Jump to content

Pvp - Cheaten ohne Ende


Shalymee

Recommended Posts

Cheaten in Pvp nimmt immer mehr zu benutzt werden (Speedhack, Kompetenzhack, Energiehack.Teleporthack,Unverwundbarhack usw).Es gibt auch richtig gute die Pvp Spielen können ob einzeln oder in Gildengruppe.Manche können es einfach nicht sein lassen dann wist ihr wo die Lags herkommen wenn die Ihre Cheat ein schalten.

Ob beim Huttenball oder denn anderen Pvp-Gebiete immer das selbe Cheaten ohne Ende wurde schon endliche

Mal beobachtet.Ob mann das meldet oder nich wird so wie so nix dagegen unter nommen.

Ja was soll man dazu noch sagen macht keinen Spaß mehr! .

Link to comment
Share on other sites

ohwei :D Wieder jemand, der mit extrem schlechten Deutsch und nicht vorhandener Klassenkenntnis sich irgendwelche Dinge nicht anders erklären kann.........

 

komisch, ich spiel jeden Tag PVP, aber echte Hacks, oder etwas was ich mir partout nicht erklären konnte, habe ich net gesehen. :rolleyes:

 

Feuer! übernimm den Thread :D

Link to comment
Share on other sites

aso ich dachte die ganzen maros würden immer ein skill dafü haben das se die grp so schnell machen.

 

ach verdammt wars doch ein speedhack :/

 

naja hinundwieder gibts schon situationen wo man sich fragt wie das geht, huttenball gern gesehen man selbst ist nen schatten hat durch befreundeten sentinel mit fleetfooted aufgewerteter transcendency und dennoch ist der gegner schon am ball da ist man noch nichtmal an der suppe angekommen.

Link to comment
Share on other sites

ohwei :D Wieder jemand, der mit extrem schlechten Deutsch und nicht vorhandener Klassenkenntnis sich irgendwelche Dinge nicht anders erklären kann.........

 

komisch, ich spiel jeden Tag PVP, aber echte Hacks, oder etwas was ich mir partout nicht erklären konnte, habe ich net gesehen. :rolleyes:

 

Feuer! übernimm den Thread :D

true story, bro.

Link to comment
Share on other sites

lern deine Klasse spielen damit ist gemeint lerne die Fähigkeiten kennen die deine Klasse hat und setzte sie ein .

Es lässt sich vieles mit den Fähigkeiten der Klassen erklären und da alle Klassen nun mal unterschiedliche Fähigkeiten haben gibt es auch unterschiedliche effekte .

 

Ich habe schon einen Sith-Hexer gesehen der wollte die Schattenbrut legen hat mich um hilfe gebeten und er hat keine heilfähigkeit eingesetzt der Gefährte ging zu boden .

Andere Situation auf Coruscant ein Botschafte - Schatten kämpft am alten Galaktischen Markt gegen mehrere Gegner statt das er die Fähigkeit zum wegstossen der Feinde einsetzt kämpft er lieber mit lichtschwert weiter und kommt knapp davon .

Link to comment
Share on other sites

Ich möchte mich nur einmal auf die Aussage beziehen, die in etwa so hieß: "Melden bringt nichts, weil sowieso nichts unternommen wird."

 

Das ist falsch. Meldest du die auffälligen Spieler und nichts wird unternommen, dann liegst du einfach falsch. Dann ist es dein Mangel an Spielkenntnis.

Link to comment
Share on other sites

Cheaten in Pvp nimmt immer mehr zu benutzt werden (Speedhack, Kompetenzhack, Energiehack.Teleporthack,Unverwundbarhack usw).Es gibt auch richtig gute die Pvp Spielen können ob einzeln oder in Gildengruppe.Manche können es einfach nicht sein lassen dann wist ihr wo die Lags herkommen wenn die Ihre Cheat ein schalten.

Ob beim Huttenball oder denn anderen Pvp-Gebiete immer das selbe Cheaten ohne Ende wurde schon endliche

Mal beobachtet.Ob mann das meldet oder nich wird so wie so nix dagegen unter nommen.

Ja was soll man dazu noch sagen macht keinen Spaß mehr! .

 

Tja... was soll man dazu sagen?

Hast du dazu echt nicht mehr zu erzählen?

