Jump to content

Wettbüro


Schnauzevoll

Recommended Posts

Da ich in jedem 2ten Post das Wort WoW höre und es mr eigentlich mittlerweile aufn Sack geht .... hab ich mir Gedacht ich mache diesen Thread auf. Geniale und tolle Idee was ?!?

 

WoW hat 7 Jahre überlebt und ich wette es schafft noch locker 2 weitere Jahre....

SW-TOR wird keine 7 Monate schaffen ist meine Theorie ... wer wettet dagegen ?

 

Vielleicht benötigt man solche Threads damit die ganzen WoW-Neider... die scheinbar gleichzeitig die größten SW-Fanboys zu sein scheinen mal Ruhe geben...

Link to comment
Share on other sites

Das komische ist ja, dass das Wort "WoW" tatsächlich sehr häufig von der Pro-SW-Tor-Seite benutzt wird, âla:

 

"Bei WoW war es auch nicht besser..."

"WoW hat auch nur geklaut..."

 

...etc.PP

 

Meine persönlichen Favouriten darunter, sind auf jeden Fall die, wo man Blizzard den Erfolg ihres Flaggschiff´s tatsächlich absprechen will - Was natürlich völlig absurd ist, betrachtet man die Spieleranzahl und die Umsatzsummen nach beinahe 8 Jahren.

 

:rolleyes:

Edited by Tyane
Link to comment
Share on other sites

WoW hat 7 Jahre überlebt und ich wette es schafft noch locker 2 weitere Jahre....

SW-TOR wird keine 7 Monate schaffen ist meine Theorie ... wer wettet dagegen ?

 

Vielleicht benötigt man solche Threads damit die ganzen WoW-Neider... die scheinbar gleichzeitig die größten SW-Fanboys zu sein scheinen mal Ruhe geben...

 

wenn du "es schaffen" näher definierst, bin ich dabei ;) ich würde behaupten, dass SWTOR bis Ende des Jahres Pay2Win ist. und nein ich bin kein WOW Fanboy, im Gegenteil (und schreibe das Wort trotzdem)

Link to comment
Share on other sites

wenn du "es schaffen" näher definierst, bin ich dabei ;) ich würde behaupten, dass SWTOR bis Ende des Jahres Pay2Win ist. und nein ich bin kein WOW Fanboy, im Gegenteil (und schreibe das Wort trotzdem)

 

klick mal auf den namen von schnauzevoll...

 

alle beiträge anschauen... und nach 30 sekunden wirst du festellen welcher art poster er ist ;).

Link to comment
Share on other sites

klick mal auf den namen von schnauzevoll...

 

alle beiträge anschauen... und nach 30 sekunden wirst du festellen welcher art poster er ist ;).

 

 

 

Hab ich gemacht und habe genau das gelesen was ich erwartet habe ... Was soll man dazu sagen?

 

Nur eins ...

 

Bitte Thread schließen.

 

Danke.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...