Jump to content

Cheaten scheint ja echt erlaubt zu sein Oo


heavy_SnaKe

Recommended Posts

nachdem hier alle von cheats und hacks sprechen hab ich ma bisschen gegoogelt und tatsächlich gleich der erste treffer ein forum wie mach richtig cheatet,

das ist ein witz oder ?!?:eek:

 

Also wenn das echt geht was da alles steht und BW nichts macht, dann weis ich was ich ab ende februar nicht mehr bezahlen werde.... das echt arm....

Edited by heavy_SnaKe
Link to comment
Share on other sites

das aber echt heftig es gibt zich seiten wie diese und dort wird erklärt wie man die cheats einprogrammiert!

 

Und die bei BW die auch zich programmierer haben und bestimmt gut bezahlte, können das nicht beheben??sind die bei den grade alle frisch ausser schule?!

dann würd ich ma sagen hat die personnalabteilung echt gute leute eingestellt, die sind ihr geld wert!

Link to comment
Share on other sites

Ja leider scheint es niemanden zu interessieren hab auch schon mehrere Bots gemeldet die sich auf Corellia dumm und dämlich verdienen (Kisten looten auf Imperiums Seite)

Sie sind bis heute nicht gesperrt worden das einzige was man im Mioment da machen kann ist einen Droiden zu den Bots ziehen und sie von dem killen lassen.

Edited by Sebbibeer
Link to comment
Share on other sites

naja wenn ich dafür ein drauf kriege,dass die bei BW zu **** sind dann,

bin ich eh lieber weg...

Das ja eher nen versuch den dort zu helfen dann sehen die ma wie ihr spiel aussieht und was man dort machen kann. Vllt wissen die bei BW nicht wo diese cheats einprogrammiert werden, und durch solche seiten können die sich das dann durchlesen

und finden dann die fehler!

evtl können sich die programmier bei BW da noch tipps holen zur lösung....;)

Link to comment
Share on other sites

Immerhin schreiben dort auch einige Leute, dass sie gesperrt wurden und wohl auch nicht mehr entsperrt werden.

Auf der anderen Seite hat das Spiel soviele Bugs, dass man kaum weiss was Bug ist oder was ein cheat ist.

Hab gestern mehrfach in BGs mit teilweise 11 Leuten gespielt, als Rep mal was anderes als das fast übliche 6 vs 8, wurde bei Huttenball ins Feuer gezogen, hab aber keinen Schaden bekommen, da brüllten auch gleich einige Cheater, also da hat BW noch viel Arbeit vor sich.

 

Apo

Link to comment
Share on other sites

das aber echt heftig es gibt zich seiten wie diese und dort wird erklärt wie man die cheats einprogrammiert!

 

Und die bei BW die auch zich programmierer haben und bestimmt gut bezahlte, können das nicht beheben??sind die bei den grade alle frisch ausser schule?!

dann würd ich ma sagen hat die personnalabteilung echt gute leute eingestellt, die sind ihr geld wert!

 

Ja das liest sich als würdest du dich in der Materie gut auskennen...

Zugegeben, dass es einige Designfehler und Probleme mit der Programmierung gibt ist ja relativ offensichtlich, aber so plattes Geflame ist nicht viel besser.

Ich glaub du machst dir keine Vorstellung davon wie unglaublich komplex es ist so ne Software zu schreiben...

Link to comment
Share on other sites

Exploits, bugusing usw kann bw fixen, und die die solche zu ihren gunsten ausnutzen gehören auch bestraft, vl paar tages ban ok.

 

Aber Cheaten und Hacken ist was ganz anderes und da darfs nichts anderes als permanenten Ban geben. In einem Online Spiel zu betrügen ist einfach armselig, und so betrügt man auch alle anderen Mitspieler, solche Leute haben in keiner Gesellschaft was zu suchen, nicht mal virtuell.

Link to comment
Share on other sites

naja auskennen tu ich mich nicht und benutzt hab ich die erst recht nicht können die bei mir ruhig kontrollieren.

es geht darum das ich nur bei google auf solche seiten stoße und da muss man sich net auskennen einfach ein schlagwort eingeben und man bekommt ne ganze liste von seiten.

auskennen tu ich mich auch nicht mit programmieren, aber wenn das so komplex ist wie schaffen die das dann, die die cheats einprogrammieren!?

Link to comment
Share on other sites

Wie die das schaffen? Expertise in dem Gebiet erlangen, wie bei allem anderen auch. Ich persönlich stehe auf folgender Position:

 

- Cheats wirds immer geben. Ich hab noch kein einziges cheatfreies Spiel gezockt, seitdem ich angefangen hab zu spielen (das wären mittlerweile dann ca. 14 Jahre)

- Der Großteil der Community cheatet nicht, was im Übrigen garantiert auch auf ca. die Hälfte der angeblichen Cheater zutrifft.

- Damit kann ich leben, wenns vom Betreiber des Spiels Banns hagelt.

 

Natürlich kann man durch Design und Implementierungsentscheidungen die Wahrscheinlichkeit eines Cheats verringern, verhindert kann man ihn nicht.