Z.Bsp. dass Klasse X Aktion Y machen konnte, obwohl er Debuff A hatte und Buff Z drauf war und ich mit Skill B Aktion C gemacht habe oder so was in der Art.

Ansonsten sind solche allgemeinen Vorwürfe nichts als heisse Luft und riechen gewaltig nach Unwissenheit der gegnerischen Klassen.

Link to comment
Share on other sites

Also erst mal muss ich sagen es ist erbärmlich wie mache Spieler hier antwortet!!! Wer weiß vielleicht hat er ein Cheater gesehen, könnt ihr ja nicht wissen. Und das es kein Speed hack ist kann man auch anders sagen. Und zum Thema ich spiele auch jeden tag pvp egal ob mit twink oder 50er und habe noch nie einen Cheater gesehen, kompetenz hack mhh wenn du einen mit mehr kompetenz gesehen hast auf tatooine dann hat er sich einfach die 3 buffs geholt im pvp bereich, von denn 3 Händlern. Eigentlich im großem und ganzen habe ich noch keinen Hack gesehen von denen du hier berichtest und das mit denn lags ist zwar manchmal seltsam das es gerade da lagt wenn es am ungünstigsten ist aber ich denke mal nicht das es ein häck ist.
Link to comment
Share on other sites

Also erst mal muss ich sagen es ist erbärmlich wie mache Spieler hier antwortet!!! Wer weiß vielleicht hat er ein Cheater gesehen, könnt ihr ja nicht wissen.

 

 

Wieso? Um es jetzt mal ein wenig überspitzt auszudrücken...

 

Wenn jemand sich nicht mal anständig ausdrücken kann nehme ich einfach mal an das er genauso schlecht liest wie er schreibt.

Und wenn er das tut wird er wahrscheinlich nich mal die Hälfte seiner eigenen Skills verstehen, ganz abgesehen von denen der "fremden" Klassen.

 

Wenn jemand mit solchen Anschuldigungen ankommt erwarte ich schon mal ein paar Beispiele, ich bin mir sicher das man alles zu 1000% widerlegen kann.

 

Es gibt übrigens viele Fähigkeiten die von vielen im PvP gar nicht genutzt werden, weil sie auf den ersten Blick nichts taugen, die aber trotzdem sehr mächtig sind.

 

Wenn ich mich nicht täusche, der Massenspot eines Tanks zum Beispiel. Kann ich aber nicht selber bestätigen, da ich selber keinen Tank im PvP spiele.

 

 

Und bitte, ein Hack der verursacht das es bei anderen Spielern laggt ist wirklich das lächerlichste was ich jemals gehört habe.

Ich höre immer wieder im TS von Gildenkollegen wie sehr es gerade ruckelt/ laggt und sie schon fast ne Diashow habe, bei mir läuft alles absolut flüssig und ich stehe nur 2 Meter daneben... ^^

Und ich gehe teilweise mit nem Surfstick und 7kb/s rein und hab solche Probleme nicht.

 

Das ist dann wohl eindeutig eine Frage der Performance.

Vielleicht mal ne aktuelle Graka, etwas mehr Arbeitsspeicher und ne SSD einbauen bevor man hier so utopische Mutmaßungen aufstellt... :rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

Wenn jemand sich nicht mal anständig ausdrücken kann nehme ich einfach mal an das er genauso schlecht liest wie er schreibt.

Wenn ich mich nicht täusche, der Massenspot eines Tanks zum Beispiel. Kann ich aber nicht selber bestätigen, da ich selber keinen Tank im PvP spiele.

:rolleyes:

 

Spot macht keinen Schaden, ich bin DD wozu sollt ich den nutzen.

 

---

Was die Positionslags angeht, kann man damit sogar die eigenen Mitspieler verwirren.

 

Ich bin als Hüter meine gewohnten Wege gesprungen und meine Teammitglieder wollten mir immer Tips geben damit ich nicht jedesmal in die Grube falle.

 

Problem bei der Sache war, ich bin garnicht in die Grube gefallen :) bei mir lief Alles ganz normal auch die Reaktionen der Gegner auf mich waren meines Erachtens nach normal.

 

Ich habe dann sicherheitshalber mal /stuck eingegeben, es soll ja fair zugehen :)

Edited by Eskadur
Link to comment
Share on other sites

Aus Erfahrung sind Cheats meistens recht einfach, wie vorher schon genannt, zu erklären. Unwissenheit der Klassen, Serverlags und dergleichen.

