Jump to content

Optische Verbesserungen der Klassen


Breksus

Recommended Posts

Verbesserungen der Spezies alle wie wäre es z.b. andere Stimmen für den Charakter anzubieten damit nicht jeder Charakter gleich klingt.

 

Augen der Caraktere sind ja nicht immer gleich in manchen Büchern werden Sith beschrieben mit 2 verschiedenen Augenfarben z.b.

 

Neue Frisuren für Chatar und Mirialaner da es noch sehr wenige gibt .

 

Mirialaner sollten auch die Chance haben ihre Tatoos im Gesicht komplett weg zu machen diese option ist glaub ich nicht der Fall.

 

Twileks

Alias Bib Fortuna Haut die war sehr Hell fast Meschenhaut wie wäre es sowas noch ins spiel zu tun.

Ich Glaube Rote Augen für Twileks gibts nicht soviel ich weis wäre auch mal was

 

Zabrak

Alias Savage Opress könnte die Gelbe Hautfarbe noch eingeführt werden

Farben für Haare der Zabraks fehlen auch noch in Büchern gibts Jedi mit Blauen,Grünen Haaren gibts im Spiel nicht

Augenfarbe für Zabraks wie auch z.b.Hellblau ,Blau gibts auch nicht

 

Narben fehlen noch z.b. an der Stirn

 

Kypernetik

 

bei Cyborgs könnte ich mir vorstellen das auch Hände,Arme,Beine dazu zählen.

Link to comment
Share on other sites

Verbesserungen der Spezies alle wie wäre es z.b. andere Stimmen für den Charakter anzubieten damit nicht jeder Charakter gleich klingt.

 

Augen der Caraktere sind ja nicht immer gleich in manchen Büchern werden Sith beschrieben mit 2 verschiedenen Augenfarben z.b.

 

Neue Frisuren für Chatar und Mirialaner da es noch sehr wenige gibt .

 

Mirialaner sollten auch die Chance haben ihre Tatoos im Gesicht komplett weg zu machen diese option ist glaub ich nicht der Fall.

 

Twileks

Alias Bib Fortuna Haut die war sehr Hell fast Meschenhaut wie wäre es sowas noch ins spiel zu tun.

Ich Glaube Rote Augen für Twileks gibts nicht soviel ich weis wäre auch mal was

 

Zabrak

Alias Savage Opress könnte die Gelbe Hautfarbe noch eingeführt werden

Farben für Haare der Zabraks fehlen auch noch in Büchern gibts Jedi mit Blauen,Grünen Haaren gibts im Spiel nicht

Augenfarbe für Zabraks wie auch z.b.Hellblau ,Blau gibts auch nicht

 

Narben fehlen noch z.b. an der Stirn

 

Kypernetik

 

bei Cyborgs könnte ich mir vorstellen das auch Hände,Arme,Beine dazu zählen.

 

 

Andere Stimmen? Dein Ernst? Weißt Du, wie viel Arbeit es macht 1 einzigen Charakter zu synchronisieren. Das ist eine Arbeit von etlichen Wochen/Monaten, um eine gewisse Spezies für die gewisse Klasse zu synchronisieren. Dementsprechend muss auch überprüft werden, das in der Synchro keine Sprachfehler etc. passieren

Link to comment
Share on other sites

Sonst hast du keine Sorgen? Wie wäre es denn mal, wenn 8 Jahre alte Bugs entfernt würden? Deine Wünsche, Forderungen oder was auch immer das sein soll, sind einfach nur ein schlechter Witz oder?

 

Pass mal auf das weis jedes Kind das die das nicht machen 8 Jahre alte Bugs Entfernen da brauchen wir nur mal andere MMorpgs anschauen die haben das gleiche Problem .

 

Und deine Pampige Antwort kannst dir wo hinstecken

 

Ich hab den Vorschlag gemacht und steh dazu . Wenns dir nicht gefällt spiel was anders und heul nicht rum

Link to comment
Share on other sites

Andere Stimmen? Dein Ernst? Weißt Du, wie viel Arbeit es macht 1 einzigen Charakter zu synchronisieren. Das ist eine Arbeit von etlichen Wochen/Monaten, um eine gewisse Spezies für die gewisse Klasse zu synchronisieren. Dementsprechend muss auch überprüft werden, das in der Synchro keine Sprachfehler etc. passieren

 

Was da drann das Problem ?

Bioware wollen Geld verdienen und wenn ihnen mein Vorschlag gefällt dann bleibts an denen ob sies machen oder nicht . Wenn ich Abo zahl kann ich das wohl hier schreiben. Oder machst du das ?

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Die einzige Möglichkeit, die ich hier sehe, wäre pitchen. Also eine Tonhöhen-Veränderung auf digitaler Basis.

 

Und hört auf, solche Wünsche gleich herunterzumachen. Ja, es gibt viele Baustellen, die behoben werden müssten und viele finden, dass andere Sachen Vorrang haben (sollten), aber etwas freundlicher kann man schon antworten.

 

Wie oben schon erwähnt, ist der Aufwand wohl zu groß, wirklich neue Sprecher zu verpflichten. Das liegt wohl auch daran, dass das gesamte zu sprechende Script schon Brockhaus-Umfang hat.

 

Also: Wenn, dann nur mit Pitchen und oder Klangverzerrung auf digitaler Basis, ABER auch sehr umfangreich, irgendeiner muss das ja machen und der oder die kostet ja auch Geld.

 

 

Was die optischen Veränderungen angeht, dem kann ich nur Beipflichten, die sind überfällig. :)

Z.Bsp.: Es gibt für Twi’lek nur 3 Kopfformen (wireframes) - angeblich 12, aber alles andere sind nur Texturen, die dann wiederum mit Taints verändert werden können. Auch mit den männlichen Gesichtsformen war ich nie besonders zufrieden. Habe als Kaukasier immer einen der asiatischen Kopfformen gewählt, weil ich die anderen zu hässlich finde. So sieht man an jeder Ecke die gleichen Gesichter / Gesichtsformen. Man kommt sich vor, wie bei Star Wars the Clone Wars.

Edited by Gorin-No-Sho
Link to comment
Share on other sites

Was da drann das Problem ?

Bioware wollen Geld verdienen und wenn ihnen mein Vorschlag gefällt dann bleibts an denen ob sies machen oder nicht . Wenn ich Abo zahl kann ich das wohl hier schreiben. Oder machst du das ?

 

Im Endeffekt liest hier von BW im Deutschen eh keine Sau mehr was von daher..;):rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...