Jump to content

Musik


Arktorus

Recommended Posts

Dazu hätte ich auch eien frage , Gibt es die ganzen Melodieen aus dem Spiel die Musik usw. Irgendwo zu kaufen ?

 

Ich finde vile der Musiken extrem schön und würde sie mir auch gern wo anders als beim Spielen geben zumal eine der Schönsten melodieen gekommen ist wie bei meinem Komando Elara Dorn um seine Hand angehalten Hat.

 

Wenn es sowas nicht gitb währe es wunderbar wenn von bioware jemand das Lesen würde und man die Musik irgendwie erwerblich machen könnte.

Link to comment
Share on other sites

Das würde mich auch interessieren!

 

In iTunes kann man zum Beispiel den OST von The Clone Wars kaufen. SWTOR hat aber nun doch einige Tracks, die ich bisher in keinem anderen Star Wars Film oder Game gehört habe, die würde ich sofort kaufen, wenn es die irgendwo gäbe.

 

Abgesehen von den paar Liedern, die vor dem offiziellen Headstart bei Youtube öffentlich gemacht wurden (Tipp @ schuichi! Schau wirklich mal bei Youtube), wäre ein Gesamtpaket sicherlich interessant.

 

Vor allem wäre das eine weitere, kleine Einnahmequelle für euch. Oder geht das Geld dafür an Lucasarts und ihr habt die Musik nur mit lizenziert? Ich hab keine Ahnung von sowas... ^^

Link to comment
Share on other sites

In der Collectors Edition von Star Wars war der komplette Soundtrack auf CD vorhanden. Und in den letzten Wochen im Dezember 2011 gab es kurz vor dem Release täglich einen Soundtrack zu downloaden, so das am Release alle downloadbar waren.

 

Hoffe ich konnte helfen.

 

Mfg

Link to comment
Share on other sites

Und wo ist das heute noch downloadbar ?

Hier ist die die Lieder die man Downloaden konnte auf Youtube zu finden:

Bei jedem einzelnen Video müßte auch noch ein direkter Download link sein, die Lieder die auf der CD in der CE drin waren sind aber nicht dabei.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...