Jump to content

PVP Leecher und 3. Party Tool User


Stiko

Recommended Posts

Da unsere GMs ja extrem langsam sind und Tickets erst in einer Woche bearbeitet werden dachte ich mal einen Thread mit Namen zu veröffentlichen, wo die Nutzer eindeutig 3. Partytools nutzen um im PVP Erfahrung und Marken zu sammeln.

Leider ist es ja auch nicht möglich einen AFK-Melden-Knopf zu implementieren.

Solche Spieler gehören gebannt.

 

Meine Hoffnung ist, das GMs das Forum verfolgen und vielleicht schneller Maßnahmen ergreifen als das die Tickets endlich mal bearbeitet werden. Der Service in dem Game ist eine Frechheit.

 

Der Spieler "Imperial" auf dem Server Jen'jidai wurde heute schon 3 mal gesehen.

http://www.bilder-hochladen.net/files/d7mo-7e-cfa0.jpg

Link to comment
Share on other sites

Im Grunde ein Kampf gegen Windmühlen! Und gemäß Richtlinien dürfen Namen von potenziellen Kandidaten wie "Imperial" auch nicht öffentlich gemacht werden im Forum.

Sowas darf nur über Ticket ingame oder per Emails an Support/GMs gemeldet werden.

 

Aber da du ja schon anmerkst, dass GMs und Support relativ lange brauchen würde ich eher die Hoffnung auf ein baldiges Implementieren von Anti-Leecher-Tools seitens BW hegen.

Link to comment
Share on other sites

Afk gehen ist nicht verboten

 

BG leechen ist nicht verboten

 

Botten ist verboten

 

Nur beweis du mal, daß es nicht einfach ein Mensch ist, dem deine Tells und so völlig egal sind

 

Zum AfK...stimmt und das System schmeisst einen ja auch nach Fristablauf aus dem BG.

Zum BG leechen...bewußtes AFK gehen und Toolnutzung um o.g Mechanik zu umgehen blockiert den Platz für einen aktiven Pvpler und kann entscheident sein für Sieg/Niederlage des jeweiligen Teams...daher VERBOTEN.

Zum Botten...ist so ziemlich das, was ich oben beschrieben habe.

Link to comment
Share on other sites

Ich weiß, das es nicht erlaubt ist Namen hier im Forum zu nennen und ich weiß das Leechen nicht verboten ist.

 

Wenn aber Spieler im Sekundentackt 5 Schritte vor laufen und dann irgendwann die

ganze runde gegen die Wand laufen und das dann auch noch in mehreren BGs.

Dann kann das nur ein 3. Partytool sein.

 

Da der Support und Service so dermaßen schlecht sind, ist mir die Forumsregel ehrlich gesagt

EGAL.

 

Vielleicht werden die GMs ja mal so auf gewisse Sachen aufmerksam.

 

Leider ist das ganze Spiel eine reine Baustelle.

Ich glaub die GMs wissen garnicht wo die anfangen sollen.

Link to comment
Share on other sites

Du magst im Recht sein, was diesen Spieler betrifft. Doch erstens ist dein Screen nicht aussagekräftig, zweitens sollten Spielernamen nicht genannt werden (fällt also unter Anprangern), und drittens ist sein Verhalten (noch) nicht verboten, sofern er keine Hilfsmittel benutzt.

Es wird die Zeit kommen, da BioWare die Spieler per System wieder gängeln und "bestrafen" muss, da die Annahme, wir könnten solche Subjekte und Verhalten selbst regeln, leider aufgrund der Einstellung zu sich und anderen hoffnungsvoll und enttäuschend falsch ist.

Edited by Ryosan
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...