Jedoch weiß ich auch das Cheaten anscheinend erstens ohne Probleme funktioniert und auch dagegen nicht immer was unternommen wird.

 

Dazu meine Geschichte:

Ich zocke jetzt wieder nach mehreren Monaten Pause. Hab inzwischen nen neuen PC gekauft aber beim alten Rechner war es so das ich, ohne meinem zutun oder sonst irgendwas schneller laufen konnte als andere und nicht nur das. Bevor dies gepatcht war luden sich meine Fähigkeiten mit Cooldown auch um ca. 30% schneller auf. Dies ist mir persönlich nie aufgefallen, wie denn auch. Schließlich hatte ich keine Vergleichsmöglichkeiten. Als dann die Textanzeigen für die Cooldownzeiten eingeführt worden sind ist mir aufgefallen das der Timer bereits abgelaufen ist, ich die Fähigkeit trotzdem nicht nutzen konnte. Bei Schnellreise zB. Musste ich im Schnitt über 5min warten obwohl der CD schon längst weg war. Nach Taxifahrten in Illum musste ich ca. 20sek. Herumstehen weil ich nichts machen konnte da die Animation schneller vorbei war. Weltraummissionen gingen noch weiter obwohl der Timer rechts oben schon lange abgelaufen ist. Nur um hier einige Beispiele zu nennen.

Nach mehrmaliger Selbstmeldung und „Ingame-Support-Chat“ mit einem GM und nochmaliger Meldung von meinen Gildenmitgliedern (auf meiner Empfehlung hin) kam von denen die Meldung „Es ist alles in Ordnung“. Selbst Rechner neu aufsetzen und Spiel neu installieren halft nichts. Das war für mich damals der Grund, und ein bisschen auch wegen GW2 auf zu höhren, da ich halt nicht cheaten wollte.

Naja, nun habe ich nen neuen Rechner und es läuft alles normal ab, gsd 

Edited by xXbonusXx
Link to comment
Share on other sites

Spot macht keinen Schaden, ich bin DD wozu sollt ich den nutzen.

 

---

Was die Positionslags angeht, kann man damit sogar die eigenen Mitspieler verwirren.

 

Ich bin als Hüter meine gewohnten Wege gesprungen und meine Teammitglieder wollten mir immer Tips geben damit ich nicht jedesmal in die Grube falle.

 

Problem bei der Sache war, ich bin garnicht in die Grube gefallen :) bei mir lief Alles ganz normal auch die Reaktionen der Gegner auf mich waren meines Erachtens nach normal.

 

Ich habe dann sicherheitshalber mal /stuck eingegeben, es soll ja fair zugehen :)

 

auch als dd sollten man den spott nutzen da er sehr wichtig ist. wenn man es nicht macht ist es einfach nur fail ..

man brauch ja nicht mal tankequip und wut kostet der auch nicht. Als dd sollte man den auch immer zünden.

Link to comment
Share on other sites

auch als dd sollten man den spott nutzen da er sehr wichtig ist. wenn man es nicht macht ist es einfach nur fail ..

man brauch ja nicht mal tankequip und wut kostet der auch nicht. Als dd sollte man den auch immer zünden.

Ich finde es immer wieder lustig, wenn ich mit meinem "noch sehr kleinen PT" ein BG mache und im Team einen anderen PT über 40 und 15k Leben (aber DD-Brutzelzylinder) sehe und dieser dann am Ende des Spiels kaum mehr Schaden aufm Konto hat aber dafür und weniger Schutz als ich mit nur dem einen Popel-Singlespott oder gar Null Komma Null Schutz. Das sind dann oft auch Spieler, die die ganze Schutz/Spott-Mechanik noch überhaupt nicht kapiert haben und sich dann fragen, zum Geier welchen Cheat der Gegner denn nutzt, weil sie einen Lvl-15er Heiler nicht mehr totbekommen. :D

Link to comment
Share on other sites

ohwei :D Wieder jemand, der mit extrem schlechten Deutsch und nicht vorhandener Klassenkenntnis sich irgendwelche Dinge nicht anders erklären kann.........

 

Ich hatte auch mal einen GM, der auf der Flotte rumgeflamed hat, weil ihn ein Fronti angesprungen hat.

Mann hab ich mich da geschämt.

