht noch verbesserungen brauchen könnte obwohl er sicher deutlich besser dasteht als der commando.

 

Steht sowieso alles besser da als Commando/Söldner^^

Link to comment
Share on other sites

ka was ihr alle habt klar hauen sie mehr dmg raus laut "statistik" aber lass mal nen smasher 1on1 gegen nen carnage maro antreten die klopfen vllt 1-2 mal mit ihren lächerlichen 5-6k an der tür (wenn er überhaupt trifft) bevor er sich erstmal die wunden leckt :rolleyes:

 

selbst mit anderen klassen lassen sie sich tot kiten aber ich bezweifle das die whiner das überhaupt drauf haben

Edited by Devinee
Link to comment
Share on other sites

ka was ihr alle habt klar hauen sie mehr dmg raus laut "statistik" aber lass mal nen smasher 1on1 gegen nen carnage maro antreten die klopfen vllt 1-2 mal mit ihren lächerlichen 5-6k an der tür (wenn er überhaupt trifft) bevor er sich erstmal die wunden leckt :rolleyes:

 

selbst mit anderen klassen lassen sie sich tot kiten aber ich bezweifle das die whiner das überhaupt drauf haben

Blöd nur, dass PvP in diesem Spiel aus 8vs8 und nicht 1vs1 besteht.

Link to comment
Share on other sites

Der Theradersteller hat Rech in den 50er BGs siehst du im Grunde nur noch Maros&PTs,ab und an mal vereinzelt die anderen Klassen

 

 

 

Wieso das ist momentan normal! Trotz kompletten Kriegsheldset bei meiner Söldnerin hab ich letzten von nem Maro nen 11k Hit reinbekommen,so und nun sag mir wie ich das beheben soll? "Weglaufen" ging ja nicht,da ich ja "gestunnt" bnin für nen paar sek ;)

Das ist nicht mehr normal,das is nen epic fail balance von BW,es geht schon damit los das man Rekruten gegen Elitekriegsheld Spieler antretten lässt.....ich hab nun angefangen selber nen Maor nur im PVP hoch zu ziehen...und was soll ich sagen? mit lvl 11 400!k Schaden in nem BG gemacht das ist doch nicht mehr normal,der zweite kam gerade so auf 250k...

Und jeder der behauptet das der Maro oder PT nicht imba sind leidet entweder an realittäsverlust oder hat einfach nur Angst das seine Klasse genervt wird und die nicht mehr so imba sind ;)

 

Sorry es ist einfach so^^

 

Ja klar, nen Maro mit 11k hit? Also Entweder du hattetst nen Ataru vor dir der dir mit 100% Rüstungszereießen(4s) einen Meisterschlag (3s castime) reingedrückt hat und dann alle 3 hits des Meisterschlags gecrittet hat (passiert nur in 0.1% der Fälle). Oder du hast stumpf gelogen!. Smasher schaffen max. 6k als Maro und max. 7k als Jugger, 8k heißt schon Inspiration + 15% Roteraufputscher + Rüstungsreduce von zwo Klassen auf dem Ziel.

 

Imübrigen haben die lieben Smasher verdammt viel zu tun um so smashen zu können, so nen Powertech hüpft aus dem Spawn haut nen paar mal mit den Kopf auf die Tastatur und twoshottet die Leute. Wüsste keinen Maro der das kann^^

Edited by Atlanis
Link to comment
Share on other sites

Imübrigen haben die lieben Smasher verdammt viel zu tun um so smashen zu können, so nen Powertech hüpft aus dem Spawn haut nen paar mal mit den Kopf auf die Tastatur und twoshottet die Leute. Wüsste keinen Maro der das kann^^
Ich finde es lustig, dass sich hier Vanguards/Powertechs und Smasher den Schwarzen Peter (FotM) gegenseitig zuschustern. Edited by DerTaran
Link to comment
Share on other sites

Ja klar, nen Maro mit 11k hit? Also Entweder du hattetst nen Ataru vor dir der dir mit 100% Rüstungszereießen(4s) einen Meisterschlag (3s castime) reingedrückt hat und dann alle 3 hits des Meisterschlags gecrittet hat (passiert nur in 0.1% der Fälle). Oder du hast stumpf gelogen!. Smasher schaffen max. 6k als Maro und max. 7k als Jugger, 8k heißt schon Inspiration + 15% Roteraufputscher + Rüstungsreduce von zwo Klassen auf dem Ziel.