 

 

PS:

Erinnert sich noch einer an den schwarzen Rand? Das waren noch Zeiten :D

Edited by formtief
Link to comment
Share on other sites

naja wenn ich dafür ein drauf kriege,dass die bei BW zu **** sind dann,

bin ich eh lieber weg...

Das ja eher nen versuch den dort zu helfen dann sehen die ma wie ihr spiel aussieht und was man dort machen kann. Vllt wissen die bei BW nicht wo diese cheats einprogrammiert werden, und durch solche seiten können die sich das dann durchlesen

und finden dann die fehler!

evtl können sich die programmier bei BW da noch tipps holen zur lösung....;)

Du kannst nicht so naiv sein und glauben, daß BW solche Seiten nicht kennt.

In meinen Augen machst Du bewusst Werbung für diese Seite.

 

...uuuund *gemeldet*.

 

 

Tannenhirsch

Link to comment
Share on other sites

@ tannenhirsch

meld mich soviel du willst, dass zeigt mir das du einfach diesen post net verstehst...

ich hätte auch genau so gut den google link posten können mit allen treffern, will damit zeigen wie weit sich diese sache ausbreitet und nichts unternommen wird.

aber wenn du denkst,dass das werbung ist naja "wayne"?!

Link to comment
Share on other sites

mir fällt aber auf die schnell auch keine wirksame gegenmaßnahme ein gegen diese pixelsuchbots. außer man verwendet die texturen so oft, dass der bot dann nichtmehr weiß wo er zuerst klicken soll, aber dann sieht das spiel ja auch nichtmehr aus...

 

und für bg's könnte man nur verschiedene spawnpunkte machen so dass man mit statischen routen nichtmehr weiter kommt.

 

es hilft halt gegen solche leute nur: reporten, reporten, reporten!

und wer die threads dort mal etwas quer ließt der ließt da auch, dass manche der leute bans bekommen haben ;)

Link to comment
Share on other sites

mir fällt aber auf die schnell auch keine wirksame gegenmaßnahme ein gegen diese pixelsuchbots. außer man verwendet die texturen so oft, dass der bot dann nichtmehr weiß wo er zuerst klicken soll, aber dann sieht das spiel ja auch nichtmehr aus...

 

und für bg's könnte man nur verschiedene spawnpunkte machen so dass man mit statischen routen nichtmehr weiter kommt.

 

es hilft halt gegen solche leute nur: reporten, reporten, reporten!

und wer die threads dort mal etwas quer ließt der ließt da auch, dass manche der leute bans bekommen haben ;)

einzige Gegenmaßnahme kann wirklich nur Bannen im großen Stil sein. wenns erstmal 1000 Leute getroffen hat und die Cheaterforen dann auch voll davon sind, wird das die meisten abschrecken.

solange aber gemeldete Bot einfach weiterlooten (auf Ilum zB), und davon habe ich auch schon einige gemeldet, schreckt das wohl kaum einen ab. in den cheaterforen freuen sich die ganzen Kiddies mit Kurzwuchs auch noch, wie toll sie BW und andere verarschen können. da platzt einem echt der Hals

Link to comment
Share on other sites

Wie einige schon erwähnten, wird es in jedem Spiel Cheats und Hacks geben, die Spieler ausnutzen. Desweiteren kann man davon ausgehen, dass BioWare dagegen etwas tut, auch wenn dies nicht großartig publik gemacht wird.

Spieler, die diese Schummeleien nutzen, verstoßen gegen die EULA, die AGB etc., BioWare wird entsprechende Maßnahmen ergreifen, und tut dies mit Sicherheit auch. Nur darüber zu berichten, machen sie nicht. Wozu auch? Um eine weitere Diskussion zu entfachen, in der das Pro und Contra von Cheats behandelt wird? Wohl kaum.

Link to comment
Share on other sites

Das ist echt nen Armutszeugnis was ma da so ließt auch von deutschprachigen Usern,das erklärt so einiges im PVP

 

Ganz ehrlich die,welches das Anwenden gehören gebannt und gesperrt fürs Spiel.

 

Anscheinend verstehen hier ganz wenige was von Programmierung,kann mir nicht vorstellen das Bioware das drinnen lässt bzw mit absicht macht ;)

So nen Programmcode ist sehr komplex,daran müsst ihr immer denken

 

@TE

 

Nimm mal den Link raus nicht da hier noch wer auf dumme ideen kommt

Link to comment
Share on other sites

@ tannenhirsch

meld mich soviel du willst, dass zeigt mir das du einfach diesen post net verstehst...

ich hätte auch genau so gut den google link posten können mit allen treffern, will damit zeigen wie weit sich diese sache ausbreitet und nichts unternommen wird.

aber wenn du denkst,dass das werbung ist naja "wayne"?!

 

Was Du nicht verstehst ist, dass Du trotz Deiner Absicht erstmal Exploits verbreitest und damit gegen die Forenrichtlinien verstößt und sei einfach froh, dass BW hier nicht konsequent handelt ;) BTW lies mal Deine Quellen richtig, einige Botuser wurden bereits gebannt, steht dort sogar in dem Forum. Wie schon geschrieben ist es halt schwierig gegen manche Arten von Bots was zu unternehmen.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...