Edited by Never_Hesitate
Link to comment
Share on other sites

Ich habe eine Frage an einen Spieler aus dem Low-PVP auf T3M4 vor ein paar Tagen.

Vielleicht ist der betreffende Spieler ja auch hier im Forum aktiv, liest das mit und erkennt

sich und die Situation wieder.

 

Jedesfalls war es am Samstag oder Sonntag im Low-PVP im Huttenball, wir mit 3 oder

4 Twinks der Gilde und das Spiel lief recht gut. Ich war als Heilhexe (Twilek) drin

und auf Gegnerseite war ein 48er-Wächter dessen Name mit "K" beginnt und "al"

aufhört, der es ziemlich auf mich abgesehen hatte. An sich ja auch in Ordnung so,

denn ich war ja Heiler. Einmal zerlegt er mich, dann landet er mal im Feuer, dann gehts

mir wieder mal an den Kragen, dann fliegt er vom Balkon usw... also ein Hin und Her

mit Kratzen, Beißen, Haareziehen. Gegen Ende des BGs war er wieder mal an mir

dran, er startet den Meisterschlag (!!!) und ich sause mit Sprint (!!!) davon.

 

Was kommt dann im Sagenchat?

Irgendwas mit "...Gilde XYZ wird jetzt gemeldet, nice Toolnutzung!"

 

Ich verstehe nicht, was er damit genau gemeint hat. Im Grunde empfinde ich so was

als ein Kompliment aber ich nehme dsoch einfach mal an, dass er seine Klasse Wächter

(geskillter Root bei Meisterschlag) und auch manche Gegnerklasse (geskillter Hexersprint)

kennt. Ich spiele ja selbst auch einen Maro und weiß daher zumindest etwas Bescheid,

was diese Klasse kann und was nicht. Ich habe immer beobachtet, was er gemacht hat

und konnte dann (ab und zu) im richtigen Moment einen Konter starten, um ihn mir vom

Leib zu halten, ihn zu kicken und abzuhängen.

 

Ich wäre diesem Spieler sehr dankbar, wenn er mir erklären könnte, was er damit meinte

und was ich anscheinend gemacht haben soll.

 

Gerne auch ingame (Name und Gilde kennt er ja sicher, da er mich ja melden wollte) oder

sonst hier im Forum über PM.

 

Danke

 

 

Kurz noch meine Einstellung zu Cheats:

Ich habe in einem Onlinespiel noch nie irgernd einen Cheat genutzt, möchte

das auch nie und mir ist es auch wichtig, dass mein Team und meine Gilde

in der Hinsicht "sauber" ist. Sollte ich in meiner Gilde Cheater ertappen oder

feststellen, dass Cheats geduldet werden, wäre das für mich ein Grund,

die Gilde umgehend zu verlassen. Der Reiz von einem Spiel wie STWOR

(egal ob PVE oder PVP) ist für mich, dass man sich seine kleineren oder

größeren Erfolge selbst erarbeitet und erspielt und nicht erschwindelt.

 

Cheaten ist für mich Schwindel und Betrug an anderen Spielern und vor allem

auch Selbstbetrug.

 

Danke

Link to comment
Share on other sites

Aber zwingt er nicht die Gegner im Umkreis von 15 m dich anzugreifen?

Und der Gegner der dich nicht angreift, macht 30 % weniger Dmg? Bin mir jetzt grad nicht so sicher...

 

ich glaub es war sehr viel ironie in Eskadurs aussage

 

zu deiner aussage: es bringt die gegner im pvp definitiv nicht dazu dich anzugreifen, aber das mit der dmg-reduktion stimmt

Link to comment
Share on other sites

Ich habe von fast 20 Spielen mit "meinem" Team bisher nur in 2 oder 3 überhaupt jemals gewonnen. [Kriegsgebiete]

 

Kaum fange ich an, Schaden zu machen - wie es Scmuggler halt tun, Niederkauern und so - kommen 3-4 Sith-Nahkämpfer an, und hauen mich in die Pfanne.

 

Ich frage mich oft : Wie machen die das ? Woher wissen die das überhaupt, daß ich da stehe ? Verwenden die Teamspeak oder was ?

 

Gegen Nahkämpfer habe ich ja natürlich gar keine Chance. Machtwürgen ist das, was mir am häufigsten passiert, und - tja, das war's dann, weil mich der eine machtwürgt, und während dessen fast immer mindestens 1 weiterer Sith auf mich einschlägt, wenn nicht sogar 3 bis schlimmstenfalls 4.