 

Imübrigen haben die lieben Smasher verdammt viel zu tun um so smashen zu können, so nen Powertech hüpft aus dem Spawn haut nen paar mal mit den Kopf auf die Tastatur und twoshottet die Leute. Wüsste keinen Maro der das kann^^

 

8k sind auch bei rekruten bobs drin alleine mit 15% dmg buff vom maro

Link to comment
Share on other sites

Viel lustiger finde ich dass sich an der Situation seit Ewigkeiten nichts ändert. Stattdessen macht man sowas:

 

Klassen und Kampf: Schmuggler/Imperialer Agent: Schurke/Saboteur: Schläger/Verborgenheit:

Der Schaden-über-Zeit-Effekt von Flechetten-Geschoss/Säureklinge unterbricht Spieler nicht mehr beim Erobern eines Ziels.

 

Es st natürlich wichtig dass so ein Schurke/Saboteur die Zweitasten-Klassen nicht beim Erobern stört. Da musste man dringend handeln.

 

:)

 

Vorallem wenn man bedenkt dass der Agent/Schmuggler dafür einiges tun muss um es anzuwenden. Hinter dem Gegner stehen, ggf. auch noch im Stealth sein.

 

Aber dass eien Klasse, uga uga, instant 4K Dmg raushaut als AoE, das ist schon ok...

:rolleyes:

 

Haha, wie geil Du das geschrieben hast.... uga uga.. ich muß erstmal wieder luftholen vor lachen... uga uga

 

mit dem 12k hit bezog ich mich auf den "ultimate pvp records thread"... hab wohl etwas öl ins Feuer gegossen...

 

-Fakt bleibt für mich bestehen, dass es gewissen Klassen etwas schwieriger gemacht werden könnte, den loldmg anzubringen. Stichwort castzeit für den pt, um ihn auszukontern und schockwelle/spiegeleffekt eine viel kürzere laufzeit geben, sowie die autocrit-geschichte... vllcht sähen wir dann auch ein paar mehr dd-scoundrels/dd-söldener (imo die beste klasse, um einen pt auszukonern) in den bg's.

 

-und tut mal bitte nicht so, liebe smasher, dass ihr euch ein bein ausreissen müsstet um auf eure stacks zu kommen. wutanfall->smash! ultimate->tick, tick, tick, smash! würgen->smash! das ist es. und ob ihr dazwischen machtschrei benutzt oder den zerg feared ist eure sache. euer problem ist doch nur, dass ihr so dmg-geil seid, dass euch nie genug spieler auf einem fleck zusammenstehen. :p

 

p.s.

kommt nicht auf die idee jetzt was am assasinen verhunzt sehen zu wollen... habe gerade erst meinen sabo-dd eingemottet und assa rerollt ;)

der dmg ist mittelmässig (ist ja eh genug unterwegs) aber der teamsupport ist grandios (spot, guard, pull, sap, survivalbility...) und bestimmt der beste aller deffer und scorer.

nach 2 wochen 50er bg gab es für mich den ersten adelsschlag (ein rbg-platz ist bereit, ich solle mich mit dem eq-farmen mal beeilen)

blitzebubble und lolsmash bringen mich nun auch seltener in enrage. ( ich deffe... freiwillig... und ich die bubble platzen lassen kann, auf range, ohne den opener zu verlieren) ...

Link to comment
Share on other sites

kommt nicht auf die idee jetzt was am assasinen verhunzt sehen zu wollen... habe gerade erst meinen sabo-dd eingemottet und assa rerollt ;)

der dmg ist mittelmässig (ist ja eh genug unterwegs) aber der teamsupport ist grandios (spot, guard, pull, sap, survivalbility...) und bestimmt der beste aller deffer und scorer.

nach 2 wochen 50er bg gab es für mich den ersten adelsschlag (ein rbg-platz ist bereit, ich solle mich mit dem eq-farmen mal beeilen)

blitzebubble und lolsmash bringen mich nun auch seltener in enrage. ( ich deffe... freiwillig... und ich die bubble platzen lassen kann, auf range, ohne den opener zu verlieren) ...

