Jump to content

Ilum - Gnawer's Roost - Sonntag - 20:00uhr!!!


AgentOby

Recommended Posts

Liebe Reps. wir laden euch herzlichst ein, Morgen (Sonntag) unsere Gäste auf Ilum zu sein :D

Damit es ein schönes beisammen sein ist, benötigen wir ca. 50 von euch! :rod_tongue_g:

Geraidet wird - bis ihr euch auflösst^^

 

Also...seit BITTE morgen Zahlreich da ;)

Cya

Link to comment
Share on other sites

Also letzte Woche hat es für 2 - 3 Tage eigentlich ziemlich gut geklappt,

Die kamen immer in Gruppen von 20 - 30 Mann an und sie haben zum Teile 30 Minuten in der Mitte verharren können bis sie dann schließlich doch überrant wurden :/

 

Man müsste sich hier im Forum ein bisschen Organisieren und feste Zeiten für Zergs machen, da haben beide Seiten was von !!

Link to comment
Share on other sites

lieder nicht wirklich viel....

Wie immer bekommen es die Reps. einfach nicht hin sich in gruppen zu Organiesieren...

Echt schade. Mal sehen ob sie morgen mehr drauf haben....die hoffnung stirbt ja bekanntlich zu letzt.

Greetz

 

Wenn du schön öfters in Ilum warst aufm roost weisste genau, dass wir euch bis zu einem verhältnis von 2 zu 1 auf den schutt fahren, euren flüchtenden zerg abfarmen und euch dann ne halbe stunde an eurem spawn türmchen campen. Also erzähl mir mal nix über organisieren.

 

Da es dann nunmal nicht lange dauert bis es so sehr laggt, dass man nichts mehr machen kann ausser aoe spammen, und sich das verhältnis schnell wieder richtung 3 zu 1 verlagert wenn ihr aus euren löchern gekrocken kommt, ziehen wir uns zurück und machen weiter guerilla krieg.

 

 

Ab 23 Uhr seid ihr ja dann zum grossteil im bett und es ist wieder zahlenmässig ausgeglichen und das fröhliche imps abfarmen geht weiter.

 

Also wäre dies mein gegenvorschlag: Komm mit deiner krabbelgruppe mal in den pvp kühlschrank wenns bereits dunkel ist. Natürlich nur wenns Mama erlaubt. Sagste vorher bescheid, dann kommen wa vorbei. Kein Ding. Angst führt auf die dunkle Seite der Macht, mein Kind. Aber da biste ja bereits angekommen. Wohin dich deine Überheblichkeit führt werden wir ja dann sehen.

 

Küsschen und alles Liebe.

 

 

 

PS:Wie es in den Warzones am Donnerstag aussah dürftest du ja auch gesehen haben (Hoffe du konntest dennoch deine daily quest abschliessen. Wenn du in den selben wzs warst wie wir wohl eher nicht.).

Link to comment
Share on other sites

Das Pauschalieren lässt dich überheblich wirken mein Gutster ;)

 

Es ist nicht so dass nur Ihr gute PVP Leute habt und es ist auch nicht so dass ihr in einem Verhältnis von 2:1 eine Gilde von uns zergt. Wenn du Stolz drauf bist mit einer Gildengruppe von 10 Leuten 20 unorganisierte Imps zu klatschen dann kann man dir nicht helfen, vorallem brauchst da nicht stolz drauf sein!

Also bleib auch du mal aufm Boden !

 

Ich komm heute um vier vonner Arbeit, biste da ? xD

Link to comment
Share on other sites

Also letzte Woche hat es für 2 - 3 Tage eigentlich ziemlich gut geklappt,

Die kamen immer in Gruppen von 20 - 30 Mann an und sie haben zum Teile 30 Minuten in der Mitte verharren können bis sie dann schließlich doch überrant wurden :/

 

Man müsste sich hier im Forum ein bisschen Organisieren und feste Zeiten für Zergs machen, da haben beide Seiten was von !!

 

Leider nicht umsetzbar, da die imps einfach zu viele sind. Wenn wir unsere kleinen raids auch noch öffentlich ansagen würden, wären wir nur noch mehr in der Unterzahl. Dauert ja wie du bereits erkannt hast keine halbe Stunde bis so viele imps da sind, dass es nur noch laggt und man im hexer aoe spam untergeht als unterlegene fraktion.