 

Besonders häufig und gerne wird mit 4 Leuten auf einmal auf mich losgegangen. Die anderen Gegner vernachlässigen sie zwar ider Zeit, aber sie sind dann mit einer sooo großen, affenartigen Geschwindigkeit wieder woanders, daß sie schnell noch ein paar andere platt machen können ...

 

Ich dachte bisher immer, daß ich meine Klasse ganz gut kenne (Stufe 33 Revolverheld), denn für's PvE habe ich schon einige sehr gute und auch sehr wirksame Taktiken ... Selbst der Impulszünder wirkt da kaum gegen die Nahkämpfer, und Blendgranaten schütteln die entweder einfach so ab, oder sie geben mir noch nicht einmal genügend Zeit, um davonzulaufen, da gleich in Sekundenbruchteilen ein Sith-Mob um mich rum ist und mich niedermacht ...

 

Das macht mir gar keinen Spaß mehr. Warum überhaupt - so frage ich mich inzwischen - läßt Bioware Kriegsgebiets-PvP für niedrigstufige Charaktere überhaupt zu, wenn diese doch bloß nur niedergemetzelt werden können ? Haben Sadisten sich das ausgedacht ???

 

Ich werde mir morgen noch den Tapferkeitsrang 20 holen, das war's dann erstmal für mich.

 

Gute Nacht.

Link to comment
Share on other sites

PVP ist nun mal PVP und da gibts auf die Mütze was das Zeug hält. Das ist PVP, egal in welchem Spiel, egal auf welcher Seite und egal mit welcher Klasse. Wer alleine spielt, hat im PVP meistens den Nachteil, dass er niemanden hat, der einem hilft oder mit dem man "zusammen" spielen kann.

Es braucht Teamwork, Equip und Skill.

Trifft keiner der drei Punkte zu, ist man im PVP immer nur ein Opfer und das ist im Sinne von PVP auch absolut gerecht.

Treffen allle drei Punkte zu, hat man ein gutes Rated-Team.

Link to comment
Share on other sites

PVP ist nun mal PVP und da gibts auf die Mütze was das Zeug hält. Das ist PVP, egal in welchem Spiel, egal auf welcher Seite und egal mit welcher Klasse. Wer alleine spielt, hat im PVP meistens den Nachteil, dass er niemanden hat, der einem hilft oder mit dem man "zusammen" spielen kann.

Es braucht Teamwork, Equip und Skill.

Trifft keiner der drei Punkte zu, ist man im PVP immer nur ein Opfer und das ist im Sinne von PVP auch absolut gerecht.

Treffen allle drei Punkte zu, hat man ein gutes Rated-Team.

 

Jein. Ich habe durchaus randoms erlebt, in denen man zusammen hält. Deine Aussage impliziert, dass die anderen in Alriks Beispiel immer premades sind- denn die spielen ja zusammen, wenn sie mit mehreren auf einen gehen und unmittelbar danach zum nächsten huschen.

Das Problem liegt im meist fehlenden teamwork der Gruppe.

 

Und grundsätzlich hast du ja Recht- mir ist allerdings in den letzten Tagen auch ein extremes Ungleichgewicht aufgefallen, dass sich so anfühlt, wie Alrik es beschreibt.

Ich hoffe, das legt sich bzw. die Repus raufen sich mal zusammen und befolgen, was du korrekt aufführst:

Teamwork (!!!), Eqip und Skill- und vor allem: Kommunikation!

Link to comment
Share on other sites

auch als dd sollten man den spott nutzen da er sehr wichtig ist. wenn man es nicht macht ist es einfach nur fail ..

man brauch ja nicht mal tankequip und wut kostet der auch nicht. Als dd sollte man den auch immer zünden.

 

ich hätte nen Ironie-Tag hinter meine Aussage machen sollen :confused:

 

@AlrikFassbauer: Wenn du als Revolverheld "aufgefallen bist", viel Schaden, gutes Stellungspiel, Spielwitz usw. dann ist Fokus eigentlich ein Kompliment auch wenns nervt.

 

Ich brabbel im TS jedenfalls immer, killt die Scharfschützen die nerven :)

Edited by Eskadur
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...