 

Hahaha. Herrlich. Sich über OP Klassen aufregen wie Smasher, die durchaus mehr Hirn erfordern als jeder PT um effektiv zu sein und dann auf Assa rerollen. Immer wieder herrlich hier :D

Link to comment
Share on other sites

Also ich finds allgemein ne Schweinerei:

 

1. Klassen können sich unsichtbar machen, was soll das denn? Das ist einfach nur Imba!

2. Klassen die Range Attacks haben, was soll das denn? die können ja viel früher anfangen zu attacken

3. klassen die Dots haben, die müssen die nur einsetzen und danach tee trinken

4. Klassen die smashen, die müssen ja nur ihre Fähigkeiten machen und hauen dann schaden raus = völlig unfair

5. Klassen die heilen, die machen ja dann smash kaputt weil sie ja dann wieder heilen

6. Klassen die CC können, was soll das denn? dann kann man sich ja gar nicht unsichtbar machen weglaufen und smashen

7. Klassen die rooten, dann kann man ja gar nicht zu den Fernkämpfern laufen oder weglaufen als Fernkämpfer

8. Klassen die Schwere Rüstungen tragen, die halten mehr aus

9. Klassen die leichte Rüstungen tragen die halten mehr aus als die leichten

10. Klassen die leichte Rüstungen tragen die halten weniger aus als schwere und mittlere haben aber schicke Puschel und sind beweglicher

 

ich fordere KLASSENBALANCE!!!!

Sprich ein Kampf läuft so ab: Der gegner wird gefragt ob er ein Duell starten will, wenn er das bestätigt öffnet sich ein Minigame. Hier wird mit TETRIS der Sieger ermittelt. Wenn ein Spieler 5 Partien in Folge gewinnt kann man den titel PvP Basher 2.0 freischalten, als Alternative kann man den auch für all seine Kompetenzrüstung + 1000 kartellmarken im Shop freischalten!

Link to comment
Share on other sites

Bei dem jetzigen Stand von PVP kann man nur eins machen:

:eek: gefolgt von einem *facepalm*, Tastatur kurz zur Seite schieben(Wartezeit während CCs) und letzten Endes :mad:

 

- Stealth gehört sich überarbeitet - dass ein Stealther teils noch von weiter Entfernung entdeckt wird (mit 10m + Entfernung) ist ein NoGo

- Stealth/Vanish sollte auch nur für Klassen verfügbar sein, die auch dafür gedacht sind. Kein Pseudo-Vanish FreeToAll...

- Auto-Stun, Auto-Crit, Auto-Root - jegliche Auto-Mechaniken haben meiner Meinung nach im PvP nichts verloren

- CC- Fähigkeiten überdenken, dass jede Klasse, ausnahmslos auf ein breites Arsenal von diesen zurückgreifen kann, macht das PVP in Swtor zu dem was es ist - Stun-Wars, CC-Tor, etc.

- Resolve-Bar muss angepasst werden

 

Es sind viele Sachen, die man hier weiter aufführen könnte - diese aber auch genügend in anderen Threads diskutiert wurden.

 

Ein separates Balancing für PVP/PVE wäre wünschenswert.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
Ich habe selber nen Hüter und es macht immer wieder Spaß, wenn sich der Gegner schön nah zusammenstellt. Da hat man selber Schuld. Solche Threads einfach schließen. Wenn man seine Klassen spielen kann und nicht nur wild irgendwelche Fertigkeiten drückt (z.B. sein Schild zündet oder den Smasher zurückstößt ) , kann man einen " Smasher" das Leben sehr schwer machen
Link to comment
Share on other sites

Welch Wortgewalt. Deine Charaktere sind bestimmt alle mit Kriegsheld-Equipment erstellt worden. Mein Held! Ich möchte eine Erdbeermilch von dir :rolleyes:

 

ne nicht ganz aber mit 7250 kriegsgebiet marken bekommt man fast komplett kriegsheld (vorausgesetzt man hatt sich vorher mal aufn arsch gesetzt). da komplett kriegsheld nur 12475 marken kostet hatt man die fehlenden 5225 marken locker nach 1-2 tagen. wobei man sich die billigen kriegsheld relikte auch sparen kann und gleich auf elite-kriegsheld wartet und sich da erstmal 1100 marken sparen kann denn die kampfmeister teile die man umsonst bekommt sind auch nicht ohne

Edited by Devinee
Link to comment
Share on other sites


×
×
  • Create New...