Jump to content

PVP Ränge?


darshu

Recommended Posts

Ja es gibt PvP-Ränge und ab Level 20 auch PvP Ausrüstung bei speziellen Händlern die man dann nur gegen die PvP-Währung kaufen kann. Pro BG erhält man ca 50-100 Marken und für ein Item ab Level 20 braucht man ca 500+.

 

Die ersten PvP Items sind lvl 14 und aktuelle kosten alle das gleiche, egal welches Level -> 320 Marken

Link to comment
Share on other sites

Du kannst sehr bequem per PVP leveln, es gibt auch mehrere PvP Quests die täglich resettet werden, allerdings ist BG-grinden nicht"mehr" so effektiv wie questen.

 

Dennoch entgeht Dir als PvP ler etwas, wenn Du nicht spezielle Planeten besuchst, in denen Open PvP angesagt ist!

Es gibt sogar einen Planeten, der komplett auf PvP ausgelegt ist "Illum", der wird wohl erst im Endgame interessant, vorrausgesetzt es finden sich genug Republikaner um das Ding retabben zu können....was bei der derzeitigen gefühlten Population eher schlecht aussieht.

Link to comment
Share on other sites

Gott sei Dank!

 

Leider musste ich bei dem bisherigen PVE-Quest- Marathon immer kotzen, und habs deshalb in den wenigsten Spielen bis zum Endgame geschafft.

 

Vielen Dank für die Info!

 

 

Nunja, SWTOR ist mit bisherigem Quest-Brei nicht zu vergleichen, die Vollvertonung plus Möglichkeiten machen den PVE Content durchaus interessant!

 

Und der Level-Marathon ist auch nicht so wild, bei SWTOR levelt man deutlich schneller als in anderen MMO`s zumindest bis 33, weiter war ich noch nicht.

Ich bezweifle jedoch, dass sich das grossartig ändert bzw. man Tagelang questen muss, bis man aufsteigt.

 

Ich will hier nicht den PVE-Teil hochjubeln, dennoch ist er weitaus reizvoller als in vielen anderen Games!

 

Und der PvP Content ist zumindest für mich bisher sehr verlockend, wer schon immer mal in der Schlacht von Hoth den Blaster schwingen wollte, der wird in Illum wohl sämtliche RL-Kontakte versiegen lassen :D

Link to comment
Share on other sites

Boah ich werd schon ganz geil aufs Spiel wenn ich das so lese :)

 

Ich werd auf jeden Fall der Republik beitreten damit die Population etwas (wow wie viel ^^) ausgeglichener ist xD

 

Sehr nett, ich hätt auch gern Republik gespielt, wurde jedoch von der Gilde ins Imperium genötigt -.-

 

Geil aufs Spiel?

 

Ich hab noch keinen Zugang sonst wär ich garnicht hier :eek:

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...