Jump to content

Why Part 2: Schön Ihr CM's Eric&Co.


Leonalis

Recommended Posts

Schön das ihr den Thread hier ins Deutsche Verschoben habt.

 

Schön das ihr uns damit zeigt das ihr die Problematik dahinter nicht verstanden habt

 

Schön das wir deutschen und französischen Kunden euch am Arsch vorbeigehen.

Schön das ihr beweist das ihr nicht die Lust (oder vielleicht Zeit) dafür habt auf die Problematik einzugehen.

 

Schön das ihr beweist wie €A denkt.

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 177
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

German- and french-speaking players getting pushed back into their unattended forum....

What are we supposed to do there, exactly? Play Bingo?

 

O-29....O-29

B-14....B-14

 

j/k Welcome back insurrectionists :D

 

Let's get this revolution started properly and burn some stuff down :D

Link to comment
Share on other sites

Eine Antwort von einen Verantwortlichen in Englisch , French and German ?

ich glaube eher die versuchen das aus zusitzen weil sie meinen die User der beiden Communitys werden sich schon wieder beruhigen .

Edited by Allistai
Link to comment
Share on other sites

Wir sind doch ruhig.

 

Trotzdem darf man doch mal fragen warum EA denkt dass es keinen support mehr in den anderen Sprachforen geben muss.

 

---

Nevertheless, one may ask why EA thinks that there is no more support needs to be in the other language forums.

Link to comment
Share on other sites

Wenn ihr uns den Lars nicht zurückgeben wollt/könnt, dann besetzt den Posten wenigstens nach. Wir wollen zumindest ein Sprachrohr und einen Draht zu BW für unsere Anliegen, das sind keine unvernünftigen oder unerfüllbaren Forderungen. Edited by chisti
Link to comment
Share on other sites

Eine Antwort von einen Verantwortlichen in Englisch , French and German ?

ich glaube eher die versuchen das aus zusitzen weil sie meinen die User der beiden Communitys werden sich schon wieder beruhigen .

 

Das glaube ich auch.

 

Also durchhalten!

Link to comment
Share on other sites

Nette Idee, einfach den alten Thread verschieben und hoffen, dass es schon keiner merken wird.

Nennt man glaub auch Kopf-in-den-Sand-stecken oder Vogel-Strauß-Politik.

Bis jetzt war der Plan ja, nur einen Thread zu benutzen, um unsere englischsprachigen Mitspieler nicht über Gebühr zu belästigen. Aber wenn das nur dazu führt, dass die Threads im unmodderierten deutschen Forum verschwinden?

Dann bleibt wohl nichts anderes übrig als in breiter Masse wie ein Heuschreckenschwarm über das Forum herzufallen. Vielleicht bekommen wir ja wieder nen CM, wenn das halbe englische Forum sich plötzlich wegen deutscher Posts im deutschen wieder findet...

 

*Kopf schüttel*

 

Ich muss schon sagen, Bioware, wenn der europäische Markt für euch aus welchen Gründen auch immer nicht mehr interessant ist, dann solltet ihr wenigstens die Eier in der Hose haben, das auch so zu sagen. Wenn ich dran denk, dass ich vor ner Woche noch trotz gewisser Zweifel kurz davor war, das so genannte "Addon" zu bestellen. Nach der Aktion ist die Bereitschaft dazu wieder extrem gesunken. Momentan bin ich so verstimmt, dass ich nichmal ne neue Gamecard kaufen würde. Mal schauen, ob ihr es schafft, das wieder auszubügeln oder ob meine durchgehende Abogeschichte bei SW:ToR nun ihr Ende erreicht...

 

Kleiner Tip: Wortlos in den deutschen Bereich verschieben zählt in diesem Fall nicht als Befriedung.

:mad:

Link to comment
Share on other sites

Einfach unglaublich was hier gemacht wurde. Da kommt man nach Hause und liest sowas. Was glaubt ihr denn warum das deutsche Forum immer weniger besucht wurde? Lars alleine ist doch schon nicht mit der Artbeit nachgekommen und hätte mit Sicherheit lieber mehr zeit für die Comm gehabt. Die Reaktion dann auch noch einen Thread in ein TOTES Forum (und nichts anderes ist das deutsche/französische Forum nun) sagt alles aus. Irgendeine andere Reaktion seitens BW? Nö. Das Lars wieder eingestellt wird oder ein Ersatz kommt wird nicht passieren. Denke das ist wohl allen klar. Aber ein paar Worte wären schon was feines. Lesen tue ich die allerdings nicht. Ich unterstelle dem neun/alten Team keine Bösartigkeit. Sind ja auch nur ausführende Organe, aber es sind halt die völlig falschen Signale. Bravo BW/EA......

 

Und nur für BW hier das ganze nochmal aus dem Google Translator ;)

 

And here the whole again from the Google Translater ;)

 

Just amazing what was done here. As you come home and read something. What do you think for why the German forum was visited less and less? Lars alone's already failed with the artefact and would have certainly rather have more time for the Comm. The reaction then even a thread in a forum DEAD (and nothing else is the German / French Forum now) says it all. Any other response from BW? Nope. The Lars is restored or a replacement will not come to pass. Think that is probably obvious to all. But a few words what would have been fine. I do not read that though. I assume that the nine / old team no malignancy. Yes are only implementing agencies, but there are just the completely wrong signals. Bravo BW / EA ......

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...