 

 

Wie gesagt, guerilla krieg bis 23 Uhr, dann free farm durch die Nacht.

Link to comment
Share on other sites

Das ist mir schon aufgefallen, Ihr seid weg, sobald es voll wird aber pass auf wir könnten es ja so machen, dass wir uns wirklich gilden"Intern" verabreden, sagen wir 10 Leute von euch und 10 von uns und das Sprechen wir per PN ab. Dass machen wir dann ohne Farmen, wir treffen uns an einem Punkt, sobald der Gegner über die Grenzen dieses Punktes getrieben wurde zieht sich der Angreifer zurück bis sich die eben noch "unterlegene" Fraktion wieder gesammelt hat.

Dann sollten bei 20 Leuten auch die FPS-Einbrüche nicht so krass sein, was hälst davon?

Link to comment
Share on other sites

Das Pauschalieren lässt dich überheblich wirken mein Gutster ;)

 

Es ist nicht so dass nur Ihr gute PVP Leute habt und es ist auch nicht so dass ihr in einem Verhältnis von 2:1 eine Gilde von uns zergt. Wenn du Stolz drauf bist mit einer Gildengruppe von 10 Leuten 20 unorganisierte Imps zu klatschen dann kann man dir nicht helfen, vorallem brauchst da nicht stolz drauf sein!

Also bleib auch du mal aufm Boden !

 

Ich komm heute um vier vonner Arbeit, biste da ? xD

 

Ja, haste schon recht. :)

 

Will euch da nicht wirklich so in einen Topf schmeissen und kenne mittlerweile auch ein paar gute imp pvpler (und auch auf meiner Seite mehr als genug schlechte^^). Schönen gruss an Ovasu, btw.

 

Tu halt mein Bestes um direkt Gesichtsaggro zu ziehen, PVP Tank in SWTOR macht grossen spass und funktioniert am besten wenn man auf jeder KOS-Liste mindestens einmal vertreten ist. Hier einen schönen Gruss an Beatrix, hoffe sie/er hat den Datacron auf Tatooine irgendwann doch noch bekommen.

 

Mal sehn, wenn ich direkt Fokus Ziel bin egal wohin ich komme werd ich denk ich aufhören so übel/dumm/bescheuert rumzutrollen. Find euch ja an sich auch alle ganz super dufte und am Ende sind wir alle nur Spieler im selben Spiel und uns unterscheided nur ein Knopfdruck bei der Charaktererstellung.

 

Dass es ab 23 Uhr bei euch aber erschreckend leer wird ist allerdings Fakt.

 

Liebe Grüsse,

 

Quosby, Oberidiot der grandiosen Nixkönner von Motu.

Link to comment
Share on other sites

Das ist mir schon aufgefallen, Ihr seid weg, sobald es voll wird aber pass auf wir könnten es ja so machen, dass wir uns wirklich gilden"Intern" verabreden, sagen wir 10 Leute von euch und 10 von uns und das Sprechen wir per PN ab. Dass machen wir dann ohne Farmen, wir treffen uns an einem Punkt, sobald der Gegner über die Grenzen dieses Punktes getrieben wurde zieht sich der Angreifer zurück bis sich die eben noch "unterlegene" Fraktion wieder gesammelt hat.

Dann sollten bei 20 Leuten auch die FPS-Einbrüche nicht so krass sein, was hälst davon?

 

Das wär mal ne Idee, werd mal meine Kollegen fragen (und schaun ob ich überhaupt 10 zusammen bekomme^^).

 

Schönes semi-organisiertes Roaming PvP in lagfreien, kleineren Gruppen könnte Ilum echt um einiges Besser machen. Diashow gibt viel Valor und schliesst die Daily Quest in ner halben Stunde ab, aber so richtig Spass machts nicht.

Edited by MacSnuggles
Link to comment
Share on other sites

Joa eben, es ist Zweckmäßig aber nicht der Sinn des Spiels...

Und ja du hast Recht. Im Endeffekt unterscheidet nur ein Knopfdruck über Freund/Feind und nicht der Spieler an sich - Manchmal Schade ^^

Wobei - Vitas hat den "Erstellen" und den "Löschen" Button verwechselt ... *grml*

Ich red auch mal mit paar Leuten ob die Bock haben, vllt kann man es ja auch auf 5 reduzieren zwischen beiden Friedhöfen dass es nicht zu lange dauert ;) dann bekommt man auch gut Valor / Die Q fertig...

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...