Jump to content

Darth Andeddu PvP


Suur

Recommended Posts

Da der T3-M4 Thread inzwischen in unsägliche Niveau Tiefen gesunken sind, dachte ich mir, lasst uns doch wieder in unserem alten Server Thread reden. Also wie ist es euch in den ersten Wochen auf T3 - M4 ergangen ? Und damit wollte ich auch sagen, es ist wirklich schade, dass man sich so selten in den BGs sieht.
Link to comment
Share on other sites

  • Replies 280
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Da der T3-M4 Thread inzwischen in unsägliche Niveau Tiefen gesunken sind, dachte ich mir, lasst uns doch wieder in unserem alten Server Thread reden. Also wie ist es euch in den ersten Wochen auf T3 - M4 ergangen ? Und damit wollte ich auch sagen, es ist wirklich schade, dass man sich so selten in den BGs sieht.

 

Hrhr, spiele zur Zeit gar net. Vermisse es schon ein wenig die Gegner beim Namen zu kennen, aber insgesamt machts Laune. ^^

 

btw. gibts bei euch wen, der mich mit Übermaß-Aufwertungen zu akzeptablem Preis zuwerfen kann? ;P

Link to comment
Share on other sites

Da der T3-M4 Thread inzwischen in unsägliche Niveau Tiefen gesunken sind, dachte ich mir, lasst uns doch wieder in unserem alten Server Thread reden. Also wie ist es euch in den ersten Wochen auf T3 - M4 ergangen ? Und damit wollte ich auch sagen, es ist wirklich schade, dass man sich so selten in den BGs sieht.

 

Hehe, cool Sur ;)

Ich dachte mir das jetzt schon ne Weile, aber wollts nich machen, weil ich ja im anderen Thread schon nur noch negativ behaftete Dinge schreibe, wenn ich überhaupt noch was schreibe.

Nur wollt ich nich der Erste sein der hierher zurück geht und versucht ne Revolte anzuzetteln :D

 

Das Niveau nervt mich wirklich unfassbar.

Es gibt da nur noch 3 Sorten von Schreibern:

1. Diejenigen die sich für die geilsten halten und das auch schamlos kommunizieren müssen

2. Diejenigen, welche sich über die aus 1. lustig machen und auf den Müll einsteigen

3. Diejenigen die es sogar schaffen zu 1. und 2. zu gehören. (unglaublich wie arrogant manche Leute sind)

 

Alles in allem kann ich sagen, dass mir an dem neuen Server nur ganz wenig gefällt bisher.

- Die Gilde is wieder relativ komplett und hat noch ordentlich Leute dazu bekommen

- es gehen schnell BG´s auf

 

Mehr fällt mir im Moment beim besten Willen nicht ein

 

Was Rated angeht hab ich allerdings noch kein einziges Match gemacht, ich kann mich damit einfach nicht anfreunden.

Link to comment
Share on other sites

Ich habe meine Einstellung zu den Rated Bgs inzwischen gefunden. Für mich stellen die Rated einfach die Möglichkeit dar ein spannendes Match zu haben, das Rating selbst ist mir im Prinzip egal.

 

Wir spielen weiterhin mit allen unseren Chars aus der Gilde und bilden nicht extra Teams, die die klaren Vorteile sogenannter Class Stacking Setups nutzen. Wir hatten schon Teams mit 4 Maraudern im Assist, 3 Powertechs mit 4 Hexern im Rücken und es wird noch mehr solche Teams geben, die aufgrund ihres Setups gewinnen und nicht aufgrund ihrer spielerischen Qualität.

 

Aber es gibt auch schöne spannende Kämpfe gegen gemischte Gruppen, die wirklich knapp sind und unglaublich Spass machen. Zudem ist auch schön zu sehen wie die eigenen 8 Leute immer besser werden und man Spaß zusammen hat.

Link to comment
Share on other sites

Tjo, zuviele Quatschköppe. ;P

 

Rated interessiert mich schlussendlich auch net wirklich. Spiele zum Spaß und bin eigentlich kein PvPler. WIll nicht wegen etwas Spaß E-Sportmäßig zocken mit TS und immer in dem Wissen, dass ich den andren nen Klotz am Bein bin, wenn ich net "gut" bin. Meine "ungeeignete" Skillung will ich auch net ändern, außer ich käme von selbst darauf.

 

Gut, wenn nun die Top-Leute ne Arena haben um sich zu messen... Schlecht, wenn das nun dazu führt, dass sich die Community aufteilt. :-/

 

btw. wo ist eintlich mein Tehin? Ich sehe es kaum noch! :'-(

Edited by Clanner
Link to comment
Share on other sites

Also ich fand den alten server mit der com um einiges besser.

 

Mir kommt es bei dem neuen server nur so vor als ob ich ein Mastschwein bin und da einfach mal mit 1000 anderen reingeprecht werde. Mir ist es def. zu voll.

 

Vorteile liegen aber klar auf der hand.

Man hat genügen leute für pve oder pvp egal was egal welche richtung und fast egal welche uhrzeit. Selbst um 3 uhr früh gehen da low bgs auf.

 

Der T4 M3 server thread kannst wirklich knicken da wird gespammt was das zeug hält ich dacht mir ich wär wieder im wow pvp arena thread vor 7 jahren gelanded.........

 

btw. Grüsse an die ganzen Immortal Jungs die wieder angefangen haben sehe jetzt Mascha im BG wieder :D und noch paar andere die ich lange nicht gesehen habe auf DA.

 

lg Tyri

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...